F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #181
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
M235i laut meinem Händler aktuell um die 8 Wochen Lieferzeit
 
  • Lieferzeiten Beitrag #182
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
220d um die 6 Wochen Lieferzeit, lt Händler
 
  • Lieferzeiten Beitrag #183

goddi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
In meiner Auftragsbestätigung stand Februar( ende lt Berster)
Hatte da noch 2 -3kleinigkeiten geändert

Nun kommt gestern eine sms -
Entschuldigung etc - konkreter Termin ab 26.03 abholbereit
Naja - kann ich mich wohl länger drauf freuen��
 
  • Lieferzeiten Beitrag #184

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Wenn man jetzt bestellt mit der aktuellen Preisliste gültig ab März, bekommt man dann in jedem Fall die Modellpflegemaßnahme?

Mir gehts speziell um die LTE SIM Karte, anstelle der verbauten UMTS SIM Karte.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #185
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn der Wagen im März gebaut wird. Dann wird es mit drin sein.

Wobei bereits alle Produktionspläze für Februar belegt sein sollten.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #186

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
So laut Vin müsste meiner bald dran sein ev. morgen (derzeit VZ10330)!

Wir in Österreich haben den nationalen Code kann man den auch irgendwo ermitteln? Angeblich braucht der Versicherungsmann denn um mir die Prämie zu berechnen?

Nehme mal an das er nach Österreich 14 Tage benötigt, müsste also mit 8-9KW ankommen.

lg Leo
 
  • Lieferzeiten Beitrag #187
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
wie kommt ihr auf modellpflegemassnahmen beim 2er? von seiten bmw nux bekannt
 
  • Lieferzeiten Beitrag #190

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Am 22.12.14 bestellt - am 04.2.15 gebaut und am 11.02.15 beim Händler eingetroffen also 7 Wochen für 220d.
Abholung aus beruflichen Gründen erst am 12.2.15:rolleyes:

Leo
 
  • Lieferzeiten Beitrag #191
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
leon4 schrieb:
Am 22.12.14 bestellt - am 04.2.15 gebaut und am 11.02.15 beim Händler eingetroffen also 7 Wochen für 220d.
Abholung aus beruflichen Gründen erst am 12.2.15:rolleyes:

Leo

Am 4.12.14 bestellt und für Mitte März terminiert, damit ich keine Winterreifen brauche. Klug, nicht wahr? :mrgreen:
 
  • Lieferzeiten Beitrag #192

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Ja das Problem mit den Winterreifen hat mich auch beschäftigt bei uns in AT ist bis 15.04 Pflicht, brauchen tu ich sowieso welche darum habe ich sie gleich gekauft.
Wermutstropfen ist, ich habe jetzt einen Sommerreifensatz rumliegen - falls jemand Interesse hat bitte melden!
Vielleicht überdenkt BMW das häufig angesprochene Problem mit der Winterreifen Auslieferung?

Leo
 
  • Lieferzeiten Beitrag #195
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
wie kann man denn mit den VIN die ausstattung sehen?...hab die die letzten 7 stellen aber so richtig blick ich nicht durch :nixweiss:
 
  • Lieferzeiten Beitrag #198

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Meine Fahrgestell-Nr. hab ich schon, aber zeigen tut er nix bzw. kann zu der Nummer nix finden

Ab wann, vor Produktion, kann man dort etwas sehen ?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #199
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Erst danach.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #200
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Du siehst da erst was, wenn der wagen gebaut wurde. Geh einfach bei der VIN etwas tiefere zahlen bis du einen findest der schon gebaut wurde. Dann kannst du abschätzen wann deiner dran kommt.
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten