G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer

Anzeige

  • G87 Wartezimmer Beitrag #923

dieselweasel

Beiträge
238
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
G87
Hat hier eigentlich wer seinen Wagen schon direkt in der BMW-Welt abgeholt?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #927
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Höegh Oslo ist raus aus Antwerpen. Lt. Plan soll sie Sonntag Nachmittag im Bremerhaven einlaufen….schauen wir mal
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #928

dieselweasel

Beiträge
238
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
G87
Hat hier eigentlich wer seinen Wagen schon direkt in der BMW-Welt abgeholt?
Habe meinen am Mittwoch in der Welt abgeholt. Soweit alles ok, links und rechts hinten am Kunststoff-Schweller direkt am Radlauf kleinere Steinschlagartige Lakschäden, wurde protokolliert und wird/kann auf Kosten von BMW beseitigt werden. Ist aber verschmerzbar, werden nicht die letzten sein. Nur seltsam da beiseitig symetrisch, auf der Fahrerseite ausgeprägter. Bild anbei, sieht auf dem Bild aber schlimmer aus. Könnte ggf. auch von einer Verzurrung vom Transport her rühren.
 

Anhänge

  • IMG_1554.JPG
    IMG_1554.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 69
  • G87 Wartezimmer Beitrag #929

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Habe meinen am Mittwoch in der Welt abgeholt. Soweit alles ok, links und rechts hinten am Kunststoff-Schweller direkt am Radlauf kleinere Steinschlagartige Lakschäden, wurde protokolliert und wird/kann auf Kosten von BMW beseitigt werden. Ist aber verschmerzbar, werden nicht die letzten sein. Nur seltsam da beiseitig symetrisch, auf der Fahrerseite ausgeprägter. Bild anbei, sieht auf dem Bild aber schlimmer aus. Könnte ggf. auch von einer Verzurrung vom Transport her rühren.
Finde ich nicht akzeptabel. Sowas eindeutiges muss im vorherigen behoben werden.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #930

dieselweasel

Beiträge
238
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
G87
Tja, wenn die Leute ihre Arbeit sorgfältig machen würden sicher - aber das ist ja die Krux in allen Bereichen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #931

Davidl

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Die Höegh Oslo ist raus aus Antwerpen. Lt. Plan soll sie Sonntag Nachmittag im Bremerhaven einlaufen….schauen wir mal
Ja, gestern Abend gegen 22:00 Uhr hat die Höegh angelegt. Sieht man auch auf Live Cam: bremerhaven.panomax.com/ rechts neben der Aussichtsplattform und links neben den Windkraftanlagen wenn reinzoomt. Mal schauen wie lang es dauert bis zur NL.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #933
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.369
Infos von Bimmerpost
G87 M2

  • In Produktion bis 07/29
  • 08/24: Motorleistung steigt auf 475 PS;
  • kosmetische Änderungen einschließlich neuer Radoptionen.
  • Das ist nicht der "CS" oder "Competition".
  • Skyscraper Gray, Mineral Red, Portimao Blue und Sao Paulo Yellow könnten die neuen Farben sein.
  • 08/25-07/26: M2 CS, mit den Rädern des großen Bruders CS/CSLs, Carbondach, Eimersitze, Alcantara Lenkrad serienmäßig.
  • Nur Automatikgetriebe.
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=901686
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #934

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Zandvoortblue solls für den G42 geben....interessant. Dafür Gelb und ein schöneres Rot für den G87. Das ist doch gut. :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #935

Oovi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo zusammen, vor drei Wochen hab ich mir mal nen g87 bestellt. :)
Wie lange habt ihr den gewartet,bis ihr die VIN gekriegt habt ?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #936

eyedexe

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Ich hatte meinen am 09.02. bestellt und mein Verkäufer hat mir letzte Woche auf Nachfrage die VIN mitgeteilt.

bimmer.work VIN Decoder
Start of ProductionSaturday, April 6th 2024

Also ich denke so ca. 6-8 Wochen nach Bestellung. 😊
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #937
Errost

Errost

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
362
Fahrzeugtyp
240i G42
Hallo zusammen, vor drei Wochen hab ich mir mal nen g87 bestellt. :)
Wie lange habt ihr den gewartet,bis ihr die VIN gekriegt habt ?
Die VIN bekommst du, wenn dein Fahrzeug produziert wird.
Dein Verkäufer kann dich da up2date halten, wenn dein Fahrzeug eine Produktionswoche zugewiesen bekommt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #938
Stefan240

Stefan240

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Also ich denke so ca. 6-8 Wochen nach Bestellung. 😊

das kann man so nicht pauschalisieren. Kommt einfach darauf an ob der Händler eine Quote im Produktionszeitraum hat. Das kann auch im schlechtesten Fall auch mal bis zu einem Jahr dauern. Einfach Verkäufer nach Status Code löchern. VIN wird bei Status 150 vergeben
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #939
W.K.P.

W.K.P.

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
G87
Ich hatte meinen am 09.02. bestellt und mein Verkäufer hat mir letzte Woche auf Nachfrage die VIN mitgeteilt.

bimmer.work VIN Decoder
Start of ProductionSaturday, April 6th 2024

Also ich denke so ca. 6-8 Wochen nach Bestellung. 😊

Hängt viel von der Ausstattung ab. Habe alles drin außer Schiebedach und Aschenbecher. Es waren 9, neun Monate. Kann bis 6 Wochen von Mexiko zum Händler dauern.
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten