F87 M235i gesehen

Diskutiere M235i gesehen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen: Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich! Viel Spass!
  • M235i gesehen Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen:

Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich!

Viel Spass!
 
  • M235i gesehen

Anzeige

  • M235i gesehen Beitrag #101
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
barkeeper schrieb:
Man konnte jeweils gerade noch erkennen dass er männlich ist, mehr nicht. Aber so eng sehe ich das auch nicht.
Bin selbst auch nicht mehr der aller jüngste, aber grüße trotzdem zurück ;) Jeder wie er mag.


Na klar. Why not? ;)

Dann nehme ich mir mal vor, jeden 2er Fahrer zu grüßen, wenn ich dann mit meinem unterwegs bin (scheint ja noch ein kleiner elitärer Kreis zu sein) und bin auf die Erfahrungen gespannt. .... Sorry, die Fahrerinnen Grüße ich natürlich mindestens genauso gerne! ;)
 
  • M235i gesehen Beitrag #102
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Heute einen weißen in Frankenberg / Eder gesehen. Los. Raus damit. Wer von euch ist's? :)
 
  • M235i gesehen Beitrag #103
Sprocky

Sprocky

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
ab 05.15 M235i
Ich habe einen schwarzen bei Real HH im Parkhaus am 30.12.14 gesehen, das war für mich ein letzter Anstoß, jetzt nach langem herumkonfigurieren und hin und her wegen der Farbe, freue ich mich auf meine kleine Rennsemmel!!!
 
  • M235i gesehen Beitrag #104
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sprocky schrieb:
Ich habe einen schwarzen bei Real HH im Parkhaus am 30.12.14 gesehen, das war für mich ein letzter Anstoß, jetzt nach langem herumkonfigurieren und hin und her wegen der Farbe, freue ich mich auf meine kleine Rennsemmel!!!

Na,denn. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Forum.
 
  • M235i gesehen Beitrag #106
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Sprocky schrieb:
Ich habe einen schwarzen bei Real HH im Parkhaus am 30.12.14 gesehen, das war für mich ein letzter Anstoß, jetzt nach langem herumkonfigurieren und hin und her wegen der Farbe, freue ich mich auf meine kleine Rennsemmel!!!

Das war bestimmt der Vorführer von der Niederlassung. ;)
Mir kam am 31.12 in Othmarschen direktr vor meiner Haustür so ein total schicker BMW entgegen in rot - dachte noch. Cooler 4er... und dann ... hups. m235i ... sieht er aber auch gut aus. :)
 
  • M235i gesehen Beitrag #107
Sprocky

Sprocky

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
ab 05.15 M235i
Für mich war eigentlich seit letztem Jahr klar "Ich hol mir noch einen 2er" aber nach hin und her mit den Sitzen und der Ausstattung die mir gefällt, war schnell klar es wird ein M235i!!!
Er hat einfach alles was man braucht und mein Motto ist "Ganz oder Gar Nicht" und alles andere war nichts halbes und nichts ganzes.

Also ohne die 326PS zu fahren und ohne Ihn zu testen werde ich Ihn mir holen. Jetzt fahre ich ja auch schon 171PS E30 Cabrio fast oldie!!!

Ich weiß also was BMW heißt;)
 
  • M235i gesehen Beitrag #108

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
Vor ca. einer Stunde einen blauen in Tuttlingen auf dem Parkplatz an der Donau gesehen. Schönes Auto:daumen:
 
  • M235i gesehen Beitrag #109
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
habe gestern gegen 15.30 Uhr einen blauen M235i auf der B471 von Fürstenfeldbruck Richtung Inning, kurz vor der Auffahrt zur A96 gesehen.
War das jemand von hier?
 
  • M235i gesehen Beitrag #110
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
misteran schrieb:
Naja, um München herum kein Wunder...
Na gut, der weiße M235, den er gesehen hat, könnte meiner gewesen sein. Und ich bin eher Teil der regulären Zulassungsstatistik ;)
 
  • M235i gesehen Beitrag #111
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Heut ein M235i Cabrio in Hamburg gesehen!

2015-04-16 12.42.08.jpg

na... wer wars? ^^
 
  • M235i gesehen Beitrag #112
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Gestern Vormittag nen grauen aufm Obi-Parkplatz in Aichach.
...und ich dachte schon, bin der einzige hier ;)

Monty
 
  • M235i gesehen Beitrag #113
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Vor einer halben Stunde jetzt auch den ersten roten M235i in freier Wildbahn in München gesehen - in der Luisenstraße kam er standesgemäß aus der Tiefgarage des Charles Hotels gefahren. ;)
Mal zählen - noch neun Wochen Wartezeit... :heul:
 
  • M235i gesehen Beitrag #115
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich glaube die wollen mich ärgern - der nächste rote M235i am Samstagachmittag auf der Münchner Ostumfahrung in Richtung Süden, NEW-Kennzeichen. Immerhin konnte ich ihn überholen und ihn mir auch in Fahrt mal genau anschauen. :)
 
  • M235i gesehen Beitrag #116
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Ja, klar. Alle M235i fahrer rotten sich grad zusammen um Dir klar zu machen: Mist, und ich hab meinen noch nicht!! :D :D :D

...halt durch, Du wirst nicht enttäuscht werden! :)

Grüße
Monty
 
  • M235i gesehen Beitrag #117
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich bin mir sicher - so muss es sein! :mrgreen:

@Charly_HD
Wann hast du denn Termin? Auch BMW-Welt?
 
  • M235i gesehen Beitrag #118

Gast368

Guest
Nachdem ich heute endlich mein alpinweißes M235i Coupe in Empfang nehmen durfte, gabs doch gleich eine Begegnung mit einem ebenso alpinweißen M235i Coupe auf der Prinzregentenstraße in München, kurz vor dem Altstadtringtunnel. Der Freisinger (zumindest FS als Kennzeichen) ist an der roten Ampel mal eben links neben mir zum Stehen gekommen, kurzen Plausch gehalten und dann gings weiter! So macht's Spaß:dance::daumen:
 
  • M235i gesehen Beitrag #119
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
Lord Devon schrieb:
Nachdem ich heute endlich mein alpinweißes M235i Coupe in Empfang nehmen durfte, gabs doch gleich eine Begegnung mit einem ebenso alpinweißen M235i Coupe auf der Prinzregentenstraße in München, kurz vor dem Altstadtringtunnel. Der Freisinger (zumindest FS als Kennzeichen) ist an der roten Ampel mal eben links neben mir zum Stehen gekommen, kurzen Plausch gehalten und dann gings weiter! So macht's Spaß:dance::daumen:

Dann bin ich mal gespannt wie es mir ergehen wird, ...werde auch meinen alpinweißen Ende Juni abholen und ich kann mir vorstellen, dass mir auf der Heimfahrt noch mehrere begegnen werden, ...ist das eigentlich die beliebteste Farbe beim M235i? Gibt es schon einen Thread der dieses behandelt?
 
  • M235i gesehen Beitrag #120
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
grad grauen M235i Grenze Schwerte/HoWi vor der Jet... einer ausm Forum?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

M235i gesehen

M235i gesehen - Ähnliche Themen

F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
Oben Unten