F87 M235i gesehen

Diskutiere M235i gesehen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen: Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich! Viel Spass!
  • M235i gesehen Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich mach jetzt mal den Klassiker auf :mrgreen:

Fahren noch nicht viele rum - aber es wird sicherlich!

Viel Spass!
 
  • M235i gesehen

Anzeige

  • M235i gesehen Beitrag #81
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
ich muss noch bis Februar 2015 warten bis ich meinen 235i als Cabrio bekomme ... Hie schon mal ein Bild der Produktion , leider in WeißBMW-2er-Cabrio-F23-Produktion-2014-BMW-Werk-Leipzig-Montage-2-1024x683.jpg ...
 
  • M235i gesehen Beitrag #82
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wieso leider in weiss :)
Den willst du aber nicht. Das Steuer ist irgendwie... ;)
 
  • M235i gesehen Beitrag #83
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Nein meiner wird schwarz/schwarz. Das Steuer ist rechts ist ja nicht meiner und das Bild mag verdreht sein, oder die Engländer kriegen die Ersten ...
 
  • M235i gesehen Beitrag #84
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das Bild ist nicht vetdreht. Kann auch Südafrika sein oder ein anderes Land.
 
  • M235i gesehen Beitrag #88
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
benny996 schrieb:
Generell fällt mir auf, dass relativ wenig 2er und noch weniger 235i unterwegs sind.
Grade im Umland von München hätte ich deutlich mehr erwartet.

Habe bis dato 2x 220i in weiß (1x davon mit PP Aufklebern)
und einmal 235i in blau gesehen.

Das wars. :kaffee:
Wie sieht es im Rest der Republik aus?

Um mich selbst Lügen zu strafen, heute gleich zwei 235i auf der Autobahn um München gesehen.
Einmal alpinweiß, einmal estorilblau. Jeweils "standard" ohne PP Teile.

Cheers:popcorn:
 
  • M235i gesehen Beitrag #89

SAMOHT

Guest
benny996 schrieb:
Generell fällt mir auf, dass relativ wenig 2er und noch weniger 235i unterwegs sind.
Grade im Umland von München hätte ich deutlich mehr erwartet.

Habe bis dato 2x 220i in weiß (1x davon mit PP Aufklebern)
und einmal 235i in blau gesehen.

Das wars. :kaffee:
Wie sieht es im Rest der Republik aus?

10 Monate nach Verkaufsstart hat man auch keine E82 gesehen.
Als ich meinen 11/2010 kaufte wussten viele Bekannte gar nicht das es ein 1er Coupe gibt.
Es ist ein Nischenfahrzeug wie der E82 von dem lediglich ca 133.000 Stück von 2007 bis 2013 ausgeliefert wurden und im ersten Jahr nur 1287 Stück.
 
  • M235i gesehen Beitrag #90
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
benny996 schrieb:
Um mich selbst Lügen zu strafen, heute gleich zwei 235i auf der Autobahn um München gesehen.
Einmal alpinweiß, einmal estorilblau. Jeweils "standard" ohne PP Teile.

Cheers:popcorn:
Naja, um München herum kein Wunder...
 
  • M235i gesehen Beitrag #91
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
SAMOHT schrieb:
10 Monate nach Verkaufsstart hat man auch keine E82 gesehen.
Als ich meinen 11/2010 kaufte wussten viele Bekannte gar nicht das es ein 1er Coupe gibt.
Es ist ein Nischenfahrzeug wie der E82 von dem lediglich ca 133.000 Stück von 2007 bis 2013 ausgeliefert wurden und im ersten Jahr nur 1287 Stück.

Interessante Fakten. :daumen: Gracie.
 
  • M235i gesehen Beitrag #92
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
misteran schrieb:
Naja, um München herum kein Wunder...

Sehe ich genauso ;) war letzten Freitag in Affalterbach und da sieht man auch seeeeehr viele AMG's rumfahren :p

Obwohl ich erstaunt war... gefühlt fuhr die normale Bevölkerung da eher BMW ... das muss doch schmerzen oder?
 
  • M235i gesehen Beitrag #93
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
misteran schrieb:
Naja, um München herum kein Wunder...

Eben schon ;) Bis dato hatte ich im Münchener Umland auffällig wenige gesehen.
Aber denke das nimmt die nächsten Monate sehr schnell zu. (siehe Statistik von SAMOHT)
 
  • M235i gesehen Beitrag #96
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
damn schrieb:
Also, ich habe noch keinen um München herum gesehen. Aber vermutlich sind die schneller als ich gucken kann. ;)
Bis vor 2 Wochen ging es mir genauso. Langsam tauchen die ersten "M"-Kennzeichen auf.:cool:
 
  • M235i gesehen Beitrag #97

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
BMW-Racer schrieb:
Bei Leebmann musst du die einzelnen Teile suchen und als 1 Bestellung aufgeben.

Von BMW Matthes gibts aber das Komplettpaket zum Forums-Sonderpreis, auf Wunsch auch inkl. Lackierung und Montage: http://2ertalk.de/threads/318-Sonde...mance-Teile-Zubehör-Ersatzteile-(1er-3er-5er)! Je nachdem, wo du wohnst, könnte das ja interessant für dich sein, 500 Euro für Lackierung und Anbau ist finde ich ein sehr gutes Angebot. Der Preis für die unlackierten Teile dürfte dort in etwa auf einem Niveau mit Leebmann liegen (exkl. Versand).

vielen dank für eure hilfe :)
bei leebmann hab ich angefragt und er hat mir alles mit links zusammengestellt.

für interessierte:
Frontsplitter = http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-frontaufsatz-schwarz-matt-2er-f22.html
2 x Nieren = http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-frontziergitter-schwarz-hochglanz-2er-f22.html
2 x Seitenschweller = http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-aerodynamik-paket-fur-1er-f20-f21.html
Diffusor = http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-heckdiffusor-schwarz-matt-2er-f22.html
Heckspoiler Carbon = http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-heckspoiler-2er-f22.html

ich wohne im saarland.
wäre daher wohl zu weit ...

momentan überlege ich, dass ich die teile bei leebmann bestelle, ins autohaus bringe und dann dort lackieren und montieren lasse.
dann hab ich alles gleich bei auslieferung verbaut :)
 
  • M235i gesehen Beitrag #98
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
damn schrieb:
Also, ich habe noch keinen um München herum gesehen. Aber vermutlich sind die schneller als ich gucken kann. ;)
Och, naja, sooo schnell fahre ich eigentlich nicht ...im öffentlichen Straßenverkehr ;)
Mein kleines Weißes ist nahezu jeden Morgen im Stau im McGraw Graben zu bewundern ;)

Habe hier draußen schon mehrmals einen roten mit Miesbacher Kennzeichen gesehen. Grüßen und winken bringt aber nix, interessiert ihn nicht. Vermutlich älterer Herr der auch nicht so recht weiß wozu er die Schüssel hat.
 
  • M235i gesehen Beitrag #99
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
barkeeper schrieb:
Och, naja, sooo schnell fahre ich eigentlich nicht ...im öffentlichen Straßenverkehr ;)
Mein kleines Weißes ist nahezu jeden Morgen im Stau im McGraw Graben zu bewundern ;)

Habe hier draußen schon mehrmals einen roten mit Miesbacher Kennzeichen gesehen. Grüßen und winken bringt aber nix, interessiert ihn nicht. Vermutlich älterer Herr der auch nicht so recht weiß wozu er die Schüssel hat.

Warum "vermutlich" älterer Herr? Siehst Du ihn denn nicht? Ich bin auch einer, aber ich würde zurückgrüßen. Aber grüßen m235i-Fahrer überhaupt solche mir 4 oder weniger Zylindern?
 
  • M235i gesehen Beitrag #100
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Ruhri schrieb:
Warum "vermutlich" älterer Herr? Siehst Du ihn denn nicht?
Man konnte jeweils gerade noch erkennen dass er männlich ist, mehr nicht. Aber so eng sehe ich das auch nicht.
Bin selbst auch nicht mehr der aller jüngste, aber grüße trotzdem zurück ;) Jeder wie er mag.

Ruhri schrieb:
Aber grüßen m235i-Fahrer überhaupt solche mir 4 oder weniger Zylindern?
Na klar. Why not? ;)
 
Thema:

M235i gesehen

M235i gesehen - Ähnliche Themen

F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
Oben Unten