F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #222
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
BMW hat doch einen öffentlichen Zugang zum ETK, wo man auch die Ausstattung einsehen kann. Vermutlich geht es darüber, aber genau weiß ich es nicht.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #225
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Meiner ist auch das erste 1erQP, das am 04.06.12, am Montag gebaut wurde ... und ... es läuft makellos ... [emoji12]
 
  • Lieferzeiten Beitrag #226
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei mir wars so, dass 2 TTs echt Montagsautos waren, der Dritte war Top, der wurde dann am Montag gebaut. :)
Mein BMW ist am Wochenende gebaut :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #228
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der wird heute noch gebaut. Die werden nicht nur 2-3 Fahrzeuge am Tag produzieren :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #229

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
misteran schrieb:
Der wird heute noch gebaut. Die werden nicht nur 2-3 Fahrzeuge am Tag produzieren :)

Hallo Alex,

das ist mir auch klar, aber auf dem "Band" wird ja nicht nur das 2er Coupé produziert und von der Endnummer 79 bis 80 hat es mal von Donnerstag
bis heute früh gedauert - soll heißen von einem 235ix bis zum Nächsten 235ix
 
  • Lieferzeiten Beitrag #230
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Achso, du bekommst einen xdrive. Der wird wohl nicht so oft danm gebaut.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #231
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Habe mal eben meine VIN Nummer mit den vorhergehenden Nummern (4 Stück) verglichen (aus August 14 :).
Das waren alles 235i.
Ist da irgendwo noch ein Schlüssel in der Nummer drin - oder bauen die fast nur den 235er :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #232
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die M235iA fangen alle mit V22 an. Deine müsste so auch anfangen.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #234
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Was kommt denn dann nach V229999 ? V23 ist kein m235i mehr ?

Gruß dennis
 
  • Lieferzeiten Beitrag #235
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kein Plan. Evtl. Fangen auch die mit V2 an. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken :D
 
  • Lieferzeiten Beitrag #239
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sei doch froh wenn's heute nichts mehr wird. Ist bestimmt unangenehm wenn man permanent Konfetti und Luftschlangenreste in den Ritzen findet.;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #240

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
damn schrieb:
Sei doch froh wenn's heute nichts mehr wird. Ist bestimmt unangenehm wenn man permanent Konfetti und Luftschlangenreste in den Ritzen findet.;)

.... ganz zu schweigen von den Alkoholrückständen in den Polstern..... :mrgreen:
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten