F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.661
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.663
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Marci schrieb:
Per Carly. Bleiben die Klappen dauerhaft offen nach Auto Beustart und Adapter ab? Sprich: Mit Carly Klappen auf „auf“ stellen und Adapter alles verschwinden lassen.
Habe seit drei Jahren selber Carly. Jedoch am M135i die Klappe Hardware seitig von der Milltek verschwinden lassen.

Muss ich nochmal in Ruhe testen. Zuletzt war dem so. Klappen geöffnet. Wagen abgestellt. Adapter gezogen. Beim nächsten Motorstart wider Erwarten waren die Klappen noch offen.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.664
Marci

Marci

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
267
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
M2Comp schrieb:
Muss ich nochmal in Ruhe testen. Zuletzt war dem so. Klappen geöffnet. Wagen abgestellt. Adapter gezogen. Beim nächsten Motorstart wider Erwarten waren die Klappen noch offen.

Also scheint er die Klappenposition fest zu Schreiben, wie alle anderen Einstellungen via Carly. Das klingt schon mal gut. Man weiß ja nie. ;-)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.667
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Staati schrieb:
Firma Henni in Wernau ;)

Danke für die Empfehlung aber einen Bosch Service haben wir hier auf. Ich möchte aber das das jemand macht der mit den Anlagen Erfahrung hat und öfters an einem M- Modell schraubt. Ich lass nicht jeden an meinen M2C ran.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.668
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
CJM2C schrieb:
Danke für die Empfehlung aber einen Bosch Service haben wir hier auf. Ich möchte aber das das jemand macht der mit den Anlagen Erfahrung hat und öfters an einem M- Modell schraubt. Ich lass nicht jeden an meinen M2C ran.

Firma Henni ist eine der kompetentesten Adressen in ganz Deutschland, wenn es um das Thema BMW M geht.. da fahren die Leute oftmals hunderte Kilometer weit um ihren M da machen zu lassen.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.669

Gast2027

Guest
Ohne dich zu kennen oder dir zu nahe zu treten zu wollen behaupte ich jetzt einfach mal, dass der Henni sehr viel mehr Background zu ALLEN M-Modellen besitzt als du.. ;)

Ne ernsthaft, dort findet bspw. auch 1x jährlich ein Dyno-Day statt, den Mitglieder aus dem M-Forum organisieren.

Der Henni ist echt eine sehr gute Adresse!

---Ups, da war der Bamowe schneller! --

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.670
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bamowe schrieb:
Firma Henni ist eine der kompetentesten Adressen in ganz Deutschland, wenn es um das Thema BMW M geht.. da fahren die Leute oftmals hunderte Kilometer weit um ihren M da machen zu lassen.

Okay dann mach ich mich da mal schlau, wusste ich nicht bzw. hab ich noch nie von gehört. Danke
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.671

Gast2676

Guest
Ich war mit meinem Z 4 m damals bei Henni Performance... die haben die lagerschalen gewechselt und ne airbox mit Alpha N verbaut ... das waren mit die einzigen die auch tüv darauf gemacht haben ... die sind für mich mit schmickler für die Emmas die besten Adressen.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.672
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.885
Punkte Reaktionen
3.735
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dazu kommt, dass wohl jeder 12 jährige einen ESD an einem Auto montieren kann.

Man kanns mit dem heikel sein auch übertreiben.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.673
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bamowe schrieb:
Firma Henni ist eine der kompetentesten Adressen in ganz Deutschland, wenn es um das Thema BMW M geht.. da fahren die Leute oftmals hunderte Kilometer weit um ihren M da machen zu lassen.

also zu uns kommen wöchentlich Kunden aus Berlin, Frankfurt, Österreich oder der Schweiz wegen Lagerschalen, Software etc. :)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.675

Gast5445

Guest
Ein Glück dass der Toni bei mir ums Eck ist :D

Kompetenter Tuning-Partner vor Ort. Gefällt mir.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.676
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.974
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Menni schrieb:
Lustig hier!

M2: Startknopf drücken, alle so: Boah, der klingt aber geil!

M2C: 99 Seiten Soundiskussionen :D

Ich mag meinen M2 ohne C........................ :daumen: :pfeifen: :pfeifen:

:D mittlerweile 268 Seiten......... OMG.

Sorry Jungs, der musste raus. Ich leide mit euch.......................

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.679
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
CJM2C schrieb:
Danke für die Empfehlung aber einen Bosch Service haben wir hier auf. Ich möchte aber das das jemand macht der mit den Anlagen Erfahrung hat und öfters an einem M- Modell schraubt. Ich lass nicht jeden an meinen M2C ran.

Na Gott sei dank durfte ich schon an sovielen M-Modellen die AGA demontieren und montieren obwohl das scheinbar so eine Wissenschaft ist :D

Auf der Bühne ist die AGA am M2C in nicht mal 5 Minuten demontiert.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.680
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich würde mir das gar nicht nehmen lassen das Teil selbst zu montieren....

 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten