F87 Realbild vom BMW M2 ???

Diskutiere Realbild vom BMW M2 ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt Schaut selber hab es mal abfotografiert. Mit freundlichen Grüßen Michael
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt
Schaut selber hab es mal abfotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael image.jpg
 
  • Realbild vom BMW M2 ???

Anzeige

  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #101
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
unchained schrieb:
Sorry, aber den M235i als "stark untersteuerndes Auto" zu bezeichnen ist Unfug. Könnte jetzt fragen, ob du schon einmal ein wirklich "stark untersteurndes Auto" gefahren bist. Wenn überhaupt dann untersteuert der M235i minimal. Ich freu mich viel mehr jedes Mal darüber wie ausbalanciert er durch die Kurven geht - denn ich bin vorher ein "stark untersteuerndes Auto" gefahren (TT2).

100% AGREED !
Warum wohl :mrgreen:
Ich war gerade in der Eifel unterwegs und hatte den Vergleich zu 2 TTs (8J - 2te Baureihe). Von der balance her waren das Welten - vom Fahren auch. So schnell bin ich noch nie ums Eck gefahren. Untersteuert hat er bei mir nie - geht aber, hatte ich auch schon.
In Summe ein tolles Auto mit dem ich prima zurecht komme.
NOS ist bei mir auch nicht angesagt - aber in der Eifel gabs auch ausserhalb des Ringes tolle kurven :)
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #102

SAMOHT

Guest
finnifinn schrieb:
yoa hab genau das selbe Problem
auch wenn man auf Vorschau geht, geht alles an Text verloren ;-(

Die Moderatoren wissen bescheid, ist bei jedem so.
Mit Tapatalk kann man seinen text noch bearbeiten.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #103
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
unchained schrieb:
Zitat aus EVO-Magazin 06/2015:
"There's less detail to the BMW's steering, but the eagerness on turn-in is comparable [370Z] and the front tyres bite hard."

@235: Zum Freundlichen fahren und die Vorspur auf das maximal erlaubte einstellen. Je mehr Vorspur, desto williger lenkt er ein.

Liest Du die auch regelmaeßig? Habe ein Abo via internationale Presse und hatte heute die aktuelle Ausgabe im Kasten. Ein wunderbares Magazin.

(Off Topic bitte ich zu entschuldigen.)
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #105
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Sieht für mich auch nach neuem 5er aus!
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #106
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Nicolas schrieb:
Liest Du die auch regelmaeßig? Habe ein Abo via internationale Presse und hatte heute die aktuelle Ausgabe im Kasten. Ein wunderbares Magazin.

(Off Topic bitte ich zu entschuldigen.)

Leider nicht regelmäßig. Krieg ab und zu Auszüge daraus.
Die Artikel lesen sich gut und die Redakteure scheinen Ahnung zu haben.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #108
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
unchained schrieb:
Leider nicht regelmäßig. Krieg ab und zu Auszüge daraus.
Die Artikel lesen sich gut und die Redakteure scheinen Ahnung zu haben.

Das Halbjahresabo bei Internationale Presse fuer rund 85 Euro ist eine wirklich lohnenswerte Investition, wenn Dir der journalistische Stil zusagt. Ich mag, dass der "Thrill of Driving" dort hoeher bewertet wird als rein objektivierbare Leistungsdaten.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #109

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Heute gesehn auf der AB IMG_1815.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1816.JPG
    IMG_1816.JPG
    277 KB · Aufrufe: 0
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #110
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was für einen Koffer fährst du da?
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #112
Equilibrium

Equilibrium

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW Z4 35i
langsam wird es zeit für verwertbare news. :) ich kann die abgeklebte karre langsam nicht mehr sehen. ;)
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #113
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Geht mir ähnlich ;-)
Aber gefühlt erscheint das abgeklebte mit jedem Bild noch breiter... Schon geil ;-)
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #115
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Warum gehen bei 0.46 sek eigentlich auch die obersten Leuchten der Rückleuchten an ?! Normal ist das ja nicht oder vertue ich mich da gerade ?
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #117
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ja, sieht ganz aus wie die Gefahrenbremsung bei der E-Reihe, zweistufiges Bremslicht (inkl. Nebelschlussleuchte) bei starkem Bremsen. Bei der F-Reihe würden in so einem Fall normalerweise aber nur die Bremsleuchten blinken, wie bei den anderen Testwagen später im Video. Vielleicht wurde das bei dem einen M2 umprogrammiert, warum auch immer.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #118
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe mal versucht das BFD unzucodieren von blinkend auf das mit der NSL ging aber nicht :(
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #119

sth519

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
F87
Wie ist es bei anderen M-Fahrzeugen aus der F-Serie?
Ich denke bei einem M geht BMW schon davon aus, dass solche Bremsungen nicht nur im Gefahrenfall vorkommen können, ergo wird man das hier evtl. von Haus aus etwas anders codieren.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #120
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der eine aus dem Video blinkt auch. M3 blinkt ebenfalls.

Evtl. Länderabhängig... US Markt und so.
 
Thema:

Realbild vom BMW M2 ???

Realbild vom BMW M2 ??? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten