F87 M235i gesehen

Diskutiere M235i gesehen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen: Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich! Viel Spass!
  • M235i gesehen Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen:

Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich!

Viel Spass!
 
  • M235i gesehen

Anzeige

  • M235i gesehen Beitrag #61
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab in/um den Kölner Raum schon einige gesehen.
 
  • M235i gesehen Beitrag #62
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Zaphod schrieb:
Hier bei mir hab ich außer meinen noch keinen einzigen 2er gesehen. Der scheint auch nicht sonderlich bekannt zu sein hier. Wurde heute angesprochen, was ich denn da für nen BMW fahre, weil ich keine Typenbezeichnung am Heck habe.

Also mich dürftest du früher oder später dann doch sehen - ich komme ebenfalls aus der Ecke ;-)
 
  • M235i gesehen Beitrag #63
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
heute gg 14:40 nen Estorilblauen M235ix um die Christus Kirche in Lüdenscheid gejagt, Ergebnis der Fahrt, nen Golf VII R hält mit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • M235i gesehen Beitrag #64
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Naja viel Abstand ist was die Leistung angeht zwischen beiden Fahrzeugen auch nicht. Bei idealen Bedingungen für den BMW wird er dem Golf etwas davon fahren, sofern beide Fahrer gleich gut sind und es ernst meinen.
Aber das Thema hatten wir ja an anderer Stelle schon einmal ;)
 
  • M235i gesehen Beitrag #65

E88

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
zaskar79 schrieb:
heute gg 14:40 nen Estorilblauen M235ix um die Christus Kirche in Lüdenscheid gejagt, Ergebnis der Fahrt, nen Golf VII R hält mit.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei solchen Statements muss ich mir so einiges verkneifen. :) Sauerländer Kindergarten halt. :)
 
  • M235i gesehen Beitrag #67
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
zaskar79 schrieb:
heute gg 14:40 nen Estorilblauen M235ix um die Christus Kirche in Lüdenscheid gejagt, Ergebnis der Fahrt, nen Golf VII R hält mit.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ergebnis der Fahrt, zum Glück offenbar niemanden in der Stadt verletzt...
 
  • M235i gesehen Beitrag #68
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Bin gerade in Miami, hier hab ich auch schon den ersten 2er gesehen, war aber kein 35i und valencia orange.
 
  • M235i gesehen Beitrag #70
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...leider nicht mit M-Paket
 
  • M235i gesehen Beitrag #71
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja. Sonst hätte ich die genommen.
 
  • M235i gesehen Beitrag #72
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
seit ich meinen 2er habe, ist mir in Augsburg noch nie ein anderer 2er begegnet.
Am Samstag sind mir aufm Weg zum Einkaufen gleich drei m235i begegnet und abends stand in einem Parkhaus in der Stadt auch noch einer. (allerdings mit Landsberger Kennzeichen)
Heute bin ich dann noch an einem estoril blauen vorbei gefahren. Da war ich etwas traurig, dachte ich hätte den einzigen 235 in estoril blau in Augsburg :heul:
 
  • M235i gesehen Beitrag #73

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
kann sich jemand von euch vorstellen, dass die performance-teile (außen) unlackiert, also matt, optisch auf saphir-schwarz passen?
oder sollten die besser lackiert werden?
 
  • M235i gesehen Beitrag #74
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ganz ehrlich?! NEIN :grins:
Auf jeden Fall lackieren...sieht einfach besser aus :mrgreen:
 
  • M235i gesehen Beitrag #75
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Dem matten schwarz kann ich wenig abgewinnen, fast wie früher mit den unlackierten Exterieurumfängen :grins:

Bei hellen Farben wär es vielleicht noch was anderes (um Akzente zu setzen), aber bei Saphirschwarz würde das glaub ich negativ auffallen, wenn da alles schön schwarz glänzt und dann matt-schwarze Teile dran sind. Lass einfach gleich alles in Wagenfarbe lackieren. Eine nachträgliche Lackierung wär gerade beim Frontansatz etwas komplizierter, weil der geklebt wird, und nicht mal eben schnell nach Lust und Laune demontiert ist.
 
  • M235i gesehen Beitrag #76

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
vielen dank fuer eure antworten :)
hab ich mir fast gedacht...

also ist das quasi seitenschweller und die teile an der front?
habt ihr da eine zahl, wieviel das in etwa kosten kann?
 
  • M235i gesehen Beitrag #77
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Und der Diffusor. Und dran denken, dass der Frontansatz nur zusammen mit dem Carbon-Heckspoiler montiert werden darf, den Heckspoiler aber bitte nicht lackieren :D Fürs Lackieren der Front alleine hab ich 80 Euro bezahlt.
 
  • M235i gesehen Beitrag #78

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
kann man sich das bspw bei leebmann im paket bestellen oder muss ich die teile einzeln ordern?

- seitenschweller L / R
- diffusor
- heckspoiler
- front

fehlt da noch was?

ich frage nur so genau, weil mein autohaus bei meinem 1er nicht mal die teile fuer shadowline kannte ... :D
 
  • M235i gesehen Beitrag #79
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Bei Leebmann musst du die einzelnen Teile suchen und als 1 Bestellung aufgeben.

Von BMW Matthes gibts aber das Komplettpaket zum Forums-Sonderpreis, auf Wunsch auch inkl. Lackierung und Montage: http://2ertalk.de/threads/318-Sonde...mance-Teile-Zubehör-Ersatzteile-(1er-3er-5er)! Je nachdem, wo du wohnst, könnte das ja interessant für dich sein, 500 Euro für Lackierung und Anbau ist finde ich ein sehr gutes Angebot. Der Preis für die unlackierten Teile dürfte dort in etwa auf einem Niveau mit Leebmann liegen (exkl. Versand).
 
  • M235i gesehen Beitrag #80
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Schau doch mal hier in den Händler Bereich. Der Mattes oder wie er heißt bietet Komplettpakete inkl Lackierung. Die werd ich mir für den Sommer auch zulegen.

Edit. Sehe gerade das wurde ja schon gepostet. Sonne hats Hirn schon verbrannt :strand:
 
Thema:

M235i gesehen

M235i gesehen - Ähnliche Themen

F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
Oben Unten