F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #661

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
_FaThErBoArD_ schrieb:
Trotzdem ist die Serienausstattung sehr hoch! Im Grunde ist fast alles Wichtige drin. Dennoch liege ich bei mir bei knapp 74k, macht etwa 12k Sonderausstattung aus. Ist aber auch schwer da irgendwo auf was zu verzichten... :D
Klar, das bezweifele ich ja gar nicht. Die Diskussion gab es hier ja auch schon zu genüge, aber es ist einfach weniger als noch bei unserem M2 LCI.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #662
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.968
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, korrekt, ist etwas weniger Serie drin, je nach Sichtweise.

Er hat innen kein Carbon Serie (verzichtbar!), dafür hat er aber z.B. die M-Spiegel.

Ausserdem kann man nun endlich die M-Sitze dazubestellen, was bei unseren ja leider unmöglich war.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #663
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Ich komme auf 69.880€ :) Guter Preis. Morgen bin ich beim Freundlichen mal schauen was der Rabatt mäßig machen kann.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #664
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Komme auf exakt 72k Liste. Bei 60k unterschreibe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #665

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Komm auf 74.560€ und bekomm 20%. Da ich aber nicht viel fahre überleg ich einen Cayman GTS zu kaufen da ich da deutlich weniger Geld verlieren würde. Aber ich bin hin und her gerissen..
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #667
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Bekommst du 20% als ganz normaler Abnehmer über einen Händler?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #668

RainerH

Guest
jkbgmn schrieb:
Komm auf 74.560€ und bekomm 20%. Da ich aber nicht viel fahre überleg ich einen Cayman GTS zu kaufen da ich da deutlich weniger Geld verlieren würde. Aber ich bin hin und her gerissen..
20% Rabatt als "normal sterblicher" Käufer ist sehr viel. Da würde ich zuschlagen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #669

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Bekomm es über WA Rabatt, bin zwar normal sterblich aber in dem Punkt nicht ganz ja...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #670
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
ch.j.straube schrieb:
war das ernst gemint mit den gewünschten 17% ?

Ja, aber ist mir schon bewusst dass ich da noch ein wenig warten muss.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #671
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Warte einfach, wenn im Dezember der M2C Facelift rauskommt bevor die meisten ihren normalen abgeholt haben bekommst du einen für unter 60K. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #673
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und meinen Händler um die Ecke angerufen Auskunft: bis Mitte 2019 sind alles Slot verkauft. Fängt das jetzt wieder an wie beim vor m2. Hat noch jemand die Info bekommen?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #674

RainerH

Guest
Josh91 schrieb:
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und meinen Händler um die Ecke angerufen Auskunft: bis Mitte 2019 sind alles Slot verkauft. Fängt das jetzt wieder an wie beim vor m2. Hat noch jemand die Info bekommen?


Vor ein paar Wochen bekam ich Mail. Sollte sofort eine Reservierung unterschreiben da nur 4 Quoten für 2018 vorgesehen waren.

Habe ich dann revidiert. Letzte Woche kam Mail und Anruf dass sie dann doch 20 Quoten für 2018 bekommen, könnten auch noch ein paar dazu kommen.

Ich traue deren Aussagen nicht... wenn man sich jetzt die Rabtte bis über 10% von Start an anschieht, glaube ich denen wirklich nichts mehr.

Und das war vor ein paar Monaten noch ganz anders.....

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #675
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Den Vogel schiesst ja Holland ab..... mit ein paar Extras bei 104K (DKG), bzw. 113K mit HS :doof:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #676
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Vor einer Weile wurde ja diskutiert, dass laut Preisliste die Lenkradheizung gratis in Kombination mit Sportsitzen ist. Im Konfigurator wird sie trotzdem gesondert berechnet. Was stimmt denn jetzt?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #677
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Also ich bin bei 68.3k. Bei 58k unterschreib ich
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #679
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Josh91 schrieb:
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und meinen Händler um die Ecke angerufen Auskunft: bis Mitte 2019 sind alles Slot verkauft. Fängt das jetzt wieder an wie beim vor m2. Hat noch jemand die Info bekommen?

Grrrr wenn BMW es nicht schafft ein normales Serienfahrzeug in vernünftiger Zeit zu liefern dann kauft man halt einfach einen Hersteller der das schafft...
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten