F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #261
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nein, das ist einfach das TFT Display im Tacho.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #262
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hier die Beschreibung

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
hochauflösendes Display in der Instrumentenkombination, grafische Darstellung
des Momentanverbrauchs im Drehzahlmesser, erweiterte Listendarstellung
(Telefonbuch), ergänzende Darstellungen in Verbindung mit BMW Navigationssystemen
für M235i: Anzeige M235i Schriftzug in Instrumentenkombination
Nur in Verbindung mit BMW Navigationssystemen und Multifunktion für Lenkrad
 
  • Lieferzeiten Beitrag #264
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, steht bei meiner VIN auch 2x.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #265
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
...ja eben...warum steht das 2x drinne?? :nixweiss:
 
  • Lieferzeiten Beitrag #266
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da, bmwarchiv nichts offzielles von BMW ist. Kann es ein Bug sein oder BMW pflegt die Daten zur Sonderausstattung seltsam.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #268
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Hab gerade vor 10 Minuten mit meinem Händler telefoniert. Er sagte, mein M235i käme ca KW26 - sprich im Juni. Bestellt habe ich ihn Mitte Februar. Das entspräche dann insgesamt ca 5 Monate...kann das sein? :eek:
Er meinte zwar noch, dass dies ihm auch wenig realisistisch erscheinen würde. Trotzdem...von den anfänglich 4-8 Wochen ist das ein riesen Unterschied :(

was meint ihr?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #269
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Habe meinen wie gesagt auch vor einer Woche bestellt und der Verkäufer meinte wörtlich auch "er müsste sich ganz schön strecken" dass der Ende Mai kommt. Hatte das für einen Trick gehalten damit ich mich schnell entscheide weil ich Ende Mai meinen GTC abgebe, aber scheinbar ist es tatsächlich so. Denke mal allein Ostern wird gut eine Woche kosten und dann das Cabrio dazu noch. Wird das im gleichen Werk Produziert?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #270
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Ich bestelle dieses Wochenende....ich hoffe mal nicht, dass es 5 Monate werden :(
 
  • Lieferzeiten Beitrag #271
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Ja das Cabrio und vmtl auch der grand tourer (oder wie das Ding heisst) wird da gebaut. Derselbe Baukasten ;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #275
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Nein, mal im Ernst:
Mein Händler sagt maximal 8 Wochen....mal sehen, wie sich das dann entwickelt ;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #277
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Du hast ja nur noch so ein paar Tage;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #279
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Mein Wagen soll nächste oder übernächste Woche gebaut werden [emoji4]

Bekomme ich da nochmal Post mit der VIN oder muss ich die beim Freundlichen erfragen? Befinde mich seit der Bestellung ein bisschen im Informationsvakuum. Wie lief'n das bei Euch so?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #280

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
ifalcy schrieb:
Bekomme ich da nochmal Post mit der VIN oder muss ich die beim Freundlichen erfragen? Befinde mich seit der Bestellung ein bisschen im Informationsvakuum. Wie lief'n das bei Euch so?

VIN / Fahrgestellnummer stand auf meiner AB und habe ich seit ca. 4 Wochen.

Am Donnerstag ist dann der Brief zu mir gekommen, so dass ich am Dienstag zulassen kann und am 09.03 geht´s nach München :nicken:
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten