F87 Realbild vom BMW M2 ???

Diskutiere Realbild vom BMW M2 ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt Schaut selber hab es mal abfotografiert. Mit freundlichen Grüßen Michael
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt
Schaut selber hab es mal abfotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael image.jpg
 
  • Realbild vom BMW M2 ???

Anzeige

  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #141

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Wäre ja auch schade wenn er nicht besser ist ;). Der N55 ist ja auch schon etwas älter.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #142
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Also ich finde den n55 einen klasse Motor :)
Weiterentwicklungen gibt es immer, aber die Zeit wird zeigen, wie die beiden nebeneinander im Vergleich funktionieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #143
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DT-Fr3aK schrieb:
ich kenne den Herrn der denn B58 Motor mit entwickelt hat und dieser ist um klassen besser wie der n55 . Genaures ist Betriebsgeheimnis!

Also ich finde den N55 ja schon ganz ordentlich. Wenn dann der B58 um KLASSEN BESSER ist ... :mrgreen:
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #145
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
"Serie" bzw. das was man momentan vom M2 hören kann enttäuscht mich ziemlich. Meiner Meinung nach keine Steigerung oder große Veränderung zum 235i

Wenn irgendwann mal jemand einen hat würd ich gern vergleichen mit meinem :D

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #146
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Täusch dich da mal ned, hatte vorgestern einen für ein paar Minuten vor mir im Stadtverkehr... Klang war schon ganz fein ;-)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #147
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Du bist ja auch noch nicht hinter mir gefahren :D

Deswegen würd ichs gern in real mal vergleichen. Videos kannste dafür ja total vergessen - aber da kommt er halt sehr zahm rüber.

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #148
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der N55 wurde stetig verbessert und bietet mit Serienladern Potential für haltbare ~430PS.

Neue Daten können sich immer schöner lesen lassen, aber was er wirklich kann, muss er erstmal beweisen. Theorie und Praxis decken sich nicht immer ;)
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #149
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Maik schrieb:
Der N55 wurde stetig verbessert und bietet mit Serienladern Potential für haltbare ~430PS.

Neue Daten können sich immer schöner lesen lassen, aber was er wirklich kann, muss er erstmal beweisen. Theorie und Praxis decken sich nicht immer ;)

Klar beim N55 geht auch schon ne Menge.

Hast völlig recht, auch wenn die Daten erst mal gut aussehen hat das nichts zu bedeuten. Es kommt letztendlich dann ja auch auf die Gesamtumsetzung an und die Abstimmung von Getriebe zu Motor und und und ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #150
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Khirun schrieb:
Du bist ja auch noch nicht hinter mir gefahren :D

Deswegen würd ichs gern in real mal vergleichen. Videos kannste dafür ja total vergessen - aber da kommt er halt sehr zahm rüber.

Jetzt bin ich neugierig, was hast du denn an deiner AGA alles gemacht? :)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #151
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Nicht viel, ist nur nen Tuningwerk ESD drunter. Meiner Meinung nach reicht das aber auch schon für einen gaaaanz anderen Klang :)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #152
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Khirun schrieb:
Nicht viel, ist nur nen Tuningwerk ESD drunter. Meiner Meinung nach reicht das aber auch schon für einen gaaaanz anderen Klang :)

Ich wäre übernächstes we, bzw. von 30.7. bis 1.8. in Hamburg... könnte man den evtl. mal probehören? :)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #153
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ja klar! Meld dich einfach, dann treffen wir uns.

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #156
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
BMW hat für die Ausstellung Pebble Beach in den USA am 13. August 2 Konzeptfahrzeuge angekündigt. Vor 2 Jahren wurde dort zum ersten Mal der M4 präsentiert. ;)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #158

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also der M2 kommt definitiv mit dem singleturbo N55. Zwar von der M GmbH noch optimiert aber das war es. DKG und Diff.sperre ist ja eh schon bekannt. Die Leistung wird (sofern sich nichts mehr ändert) bei 350-360 PS liegen, also nicht bei 370PS liegen wie bisher, auf z.b. bimmertoday, spekuliert. Aber so eine Motor-Software ist ja schnell angepasst und zu den Teams die die Motorleistung testen habe ich keine persönlichen Kontakte. Allerdings kann ich hinter das DKG ein dickes ! setzen ;)

Achja! Probefahrten ab "Herbst" möglich :D

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #159
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
DKG ist ja schon mehr oder weniger bekannt. Gibt ja einige Spyshots mit dem Wählhebel.

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #160
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
disprin schrieb:
Ohne die Orange Sonne?

Das geht doch nicht ;)


Pacemaker schrieb:
Anni wird per Skype oder wie auch immer zugeschaltet :)

Ihr seid ja süss ;)

Also ein Vöglein hat mir gezwitschert das die Orange Sonne mit Anni in der Zeit zufällig in HH ist :D

Also wir sind beim Treffen Nummer 2 DABEI!!!!! :juchu:

 
Thema:

Realbild vom BMW M2 ???

Realbild vom BMW M2 ??? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten