F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.121
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
vielleicht liege ich falsch, aber müssen Händler hier im Forum nicht als solche genkennzeichnet sein?

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.122
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
wieder mal ein richtig geiler Thread Leute :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.123
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mensch Boesi, man sollte auch mal wissen wann gut ist. Einfach mal still sein. :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.124

Boesi

Guest
@father

Gibt Menschen oder Vorfälle da kann ich nicht ruhig sein. Dieser Fall war einer !!

Ich habe mich da entschuldigt für den letzten Beitrag gegen den Typen wobei meine Meinung/Einstellung dazu sich nicht gändert hat.

Habe ja den Grund genannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.125
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boesi schrieb:
@father
Gibt Menschen oder Vorfälle da kann ich nicht ruhig sein. Dieser Fall war einer !!
Ich habe mich da entschuldigt für den letzten Beitrag gegen den Typen wobei meine Meinung/Einstellung dazu sich nicht gändert hat.
Habe ja den Grund genannt.

Deinen Krempel ließt man oft hier. Ganz selten das da mal etwas verwehrtbares zum Thema dabei ist. Meist nur Diskussionen, Pöbellei, Hetze... sowas aus der Richtung. Mach doch mal langsam und akzeptiere auch mal Andere und deren Meinung. So ganz allgemein.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.129
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boesi schrieb:
Wer ist denn mein Kumpel ?

Ich habe hier keinen Kumpel. Verwechselst du mich ?

Da haben wir es schon wieder. Nicht richtig lesen, nur rummotzen.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.131

Boesi

Guest
Wer motzt denn?
Ich habe ne frage gestellt
Ich habe mich verlesen !
Wo ist Gemotze , zeig mir das doch mal


Davon ab musst du ja meine Beiträge nicht lesen !
Andere finden meine betrag nicht Sinnfrei oder ohne Gehalt !
So
Langsam sollte alle mal wieder zu Thema oder ?
Und für einen Beitrag ja ich mich auch entschuldigt !
Wenn dir sonst noch was nicht passt , einfach meine Beiträge ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.132
Tec

Tec

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
Boesi schrieb:
Wer motzt denn?
Ich habe ne frage gestellt
Ich habe mich verlesen !
Wo ist Gemotze , zeig mir das doch mal
Davon ab musst du ja meine Beiträge nicht lesen !
Andere finden meine betrag nicht Sinnfrei oder ohne Gehalt !
So
Langsam sollte alle mal wieder zu Thema oder ?
Und für einen Beitrag ja ich mich auch entschuldigt !
Wenn dir sonst noch was nicht passt , einfach meine Beiträge ignorieren
Nichts für ungut, aber schalte mal einen Gang zurück, ich glaub solche Art von Beiträgen kommt bei den meisten weniger gut an als du vielleicht meinst, ist so ne Art Endlosschleife ohne wirklichen Mehrwert für dieses Forum, im Gegenteil verbreitet eher Unbehagen.

.. und nur mal so, leider brennt mir die eine Sache im Gegensatz zu Rechtschreibfehlern immer wieder in den Augen ... vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.133

Gast633

Guest
Es fällt mir hier im Forum immer mehr auf, dass viele User einen guten und lesenswerten Schreibstil durch Internet,

WhatsApp und sonstige heutige Medien irgendwie verloren haben. Das vernünftige Schreiben stumpft durch kurz- und

stichwortartig formulierte Nachrichten komplett ab. Ein angenehmer Lesefluss ist schlicht gar nicht vorhanden. Diverse
User sollten sich einfach mal etwas mehr Mühe geben. Ich für meinen Teil verstehe häufig gar nicht, was mit diversen
schriftlichen Aussagen eigentlich gemeint ist. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür ... :(

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.134
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Jagdgeschwader schrieb:
Es fällt mir hier im Forum immer mehr auf, dass viele User einen guten und lesenswerten Schreibstil durch Internet,

WhatsApp und sonstige heutige Medien irgendwie verloren haben. Das vernünftige Schreiben stumpft durch kurz- und

stichwortartig formulierte Nachrichten komplett ab. Ein angenehmer Lesefluss ist schlicht gar nicht vorhanden. Diverse
User sollten sich einfach mal etwas mehr Mühe geben. Ich für meinen Teil verstehe häufig gar nicht, was mit diversen
schriftlichen Aussagen eigentlich gemeint ist. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür ... :(


Tec schrieb:
Nichts für ungut, aber schalte mal einen Gang zurück, ich glaub solche Art von Beiträgen kommt bei den meisten weniger gut an als du vielleicht meinst, ist so ne Art Endlosschleife ohne wirklichen Mehrwert für dieses Forum, im Gegenteil verbreitet eher Unbehagen.

.. und nur mal so, leider brennt mir die eine Sache im Gegensatz zu Rechtschreibfehlern immer wieder in den Augen ... vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen


Boesi schrieb:
Wer motzt denn?
Ich habe ne frage gestellt
Ich habe mich verlesen !
Wo ist Gemotze , zeig mir das doch mal


Davon ab musst du ja meine Beiträge nicht lesen !
Andere finden meine betrag nicht Sinnfrei oder ohne Gehalt !
So
Langsam sollte alle mal wieder zu Thema oder ?
Und für einen Beitrag ja ich mich auch entschuldigt !
Wenn dir sonst noch was nicht passt , einfach meine Beiträge ignorieren


und etliche weitere Beiträge die überhaupt NICHTS mit dem Thema:

BMW M2 Competition Sound

zu tun haben

Back to Topic wäre angebracht und und sinn befreite Einträge wie auch dieser hier verschieben oder gleich löschen.

@Mods

Danke, von jemanden der gerne mehr über den den M2 Sound hören/lesen möchte.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.135
Michael Kobee

Michael Kobee

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Um hier mal wieder etwas zum Thema Sound zu posten:


Da wird man gleich neidisch auf die Amis...

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.137

Thomas-CS

Guest
@ twister

Auch wenn ich es nicht muss:

Alle meine Fahrzeuge ist wie alles was ich habe, bezahlt.

Ebensoi habe ich gerade die Überweisung für meinen M2C der nächte Woche kommt, vorgenommen.
Und zum Aston: Neidisch? Auch der ist schon Jahre bezahlt. :D

So, nun kannst Du hoffentlich beruhigt schlafen. :D

@ Boesi

Du kannst es einfach nicht lassen.

In anderen Foren bin ich als Gewerbe angemeldet.
Wenn es sinnvoll ist würde ich dieses auch hier tun, allerdings motiviert das nicht gerade, wenn man Leuten wir Dir, eine solche Spielwiese mitfinanziert.

Das war es jetzt.

@ all

Mein M2C kommt Ende nächster Woche.

Nah der Einfahrkontrolle wird in Reihenfolge wie folgt gemessen:

  1. Leistung - Serie
  2. Leistung – Milltek Abgasanlage
  3. Verschiedene Leistungsoptimierungen
Schönen Abend.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.138

MZwei

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
39
aki_darkwolf schrieb:
Ich hab die Serienanlage in nen alten Matratzen-Bezug gehüllt (der war perfekt von der Größe) und sie hat gerade so bei umgelegter Sitzbank in den Kofferraum gepasst. Allerdings auch nur Slip-On installiert. Es ist aber schon arg eng, sodass wir gut 3-5 Minuten mit Drehen und Wenden beschäftigt waren, bis sie endlich durch die schmale Kofferraum-Öffnung durch ging, ohne die Verkleidung zu beschädigen. Waren übrigens zu dritt. Ich würde es also nicht empfehlen, die Serienanlage selbst im M2C zu transportieren. Noch mal machen würde ich es selbst auch nicht.
das heisst das problem ist vor allem die breite? bei der länge hätte ich gedacht macht man notfalls noch zwei 'schnitte'. wenn alles gut geht baue ich die anlage eh nie wieder an. sonst wären halt zwei schellen mehr nötig gewesen.

also sprinter mieten oder mal den verkäufer nett fragen, ob ich in einer ruhigen stunde mal eine probefahrt mit einem beliebigen kombi machen darf :)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.139

Electroshokk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
19
@Thomas-CS

Wollte dir eigentlich Recht geben für vorherige Beiträge, bis du mit dem Thema Geld angefangen hast. Es interessiert hier keinen, wie er seinen M2 erwirbt. Ob ich lease, finanziere oder dem Händler bar auf den Tisch lege, ist irrelevant. Einfach unnötig so was.

Zurück zum Thema, deine Messungen würden mich sehr interessieren. Vor allem was dieser Bock im Serienzustand liefert.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.140
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.887
Punkte Reaktionen
3.737
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kann ich dir sagen. Sind 410Ps. :)
Vielleicht, wenn du Glück hast, 415, was nicht relevant wäre.
Und ne Anlage ab OPF bringt eigentlich keine nennenswerte Mehrleistung.
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten