Mein 220d Performance

Diskutiere Mein 220d Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Toller 2er! Da hast du alles richtig gemacht. Zur Performance Front: Würdest du sie auch bei einem Mineralgrauen lackieren lassen? Bei deinem...
  • Mein 220d Performance Beitrag #21

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Toller 2er! Da hast du alles richtig gemacht. Zur Performance Front: Würdest du sie auch bei einem Mineralgrauen lackieren lassen? Bei deinem weißen sieht das echt gut aus.
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #22
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Danke! :)

Komplett schwarz matt (original) würde ich die Performance-Front auf keinen Fall lassen. Da das Teil ja schon ziemlich wuchtig und auffällig ist, würde das dann glaub ich eher billig wirken, bzw. wie ein Fremdkörper aussehen. Bei mir ist nur die untere kleine Lippe unlackiert geblieben, als kleiner Kontrast. Komplett schwarz glänzend lackiert könnte ich mir bei einem Mineralgrauen auch noch gut vorstellen. Wobei man in Wagenfarbe meiner Meinung nach eigentlich am wenigsten verkehrt machen kann.

Hier siehst du die PP-Front in Mineralgrau: http://www.bimmertoday.de/2014/07/2...k-edition-2014-m-performance-sondermodell-07/
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #23

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Da hast du recht. Wirkt vielleicht dann etwas nach "krasse 3er Tuning", haha. :grins: Also der mineralgraue 2er auf dem Bild sieht ja richtig gut so aus! Darf man fragen was du für das lackieren bezahlt hast und wo du es gemacht hast?
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #24
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Lackieren hat 80€ gekostet, bei einem Lackierer in Amberg. Kontakt kann ich dir gerne per PN geben, aber ich denke, in Nürnberg gibts ja auch genug gute.
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #25

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Super. Ja, wenn ich keinen finden sollte, melde ich mich einfach bei dir! :)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #26

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Sag mal wie wird denn der Frontaufsatz angebracht? Ist da eine Anleitung beigelegt? Wo hast du ihn gekauft?
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #27
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ich hab alles von Leebmann. Der Frontansatz wird geklebt und von unten verschraubt, die Teile zur Montage waren alle im Paket dabei. Die Anleitung hab ich auch von Leebmann dazu bekommen.
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #28
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Die Winterräder sind seit 4 Wochen drauf, jetzt also auch mal Fotos vom 2er im Winter-Outfit.

207.jpg

205.jpg

206.jpg

201.jpg

202.jpg

203.JPG

204.jpg
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da liegt ein Blatt vorm LLK :D

Sonst top Bilder
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #30
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ist mir auch grad erst aufgefallen, sonst hätt ich es vorher da raus geholt :grins:
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #31
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ist schon komisch ... hatte beim Runterscrollen genau den gleichen Einfall ... da hatte ich den Beitrag von Alex noch gar nicht gelesen ... :mrgreen:


Hast du da jetzt eigentlich viel verändert, Stefan, also von der Serie weg ... :rolleyes:
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #32
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Bis jetzt nur die PP-Front, -Heckspoiler und -Nieren. Und im Sommer die 19 Zoll ;)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #33
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
19 Zoll scheinen mir beim 2er, im Gegensatz zum E82, fast schon ein Muss zu sein ... :rolleyes:
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #34
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ja, weil die Autos halt auch immer größer werden müssen... :rolleyes:
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #35
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Zum ersten Geburtstag meines 2ers noch ein Winterfoto mit den letzten Schneeresten im Hintergrund :crazy:

05.jpg
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #36
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sehr schön farblich abgestimmt. Ein Winterauto.
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #37
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Wird aber Zeit, dass es endlich wieder ein Sommerauto wird :D
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #38

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Wunderschönes Winter-/Sommerauto! Finde den performance Aufsatz in Wagenfarbe immer noch am schönsten. Die Ferricgrey Felgen gefallen imho nur an einem weißen so richtig. Schön stimmig!
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #39
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
nick2404 schrieb:
Finde den performance Aufsatz in Wagenfarbe immer noch am schönsten.

Für mich ist das Teil so überflüssig wie ein Kropf :rolleyes:
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #40
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schöner Wagen :daumen: , schönes Bild :nicken:
 
Thema:

Mein 220d Performance

Mein 220d Performance - Ähnliche Themen

F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Aus 135i mach M2: Moin BMW-Gemeinde, bei mir hat ein Fahrzeugwechsel statt gefunden. Aus 135i Coupé mach M2. :D Wie es dazu kam: 2016 habe ich an der "M Drive...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Servus aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin schön länger hier unterwegs und dachte es wird Zeit sich hier einmal vorzustellen. Mein Name ist David, bin 29 Jahre alt...
Oben Unten