Mein 220d Performance

Diskutiere Mein 220d Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Welche Platten waren das eigentlich? H&R? Ich warte auf 10 mm, werden die denn passen?
  • Mein 220d Performance Beitrag #61

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Welche Platten waren das eigentlich? H&R? Ich warte auf 10 mm, werden die denn passen?
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #62
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
12mm von H&R waren das. Die haben bisher bei jedem hier gepasst, deswegen hat es mich auch gewundert. Im 1erforum hab ich aber schon öfter gelesen, dass die Radnaben nicht überall gleich lang sind.
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #63
Xtreme83

Xtreme83

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

schaut echt toll aus deiner, und auch die fast komplett weiß lackierte PP Front gefällt mir gut. Könntest du mir bitte einen Gefallen tun, und zwar auf gerader Straße mit einem Meterstab vom Boden bis zur Radhauskante messen, damit ich die Höhe mit meinem vergleichen kann.

mfg
Andi
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #64
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Hi, danke!

Den Abstand zwischen Mitte Radnabe und Radhauskante hab ich gemessen, VA ca. 326mm, HA ca. 334mm. Das ist zum Vergleichen am aussagekräftigsten, da das Maß unabhängig von den montierten Felgen und Reifen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein 220d Performance Beitrag #65
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
steht super da!!! :) ist ja auch alpinweiss xD
Mit der Tieferlegung macht er wesentlich mehr her :) Tip Top :)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #66
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Danke! Ja, so ein paar mm tiefer machen optisch schon einiges aus, sieht man an deinem 2er ja auch sehr gut :)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #67
Xtreme83

Xtreme83

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
Danke dir.

mfg
Andi
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #68
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ich komm grad vom TÜV, die 13mm Distanzscheiben hinten wurden absolut problemlos abgenommen. Wegen der dicken Felgenschutzkante am Reifen hatte ich erst Bedenken, aber es schließt jetzt schön bündig ab. Beim Verschränken beim TÜV hat man gesehen, wie viel Platz da noch ist, hätten wahrscheinlich auch 15mm Scheiben Platz gehabt. Vorne ginge auch locker das gleiche, aber man muss es ja nicht übertreiben (VA sind jetzt 10mm pro Rad) :nicken:

5.jpg

2.jpg

1.jpg

3.jpg
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #69
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Dein 2er ist für mich mit der schönste hier im Forum. Da stimmt alles. Sehr schön.
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #70
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
sieht klasse aus! der steht perfekt da !! Tip top 2er ;)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #71
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Musst noch was wegen dem 1 Rohr ESD machen, sonst sehr geil ;)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #72

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Sehr schön und stimmig dein 2er:daumen:
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #73
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Danke! :winkewinke:


misteran schrieb:
Musst noch was wegen dem 1 Rohr ESD machen

Du sagst es, das ist die einzige Sache, die mich auch noch stört :(
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #74

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Also bei meinem 220i haben die 10mm mit 461 Sommer Räder rundum gepasst. Ich merke aber erst jetzt wie sensibel die Spur mit breite reifen geworden ist, Mann kriegt alles in Lenkrad. Aber am 10mm Platten wird es wohl nich legen oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #75

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
BMW-Racer schrieb:
Danke! :winkewinke:




Du sagst es, das ist die einzige Sache, die mich auch noch stört :(

Das werde ich nächste Woche verbessern, ESD von 235i kommt dran!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #76
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Dass das Auto mit den Distanzscheiben etwas empfindlicher auf Spurrillen reagiert ist normal. Kenne das auch noch von meinem 1er Coupe, man gewöhnt sich dran ;)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #77

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Alles klar, du hast mich beruhigt [emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #78
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Gefällt mir auch sehr gut - steht wirklich da wie ne eins . .ähm . .wie ne 2 :daumen:
Misteran hat nicht ganz unrecht - ich würde mir mit dem Rohr noch was einfallen lassen ;-)

Dass das Auto mit den Distanzscheiben etwas empfindlicher auf Spurrillen reagiert ist normal. Kenne das auch noch von meinem 1er Coupe, man gewöhnt sich dran

Deswegen meide ich Distanzscheiben und greife lieber zu weniger ET bzw mehr Felgenbreite.
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #79
mojo235i

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Ich finde, dass der Auspuff auch so okay ist. Modi über Modi und trotzdem bleibts ein 220d.. ich denke, das Auto ist so wie es jetzt ist einwandfrei! Good job. :)
 
  • Mein 220d Performance Beitrag #80

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
DerDude71 schrieb:
Gefällt mir auch sehr gut - steht wirklich da wie ne eins . .ähm . .wie ne 2 :daumen:
Misteran hat nicht ganz unrecht - ich würde mir mit dem Rohr noch was einfallen lassen ;-)



Deswegen meide ich Distanzscheiben und greife lieber zu weniger ET bzw mehr Felgenbreite.

Deine ZP1 sehen Hammer aus, ET35 richtig?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Thema:

Mein 220d Performance

Mein 220d Performance - Ähnliche Themen

F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Aus 135i mach M2: Moin BMW-Gemeinde, bei mir hat ein Fahrzeugwechsel statt gefunden. Aus 135i Coupé mach M2. :D Wie es dazu kam: 2016 habe ich an der "M Drive...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Servus aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin schön länger hier unterwegs und dachte es wird Zeit sich hier einmal vorzustellen. Mein Name ist David, bin 29 Jahre alt...
Oben Unten