G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.862
Caun

Caun

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i RWD
Dann war es wohl falsch dargestellt auf mein bmw.
Hatte schon gehofft 😄
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.863
Siccs

Siccs

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
302
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Dann war es wohl falsch dargestellt auf mein bmw.
Hatte schon gehofft 😄
Weiß nicht ob du die schonmal gesehen hast. Ich würde sagen, dass die Rücklichter des G42 schon zu den dunkleren auf dem Markt gehören.
2013 habe ich für meinen 206cc getönte Rückleuchten auf ebay bestellt, die waren nicht so dunkel.

Ich finde das Heck vom G42 klasse, gerade die rückleuchten.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.864
HamburgerMichel

HamburgerMichel

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
252
Fahrzeugtyp
LT: KW 39 M240I X-Drive
Weiß nicht ob du die schonmal gesehen hast. Ich würde sagen, dass die Rücklichter des G42 schon zu den dunkleren auf dem Markt gehören.
2013 habe ich für meinen 206cc getönte Rückleuchten auf ebay bestellt, die waren nicht so dunkel.

Ich finde das Heck vom G42 klasse, gerade die rückleuchten.
das Unterschreibe ich so. Das Heck gehört mittlerweile mit zu meiner Lieblingsansicht^^
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.866
Stefan240

Stefan240

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
dann mal schön die VIN in die MyBMW App eingeben und jeden Tag in einem der VIN Decoder schauen ob das Ding gebaut ist
;)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.868
Caun

Caun

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i RWD
Bei mir hat sich auch mal etwas getan, Fahrzeug befindet sich wohl in Krefeld. Ich nehme an, dass dort entweder ein Lager vom Händler ist oder er mit dem Schiff vom Bremerhaven aus nach Krefeld und anschließend mit dem LKW zu meinem Händler transportiert wird.
Der Brief ist bislang ebenfalls noch nicht beim Händler eingetroffen. Mit etwas Glück könnte er dann nächste Woche abholbereit sein.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.870
Fozer92

Fozer92

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i
Ich wünschte mir, dass meiner da schon drauf wäre. Leider seit einer Woche wieder keine Änderung :(. Dachte der Status springt relativ schnell auf 151.
gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Schiffe in nächster Zeit in México ablegen und in Deutschland anlegen ?
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.871
Stefan240

Stefan240

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.872
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.386
Ich wünschte mir, dass meiner da schon drauf wäre. Leider seit einer Woche wieder keine Änderung :(. Dachte der Status springt relativ schnell auf 151.
gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Schiffe in nächster Zeit in México ablegen und in Deutschland anlegen ?
Von 151 bis auf dem Schiff ist noch ein sehr langer Weg.
Dein Fahrzeug ist noch nicht gebaut worden.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.873
Fozer92

Fozer92

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i
Von 151 bis auf dem Schiff ist noch ein sehr langer Weg.
Dein Fahrzeug ist noch nicht gebaut worden.
Dass das Fahrzeug noch nicht gebaut ist, weiß ich. Das zeigt ja der Status. Aber der Bau / die Montage selbst dauert doch sicher keine drei Wochen, denke ich zumindest. Was wäre denn deine Einschätzung?


von 150 auf 165 hat es bei mir 3 Wochen gedauert.



am einfachsten ist es bei den Schiffen der K-Line. Die haben den Fahrplan online. Du mußt nach den TAL Routen schauen: https://www.klineglobalroro.com/schedules/1-2_north_america_and_mexico_gulf_to_europe_schedule.pdf
Danke dir für die Info @Stefan240
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.874
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.386
Dass das Fahrzeug noch nicht gebaut ist, weiß ich. Das zeigt ja der Status. Aber der Bau / die Montage selbst dauert doch sicher keine drei Wochen, denke ich zumindest. Was wäre denn deine Einschätzung?



Danke dir für die Info @Stefan240
Meine Einschätzung ist, bis das Fahrzeug in Deutschland ankommt, ca 3 Monate.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.875
Siccs

Siccs

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
302
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Meiner gebaut 26.10, abgeholt 15.1.
Die 3 Monate kommen gut hin.
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Drehmomente Fahrwerk: Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen. Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
Oben Unten