G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #861

Ryze

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
G87 M2
Glückwunsch! Noch ein Tipp: Würde das HK-Soundsystem wieder rausnehmen. Ich fahre meinen jetzt seit knapp 3 Monaten und ich hatte noch nie ein Auto, bei dem ich so wenig Musik gehört habe wie im M2. Musik kommt vom Motor und die willst du ständig ungefiltert hören ;-)
Danke dir! Dafür habe ich das Schiebedach :p Und wie bereits von Fab240i erwähnt, finde ich die plastikkappen von der Standardanlage einfach nicht schön!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #862

Ryze

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich wäre tatsächlich beim G87 auch für das Schiebedach gegangen, das ist quasi schon ein must have für mich.
Hab das eigentlich beim fahren immer gekippt. Egal ob winter, sommer, regen, wann auch immer.
Genau deiner Meinung :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #863

Ryze

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
G87 M2
Herzlichen Glückwunsch , schöne Konfiguration. Natürlich ist das Schiebedach Geschmacksache, ich mag das persönlich auch würde mich aber immer für Carbon entscheiden. Was mich noch interessiert wie es dazu gekommen ist das du dich für solch ein Fahrzeug entschieden hast aufgrund das du vorher noch nie sowas ähnlich hattest. Willkommen im Forum viel Spaß 🙋‍♂️
Bereits von klein auf war ich Autobesessen. Meine Familie ist hier allerdings sehr anders gestimmt als ich, hier geht es eher darum am billigsten von A nach B zu kommen, daher war mein erstes Auto ein Volvo S60 2005er BJ. Ich habe einfach gemerkt wie wichtig mir ein Auto ist und wie gerne ich etwas schöneres/schnelleres hätte. Zudem habe ich einen Job bekommen mit welchem ich nach 1 1/2 Jahren sparen mir das Ding einfach gönnen kann, und dachte mir Geld kommt und geht aber man ist nur ein mal 25 ^^
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #864
Siccs

Siccs

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich erinnere mich noch, mit 21 hab ich mir nen neuen Fiesta ST gekauft. Das 2015.
Mein Vater fragte, was der denn an Leistung hat, ich antwortete 182PS.
Kurze Stille, dann Explosionsartig "Was willst du mir soviel PS, reichen dir 100 nicht? Willst du jetzt einen auf Formel 1 Fahrer machen?" 😂😂

Man ist definitiv nur einmal 25, ich fuhr mit 25 nen ST, einen M2 hätte ich gerne auch gehabt, also einfach gönnen. :D
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #865

Ryze

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich erinnere mich noch, mit 21 hab ich mir nen neuen Fiesta ST gekauft. Das 2015.
Mein Vater fragte, was der denn an Leistung hat, ich antwortete 182PS.
Kurze Stille, dann Explosionsartig "Was willst du mir soviel PS, reichen dir 100 nicht? Willst du jetzt einen auf Formel 1 Fahrer machen?" 😂😂

Man ist definitiv nur einmal 25, ich fuhr mit 25 nen ST, einen M2 hätte ich gerne auch gehabt, also einfach gönnen. :D
Haha hörte sich ähnlich bei meinem Vater an :D Die finale Einigung war am ende: "Ach gott, aber sollange du das Geld nicht für Drogen ausgibst ist alles gut :D"
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #867
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bestellt Anfang Januar und wird am 12.04 in Bremerhaven sein :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #873

Marco2500

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ein Vorführwagen und noch dazu einen M meine Güte, würde ich nie kaufen🙈
Aber jeden das seine meins wär es nicht...
Das ist mir doch egal. Gewährleistung und dann eingefahren. Da ich die Konditionen nicht abschlagen wollte, ist das für mich sehr fein so 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #874

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
G87
Wenn ich es mir nicht leisten will (oder kann), lass ich’s eben. Solche Spielchen gehe ich nicht ein.
Ich weiß, wie die Dinger von Halbstarken Jünglingen getreten werden. Von wegen gut eingefahren da lache ich mich kaputt. Garantie hin oder her. Wenn du am Ende nur Ärger hast, nützt das auch nichts. Man muss es sich eben leisten können, lieber gekonnt und nicht gewollt, wie gewollt und nicht gekonnt. 😇
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #875

Marco2500

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 G87
Wenn ich es mir nicht leisten will (oder kann), lass ich’s eben. Solche Spielchen gehe ich nicht ein.
Ich weiß, wie die Dinger von Halbstarken Jünglingen getreten werden. Von wegen gut eingefahren da lache ich mich kaputt. Garantie hin oder her. Wenn du am Ende nur Ärger hast, nützt das auch nichts. Man muss es sich eben leisten können, lieber gekonnt und nicht gewollt, wie gewollt und nicht gekonnt. 😇
Interessant was du alles in meinen Beitrag hinein interpretierst. Mach dir um mich, die Hintergründe etc. keine Sorgen 😊 was du machst, nicht möchtest und kannst ist mir egal und interessiert mich doch auch gar nicht.
Ich würde mir nicht anmaßen Entscheidungen fremder Leute ohne jegliches Hintergrundwissen so zu kommentieren, nur weil ich eine andere Sicht der Dinge hätte. Viele Wege führen nach Rom oder zu einem M2 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #876
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Wenn ich es mir nicht leisten will (oder kann), lass ich’s eben. Solche Spielchen gehe ich nicht ein.
Ich weiß, wie die Dinger von Halbstarken Jünglingen getreten werden. Von wegen gut eingefahren da lache ich mich kaputt. Garantie hin oder her. Wenn du am Ende nur Ärger hast, nützt das auch nichts. Man muss es sich eben leisten können, lieber gekonnt und nicht gewollt, wie gewollt und nicht gekonnt. 😇
Bullshit!
Dann darfst du dir ja auch nie nen Gebrauchtwagen kaufen! Und nach drei Jahren deinen ja quasi direkt zum Verwerter bringen!

Versuche mal bei BMW einen m2 mal so auszuleihen, das wird nicht leicht sein, und Fahrzeuge die bereits verkauft sind, werden da nochmals „vorsichtiger“ rausgegeben.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #877
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Interessant was du alles in meinen Beitrag hinein interpretierst. Mach dir um mich, die Hintergründe etc. keine Sorgen 😊 was du machst, nicht möchtest und kannst ist mir egal und interessiert mich doch auch gar nicht.
Ich würde mir nicht anmaßen Entscheidungen fremder Leute ohne jegliches Hintergrundwissen so zu kommentieren, nur weil ich eine andere Sicht der Dinge hätte. Viele Wege führen nach Rom oder zu einem M2 😊

Mach dir nichts draus. So Leute scheissen auch im stehen, weil der Nachbar sonst denken könnte man müsste sich dafür bücken.
Fickt 2x im Jahr, Doppelstabmatte mit Sichtschutzeinlage und jeden Sonntag Kreuzworträtsel - die Karre muss standesgemäß 3x die Woche geputzt werden, wird aber höchstens 1x gefahren und auf nen Veltins vor den Jungs erzählt wie krass das Teil geht. Ist im Schnitt ja immerhin über 45 - würd aber nie im Leben auf eine Rennstrecke, weil „zu gefährlich“.

Finanziell die dümmsten Menschen hier im Forum und anderswo. Die ganzen Neuwagenkäufer und mit stolzer Brust tönen „wer über Geld nachdenkt kann sich SO EIN AUTO nicht leisten“.

… mach dir nichts draus.

Parkplatz Dinslaken Riedel oder ?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #878

Marco2500

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 G87

Mach dir nichts draus. So Leute scheissen auch im stehen, weil der Nachbar sonst denken könnte man müsste sich dafür bücken.
Fickt 2x im Jahr, Doppelstabmatte mit Sichtschutzeinlage und jeden Sonntag Kreuzworträtsel - die Karre muss standesgemäß 3x die Woche geputzt werden, wird aber höchstens 1x gefahren und auf nen Veltins vor den Jungs erzählt wie krass das Teil geht. Ist im Schnitt ja immerhin über 45 - würd aber nie im Leben auf eine Rennstrecke, weil „zu gefährlich“.

Finanziell die dümmsten Menschen hier im Forum und anderswo. Die ganzen Neuwagenkäufer und mit stolzer Brust tönen „wer über Geld nachdenkt kann sich SO EIN AUTO nicht leisten“.

… mach dir nichts draus.

Parkplatz Dinslaken Riedel oder ?
Alles gut, ist mir ja klar das in einem Forum auch diskutiert wird, wenngleich ich manches nicht nachvollziehen kann 😅
Gutes Auge!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #879
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wenn ich es mir nicht leisten will (oder kann), lass ich’s eben. Solche Spielchen gehe ich nicht ein.
Ich weiß, wie die Dinger von Halbstarken Jünglingen getreten werden. Von wegen gut eingefahren da lache ich mich kaputt. Garantie hin oder her. Wenn du am Ende nur Ärger hast, nützt das auch nichts. Man muss es sich eben leisten können, lieber gekonnt und nicht gewollt, wie gewollt und nicht gekonnt. 😇

So ein Quatsch oder wie @Lucky11 schreibt: Bullshit!
Schick mal so einen „halbstarken Jüngling“ und lass ihn schauen, ob er einen M2 zur Probefahrt bekommt … 🥳
Außerdem hat @Marco2500 gewollt … und auch gekonnt! 💪 Er bekommt seinen G87 mit üppig Nachlass. 👍
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten