F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.541
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.728
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Du hast mich bald überholt Boscar. :D
Hab gestern die 7000 geschafft und hab ihn seit November.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.542
clemens

clemens

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
KarlSoost schrieb:
Für mich stellt der M2 tatsächlich fast perfekte Verbindung zwischen brutalem Sportgerät (ein 2er BMW mit >400PS) und Alltagsauto mit tollen Funktionalitäten, Rücksitz und Kofferraum in das man auch gerne mal schnell reinspringt um Brötchen zu holen.

Das hat man zwar auch oft gesagt dass das der 11er wäre, aber imho leistet diesen Spagat der M2 noch besser.
Mit brutal übertreibst jetzt aber maßlos...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.543

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Update......"Fahrzeug wurde an die Spedition übergeben" :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.544

em10lik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
BMW-Fuzzi schrieb:
Update......"Fahrzeug wurde an die Spedition übergeben" :cool:

Einen schönen Abend wünsch ich euch
Bin neu im Forum. Darf ich fragen wann du bestellt hast?

Hab meins am 01.06.19 bestellt also vor paar tagen. Mir wurde gesagt Voraussichtlich Okt. 2019 Liefertermin.

Highlights
LBB
DKG
Schwarze schmiede felgen
M-Sportsitz

Wird die längsten 4-5 Monate meines Lebens. Hat noch jemand frisch bestellt? Ist die Lieferzeit normal für dieses Jahr
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.545
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab kurz vor dir bestellt. Liefertermin August.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.547
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe Ende April bestellt, in KW 26 wird er produziert und in KW 33 wird er bei der Spedition gelistet sein. So habe ich meinen aktuellen Stand gestern mitgeteilt bekommen.
Noch sehr lange.....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.548
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Maple schrieb:
Ich habe Ende April bestellt, in KW 26 wird er produziert und in KW 33 wird er bei der Spedition gelistet sein. So habe ich meinen aktuellen Stand gestern mitgeteilt bekommen.
Noch sehr lange.....
ach du scheise, da hatt ich mal glück
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.549

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe Anfang mai bestellt Liefertermin ist 26 Juni.
Hab bis jetzt aber nicht mehr Infos, leider :(

Hoffe der Termin wird eingehalten
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.550

em10lik

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Passes92 schrieb:
Habe Anfang mai bestellt Liefertermin ist 26 Juni.
Hab bis jetzt aber nicht mehr Infos, leider :(
Hoffe der Termin wird eingehalten

Na da bin ich mal gespannt
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.551

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Ich hab am 18.04 bestellt und produziert wird er Anfang Juli. Abholung in der BMW Welt 18.07.

Anfang Mai und Ende Juni kommt mir echt sehr schnell vor ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.552
Tec

Tec

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
Moin und Grüße an alle M2 Jünger ✌️ Hab meinen gestern bestellt und hole ihn aller Voraussicht am 03.07. in der BMW Welt ab, gönnen uns das exklusiv Programm, was muss das muss
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.553
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
1.646
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tec schrieb:
Moin und Grüße an alle M2 Jünger ?? Hab meinen gestern bestellt und hole ihn aller Voraussicht am 03.07. in der BMW Welt ab, gönnen uns das exklusiv Programm, was muss das muss
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.554
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vermutlich hatte der Händler schon einen im Vorlauf, ansonsten würde mir das auch etwas schnell vorkommen. Ich hätte auch früher einen haben können, wäre aber eine etwas andere Ausstattung gewesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.555
Tec

Tec

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
Richtig, der Händler hatte den im Vorlauf, Ausstattung und Farbe (HHS) hat perfekt gepasst, das altbewährte große X .. in meinem Fall also alles außer Schiebedach, da konnte ich mir die Konfiguration sparen .. also wenigstens an einer Stelle gespart.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.556
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Tec schrieb:
Richtig, der Händler hatte den im Vorlauf, Ausstattung und Farbe (HHS) hat perfekt gepasst, das altbewährte große X .. in meinem Fall also alles außer Schiebedach, da konnte ich mir die Konfiguration sparen .. also wenigstens an einer Stelle gespart.

alles richtig gemacht!! Die Abholung macht auch einen Riesenspass, und das Auto erst
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.557

Car2Drive

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tec schrieb:
Moin und Grüße an alle M2 Jünger ?? Hab meinen gestern bestellt und hole ihn aller Voraussicht am 03.07. in der BMW Welt ab, gönnen uns das exklusiv Programm, was muss das muss
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten