G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.082
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #961

Dream2Reality

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 G87
Beim Adro Flügel bin ich mir auch noch nicht sicher. Alternativ könnte ich mir den M-Performance Flügel vorstellen.
Der müsste dann aber in Wagenfarbe lackiert werden. Keine Ahnung was sowas kosten würde.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #962
Jovito

Jovito

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Stelle ich mir besonders spannend vor, wenn man einen der schönen Mattlacke bestellt hat
Hallo Zusammen meiner wurde für die 16 Woche versprochen und kam erst diese Woche an, also 2 Wochen später - Fahrzeug ausgeliefert wird am Montag (somit ca. 3 Wochen später).
hier die Bilder beim Händler aktuell (scheint aber noch mit der Transportsicherung zu sein.) - Sitze sind in cognac gehalten
Gruss
1713952050559.png
1713952067724.png
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #963
W.K.P.

W.K.P.

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
G87
Das wird doch eh nur ein „Optikflügel“ sein. Für richtig Abtrieb ist der Kofferraumdeckel doch gar nicht stabil genug.

Ob Abtrieb oder nicht, das Teil steht ca 45 ° im Wind und produziert Widerstand., und das kostet halt Geschwindigkeit, Punkt.
Wenn schon Spoiler, der von BMW P. muss nicht eingetragen werden. Spart Zeit und Geld!
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
M2 G87 Bremsbeläge: Hallo Leute bin neu hier 😊 Ich fahre mit meinem M2 G87 hauptsächlich auf dem Track, da ich in der Nähe vom Redbull Ring wohne bin ich auch...
Oben Unten