F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #741
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das bleibt abzuwarten. Das nächste 2er Coupe dürfte schon bald als Erlkönig rumdüsen.
 
  • M2 CS Beitrag #742

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
@m2 Monster okok. Hast du dazu nen Artikel im Netz gefunden habe mir gedacht Produktion geht mit dem neuen 2ercoupe sprich dann auch als m2 weiter.

 
  • M2 CS Beitrag #743

Gast5445

Guest
Fallout schrieb:
Also neben der Probefahrt war bestimmt auch zu 10% das Forum hier ausschlaggebend dafür, dass ich mir KEINEN M2 gekauft habe ;) Iwie will man dann doch nicht dazu gehören, vielleicht bin ich hier auch zu oft aktiv und lese mir zu viel Mist durch.

Wenn du dich von sowas beeinflussen lässt tust du mir wirklich leid.
Und dann noch unterschwellig hier alle beleidigt. Top. Meld dich lieber ab hier. Nicht dass du noch mit uns M2 Fahrern "gesehen" wirst.
 
  • M2 CS Beitrag #744
M2_Tobs

M2_Tobs

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2Driver32 schrieb:
@m2 Monster okok. Hast du dazu nen Artikel im Netz gefunden habe mir gedacht Produktion geht mit dem neuen 2ercoupe sprich dann auch als m2 weiter.

Mir wurde nur gesagt das diese Modelreihe 2021 ausläuft und es keine weitere geplant sei..... aber bis 2021 kann ja viel passieren!!
 
  • M2 CS Beitrag #745
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Und weil der eine eben als echter(sic!) Sportwagen entwickelt wurde und der andere nur das Mattig-Breitbaukit abbekommen hat, trennen den 718 und den M2 Competition auf der NOS auch endlos lange sieben Sekunden und auf dem Hockenheim epische 0,9 Sekunden, gelle (Link)?

Es geht doch eben nichts über Leute vom Fach, die uns hier allen mal Licht an die Fahrräder machen!

:hutab:

misteran schrieb:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der GT4 als Sportwagen entwickelt wurde und nicht wie der M2, ein normaler Alltagswagen ist, dem BMW paar breite Kotflügel drangeschraubt hat und einen Motor mit zuviel Leistung für das Chassis gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #746
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M2_Monster_Tobs schrieb:
Laut BMW wird es vorerst der letzte M2 sein....

Das stimmt auf keinen Fall.
Der nächste M2 wird werksintern schon driftmaschine genannt und bekommt den s58 Motor.
Und er wird noch dickere backen als der jetzige M2 bekommen.
 
  • M2 CS Beitrag #747

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Hört sich ja gut an hehe... Driftmaschine... Aber noch dickere backen ob das sein muss..

Gruß
 
  • M2 CS Beitrag #748
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
VRisiko schrieb:
Hört sich ja gut an hehe... Driftmaschine... Aber noch dickere backen ob das sein muss..

Gruß

Noch dickere backen ist evt falsch ausgedrückt,
Sie kommen noch besser zur Geltung, ähnlich 1m Coupé
 
  • M2 CS Beitrag #749
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jo, wollt grad sagen. Noch dicker passt dann nicht mehr durch die Strasse. Aber auf den nächsten M2 bin ich gespannt. Mal sehen, ob mein M2c dafür gehen wird in 4 Jahren.

 
  • M2 CS Beitrag #750
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Ich wäre wieder dabei wenn das so kommt sie beschrieben :)
 
  • M2 CS Beitrag #751

Gast2314

Guest
Ich erfreue mich einfach an dem, was ich grad hab' ....

Mein "nächster Gerät" wird ziemlich sicher erneut ein BMW - logo - ein Sechszylinder,

doch wann und welcher ?

Ich kenne mich, das kann ratz-fatz gehen, spontanibus sozusagen ...

vielleicht doch ein erwachsener M ?

Das Jahr 2021, im Frühling wird's wohl wieder spannend werden.

 
  • M2 CS Beitrag #752
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn dieses ISA-Systen in Neuwagen bald Pflicht wird muss man sich eh überlegen ob man nochmals ein Auto kauft oder den M2 behält. Ein Auto das mich automatisch einbremst will ich nicht haben.
 
  • M2 CS Beitrag #753
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
CJM2C schrieb:
Wenn dieses ISA-Systen in Neuwagen bald Pflicht wird muss man sich eh überlegen ob man nochmals ein Auto kauft oder den M2 behält. Ein Auto das mich automatisch einbremst will ich nicht haben.
Soll ja abschaltbar sein, hab ich gelesen...wenn nicht, werden die Codierer es schon richten ;)

 
  • M2 CS Beitrag #754
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja, soll abschaltbar sein. Ein weiteres völliges unnötiges Feature, das man bei jedem Start deaktivieren muss. Fast so gut, wie die neue Belegpflicht.
 
  • M2 CS Beitrag #755
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Neue Autos sind einfach nur noch nervig. Den 2er BMW schließe ich da auch ein.

Tausend Knöpfe für Sportmodus, Comfort/Sporttasten, Sport-Schaltung des Getriebes, 3 DSC modi, knallender Auspuff usw. Ich setz mich in mein Auto und drehe den Schlüssel um -> Auto funktioniert im einzigen Modus den es braucht, schöner gehts nicht! Wenn ich jemanden überholen will, muss ich auch nicht erst 5 Knöpfe drücken.

Volvo hat jetzt seine neuen Autos sogar auf 180 km/h abgeriegelt. Wahrscheinlich aber erst der Anfang.

 
  • M2 CS Beitrag #756
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
m :) schrieb:
ja, soll abschaltbar sein. Ein weiteres völliges unnötiges Feature, das man bei jedem Start deaktivieren muss. Fast so gut, wie die neue Belegpflicht.

So wie ich das gelesen hab kann man nur zum überholen kurzzeitig schneller fahren, dann soll eine Warnmeldung kommen.
 
  • M2 CS Beitrag #757
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Versteh das Problem bei der 180kmh Abriegelung nicht, mein Daily 525xd ist von 220000km keine 200km über 180kmh gefahren. Geht eh fast nirgends so schnell zu fahren. Für das normale Auto mehr Schein als Sein, da fährt 99,9% der Kundschaft eh nicht schneller! Soagr auf der Autobahn ist mittlerweile selten mal ein Ausreisser dabei der mal mit 200+ durchprügelt wenns den geht.
 
  • M2 CS Beitrag #758

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Also die 200 kmh und mehr fahre ich sogal auf der A8 zwichen Rosenheim und München fast immer, kommt natürlich auf die Uhrzeit an

wann man fährt.

 
  • M2 CS Beitrag #759
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Da bekommt das Kürzel GT - für Gran Tourismo eine ganz neue Bedeutung:

Greta Thunberg Modus - vielleicht gibt es dafür ja auch ein extra Knöpfchen......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #760

Gast2314

Guest
Deshalb bin ich auch gegen Verbote.

Besser wäre mehr Schulung und das Bewusstsein schärfen, dass es miteinander einfacher wird.

Doch dazu gehören Menschen, die mit einem Mindestmaß an Hirn und Benimm ausgestattet sind -

das ist es, was es braucht - keine idiotischen Knöppe und Programme, wie über meinem post beschrieben.

Gestensteuerung z.B., der größte Humbug, den sich hippe Geldschneider wieder ausgedacht haben.

 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten