PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback (y) Ich fand den F87 (5 Jahre) schon sehr gut auf den Pässen und es freut mich umso mehr, dass Du das...
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #181
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback (y)
Ich fand den F87 (5 Jahre) schon sehr gut auf den Pässen und es freut mich umso mehr, dass Du das Gewicht (abwärts und Rausbeschleunigung) und die Bremsen nicht "schlechter" siehst als beim F87 / G42.

Wir sind übrigens auch im Juli in den Alpen (Österreich / Italien) mit 2x G80 / 1x M2C / 1x G87 :)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #182
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback (y)
Ich fand den F87 (5 Jahre) schon sehr gut auf den Pässen und es freut mich umso mehr, dass Du das Gewicht (abwärts und Rausbeschleunigung) und die Bremsen nicht "schlechter" siehst als beim F87 / G42.

Wir sind übrigens auch im Juli in den Alpen (Österreich / Italien) mit 2x G80 / 1x M2C / 1x G87 :)

Gerne. Ja mit dem F87 war ich auch sehr zufrieden. Was ich bis jetzt sagen, kann ist, dass der Griplevel beim G87 höher liegt.
Um wie viel Genau wird sich noch zeigen. Das Gewicht zaubern die bei der M GmbH irgendwie weg. Wird sicher zu mehr Verschleiß an den Reifen führen.
Aber man sieht es ja schon an den schweren M SUVs. Da frage ich mich auch immer wie die das hinbekommen, dass die so gu ums Eck gehen

vielleicht trifft man sich ja in Italien. wir sind vom 21.7 bis 24.7 unterwegs. Wir sind mit 2x G87, M140ix, Lotus Emira, Toyota Supra und vielleicht noch ein M2C unterwegs
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #183
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich empfinde das, nach der Probefahrt, genauso und bin mir natürlich bewusst, dass der Verschleiß an Bremsen und Reifen (wie Du auch sagst) höher sein wird. Dafür möchte ich ja kein Tracktool und fahre keine Hunderte Runden im Jahr über die NOS. Generell wird das schon passen.

Schade, wir sind etwa 1,5 Wochen früher dort 9/10/11. Villeicht ergibt sich mal etwas in Zukunft
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #184
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
Oh Man "n" ... ich hätte es sein lassen sollen 😩
Da bekomme ich sowas von Lust deine Alpenpass Touren zu fahren und beneide dich für die Nähe zu den Passstraßen ! Von der Qualität der Fotos will ich gar nicht erst anfangen 😍
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #185
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Ein paar Fotos vom gestrigen Treffen der G87 M2 Fahrer

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #186
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Tolle Auswahl! Und das durchscrollen bei dem hochkant Photo war lustig, wie ein Daumenkino :D

Und damit ist es gesetzt, meiner wäre Toronto-Rot mit Carbondach :love:
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #187

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
G87
Sehr schön, sogar einer mit foliertem Dach, wenn ich mich nicht täusche.(y)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #188
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Beim g87 gibts das Carbondach ab Werk in der SA Liste 😍
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #189

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
G87
... yes but bei dem Preis ist es mir nicht wert, zumal bei schwarz.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #190
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Solltest du noch mal in dich gehen! Lässt sich für diesen Preis nicht nachrüsten und gibt dem Fahrzeug halt die gewisse Optik 😍 ich würde lediglich darauf verzichten, wenn ich ein Schiebedach unbedingt haben möchte.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #191

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
G87
Ja, schon zu spät, bei saphirschwarz aber m. E. verschmerzbar. Schöne 3M-Glanzcarbonfolie wäre eine Alternative. Vor allem ist das Carbondach auch ziemlich empfindlich was man so hört. Aber das ist jetzt schon off topic hier.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #192
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
@*mt* du hättest ruhig sagen können, dass Du bereits einen Touring hast ;)
 

Anhänge

  • IMG_2246.jpeg
    IMG_2246.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #194
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
Spitzen Fotos ! ! 🤩 Und Du,hat da jemand zufällig nen KW V3 verbaut in tiefster Einstellung nach Tüv Gutachten und falls ja,gibt es Fotos von dem Wagen?Finde da im WWW nicht wirklich was aussagefähiges 🙄
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #195

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Spitzen Fotos ! ! 🤩 Und Du,hat da jemand zufällig nen KW V3 verbaut in tiefster Einstellung nach Tüv Gutachten und falls ja,gibt es Fotos von dem Wagen?Finde da im WWW nicht wirklich was aussagefähiges 🙄
Marco hat kein V3 verbaut. Ich meine er hat Gewindefedern drin.
@trickit war übrigens eine treffen unserer WhatsApp Gruppe😁
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #197
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Sehr schöne Bilder👍👍

Gruß Jesse
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #198

Hopper

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
852
Fahrzeugtyp
G42 230i
Ich find es spannend die Farbauswahl bei so vielen Autos zu sehen. Ist ja quasi wie eine Umfrage hier :D

Das Carbondach macht vor allem beim Roten und Weißen was her.

Leider wieder das Problem, der von BMW viel zu beschränkten Farbauswahl.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #199
comsat

comsat

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 G87
Schwarz kaufen und Folie drauf :)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #200
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Sehr geil, tolle Bilder, schöne Aufnahmen mit der Drohne.

Eine Tieferlegung mit den Edelweiss Felgen machen aus der Kiste so viel her, verrückt. Ich finde es immer wieder schön, dass die BMW Kisten noch viel Individualierungsmöglichkeiten haben, je nach Geschmack!!
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten