F87 Besonderes M2 Modell+Tuning

Diskutiere Besonderes M2 Modell+Tuning im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Der G87 ist unspektakulär in meiner Wahrnehmung. R Ich durfte ihn ausführlich zur Probe fahren. Wenn du den unbedingt möchtest, kauf ihn dir, why...
  • Besonderes M2 Modell+Tuning Beitrag #41
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.312
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Du bekommst den G87 auch für 64k neu aber ich finde den hässlich und zu schwer.

Welches Risiko meinst du? Wenn alles abgedeckt ist von der Garantie?
Der G87 ist unspektakulär in meiner Wahrnehmung. R
Ich durfte ihn ausführlich zur Probe fahren.
Wenn du den unbedingt möchtest, kauf ihn dir, why Not.
Mit den möglichen Konsequenzen musst halt dann klar kommen.
Wie immer im Leben, alles kann muss aber nicht!
 
  • Besonderes M2 Modell+Tuning

Anzeige

  • Besonderes M2 Modell+Tuning Beitrag #42

wernerwm2

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
32
Ich gab nicht behauptet das die Box nicht ordentlich funktioniert sonder das die kein Vergleich zu einer guten individuellen Abstimmung ist.
Hast du beide Autos gefahren, oder woher kommt deine Vermutung ?
 
  • Besonderes M2 Modell+Tuning Beitrag #44

MRX

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m2
@dl660cd
was wars denn? Ist schon wieder raus 😂.
 
  • Besonderes M2 Modell+Tuning Beitrag #45
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 F87
Oha, aber wirklich. ist um 11:15 online gekommen.

M2C mit ~50.000km
hockenheimsilber
kw v3
18“ pro track one
recaro sitze
einige orig. m-performance teile
stand eigtl echt gut da und mmn nicht verbastelt. hab jetzt sicher noch das ein oder andere vergessen..

~54.000€
 
  • Besonderes M2 Modell+Tuning Beitrag #46
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
F87 M2
ProTrack 18“ mit 265er Square und vermutlich nie nen Trackeinsatz gesehen? 😅
 
  • Besonderes M2 Modell+Tuning Beitrag #48
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
  • Besonderes M2 Modell+Tuning Beitrag #49

MRX

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m2
Glückwunsch oder viel Glück an den möglichen Käufer. Falls Er oder Sie hier mitgelesen hat und es wirklich zum Kauf kam. Kann ja mal berichten. 🙋‍♂️
 
Thema:

Besonderes M2 Modell+Tuning

Besonderes M2 Modell+Tuning - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Oben Unten