Frage zu Navi Prof und Online Entertainment

Diskutiere Frage zu Navi Prof und Online Entertainment im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ja ich habe da im Spiegel nicht cd stehen[emoji17] Aber WtF ein Teil weniger das kaputt geht [emoji6] Ich dachte nichtmal das bekommen zu...
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #41
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Ja ich habe da im Spiegel nicht cd stehen[emoji17]
Aber WtF ein Teil weniger das kaputt geht [emoji6]
Ich dachte nichtmal das bekommen zu können, kostete aber über 300€ und das rtti muss ich jährlich buchen aber gut....
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #42
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Werde mir das auch bald mal gönnen - brauchen tue ich davon nix... ;O)
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #43
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Dank Euch bin ich jetzt erstmal durchgestiegen, wo ich mich noch anmelden muss, um überhaupt was von meinem CD zu haben... Hatte mich gar nicht mehr damit befasst...
Habe jetzt erstmal bei der Kundenbetreuung angefragt, weil laut Konfigurator (also wenn man's ab Werk ordert), das Online-Entertainment "nur" 290€ i.V.m. dem Navipaket Connecteddrive kostet...
Das Navipaket hatte ich geordert, allerdings "damals" ohne Online-Entertainment, jetzt zum Zukauf bekomm ich allerdings auch nur die 390€-Variante angezeigt... Bestimmt die "Strafe" für alle 'Nicht-ab-Werk-Besteller' ;)
Aber fragen kost' ja nix... Hoff ich...:mrgreen:
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #44
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bei dem Online Entertainment ist nur noch Napster dabei.
Napster ist eher einer der schlechteren Anbieter. Wenn es dabei bleibt werde ich es nächstes Jahr nicht mehr nachkaufen.
Ich hoffe auf Spotify oder Deezer.
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #45
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Apps kann ich auch nutzen, vorher spielte er Songs nicht über den USB Port und iPhone ab. Jetzt schon[emoji5]️ und online radio kann ich auch hören [emoji5]️ aber leider kann man in der app keinen Equalizer einstellen [emoji17] da klingen 128kbps bissl mau, selbst bei meinem Harman kardon. Da bin ich über das Bluetooth Streaming vom iPhone ein bissl zu sehr verwöhnt ich lade die Lieder in der höchstmöglichen kbps rauf 320[emoji6] mit mehr Bässe Equalizer hat das super druck. Aber optimal ist das auch nicht die Höhen gefallen mir da nicht aber naja[emoji16]
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #46

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
misteran schrieb:
Autozoom, habe ich mal im Steuergerät gefunden beim codieren und es war deaktiviert.

Lässt sich das dann auch wieder aktivieren? Mich nervt dieser ständige manuelle Zoom schon beim 1er.
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #47
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Also mich nervt das auto gezoome im Golf meine Freundin total, ich habe meine Karte auf 200m schon immer das passt perfekt man sieht alle Straßen und hat tzdm nen Überblick. Wenn ich dann sehe wie das ruckelt im Golf ne das brauch ich echt nicht, sieht aus wie schlecht gemachtes China Ersatz Teil mit dem gezoome meiner Meinung nach.
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #48
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Solange man gut über 3/4 Lautstärke hört unten rum irgendwie echt Mai [emoji17]
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #49
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Mal ehrlich - benutzt ihr wirklich das online entertainment.
Was ist daran denn der Riesen Vorteil?
Das man auf alles zugriff hat?
Der Sound wird ja wie beschrieben eher mässig sein, oder. Ich bin drrzeit noch total verwöhnt, dass es bei mir von der Festplatte kommt.

Mich würde fast nur RTTI interessieren.
Taugt das denn was?
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #50
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wie gesagt. Das Online Entertainment würde ich nicht mehr buchen. Napster ist mit der schlechteste Anbieter. Bei Spotify wäre ich dabei. RTTI hat den Verkehr von allen Bundesstraßen und Landstraßen drin. Nur ganz kleine sind nicht erfasst. Und was ich bisher so mitbekommen habe ist es auf ca 100 Meter genau.
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #51
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Also ich habe das oe nicht![emoji6]
Ich Kauf mir lieber jedes Lied das mir gefällt als 20 00000 wo ich e keinen Überblick drüber habe[emoji6]

Irgendwie bin ich trotz anfänglicher Euphorie über das harman jetzt doch enttäuscht habe alles auf standard gestellt und im iPhone den Equalizer aus. Wenn man dann die Lautstärke auf zb halb dreht hat man, ähm ne ich zumindest fast keinen Druck, mit mehr Bässe Equalizer ist der gut, aber die Höhen für den arsch. Naja ez lass mas so[emoji6]


Das rtti finde ich Top, ist interessant zu sehen wos gerade stockt [emoji1]
Aber ob man das braucht ? I dont know
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #52
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #53
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Also laut BMW Internet Seite kannst du aupeo oder deezer auch nutzen, du musst halt die jeweilige app auf dein Koffer laden
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #54
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ja. Aber dann übers Handy und nicht über das Auto bei dem dann 1 Jahr Vertrag dabei ist und die Datenflat.
Zudem gibt's Aupeo nicht mehr.
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #55
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Sag mal max, kennst du eig nen Unterschied zwischen Bluetooth Streaming und deiner Aufnahme in der mittelkonsole, am Klang der Songs ?
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #56
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nein. Ist ja beides gleich. Der limitierende Faktor ist der Song auf dem Handy. Die sind bei mir in 256er AAC was in etwa 3xx MP3 entspricht.
Wo ich was höre sind FLAC Dateien per USB Stick.
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #57
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Ist flac besser auflösend ?
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #58
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
FLAC ist verlustfrei.
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #59

E88

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bietet das Navi Prof eigentlich eine Blitzerwarnung?

Danke und Grüße
 
  • Frage zu Navi Prof und Online Entertainment Beitrag #60
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nein da nicht erlaubt.
 
Thema:

Frage zu Navi Prof und Online Entertainment

Frage zu Navi Prof und Online Entertainment - Ähnliche Themen

F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Bestellt: M235i Cabrio: Hallo zusammen, nachdem ich vor vielen, vielen Jahren mal für's Wochenende ein Audi(80) Cabrio gemietet hatte, hat mich der Cabrio-Virus...
Moin in die Runde aus Niedersachsen: Moinsen Leute, nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, wollte ich doch mal ein kleines "offizielles" Hallo in die Runde...
Oben Unten