F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.381
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
also ich hab nix wirklich „geprüft“, wär auch garnicht gegangen wegen des Schleiers vor den Augen, von den Freudentränen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.382
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
KarlSoost schrieb:
ja, und was ist mit den Vögeln und ihrer ätzenden Reptilien-Scheisse?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.383
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
m2cc2000 schrieb:
was prüft ihr eigentlich bei der Abholung in München oder beim Händler...?

ich habe nie Neuwagen irgendwie genauer gecheckt... bis ich mal einen Mercedes GT erwarb, bei dem sich beim Verkauf eine lackierte Tür ab Werk herausstellte... (nie wieder Daimler;))

ich find´s ja besser wenn die ganze Karre lackiert is und nich nur die Tür :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.384
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
m2cc2000 schrieb:
was prüft ihr eigentlich bei der Abholung in München oder beim Händler...?

ich habe nie Neuwagen irgendwie genauer gecheckt... bis ich mal einen Mercedes GT erwarb, bei dem sich beim Verkauf eine lackierte Tür ab Werk herausstellte... (nie wieder Daimler;))
Dann darfst dir gar kein Auto kaufen, BMW wird bis zu 3 mal lackiert!!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.385
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ach ja, in der marketing Welt von BMW gibt es bereits diesen Ort für uns:

M-Town
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.387

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Olaf,

ich bin da voll bei dir :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.388
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
ich find´s ja besser wenn die ganze Karre lackiert is und nich nur die Tür :D

Ja, Twister, aber das ist Mercedes! Die haben zu Zeiten des Silberpfeils etc. garkeine Tür lackiert! Haha
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.389

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
Huhu ich melde mich auch mal zu Wort, bin normalerweiße nur ein stiller Mitleser ^^ habe am 07.05 einen M2C zu sehr guten Konditionen (fast 19 % + Einfahrservice) bestellt. Hatte schon einen Ur M2... hab ihn allerdings leider gegen einen M4 getauscht. Unterm Strich tut mir die Entscheidung leid, deshalb die M2C Bestellung. Allerdings liebäugle ich schon länger mit einem Z4M40i... zu 99% ist die nächste Frage sinnlos da ich ein Auto brauche, das zumindest einigermaßen alltagstauglich ist und die Frau Heuschnupfen hat,trotzdem Frage ich einfach mal in die Runde: Weiß jemand wie die aktuellen Rabatte für den Z4 sind und ist es möglich den Z4 statt den M2C zu bestellen? Ok eine andere Frage hätte ich doch noch ^^ hab die 788 M Felge mitbestellt, wollte sie als Sommer und Winterfelge benutzen. Hab jetzt allerdings gesehn, dass sie glanzgedreht ist. Könnte es da Probleme im Winter geben und ist die Standartfelge dafür besser geeignet ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.390
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Also eine Frage kann ich dir beantworten: Ja, es ist möglich einen Z4 M40i statt eines M2C zu bestellen. Ist ein (weitestgehend) freies Land.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.391

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
Der Kaufvertrag für den M2 ist unterschrieben von daher ist das Land wohl nicht mehr ganz so frei
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.392
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Dann kannst du immer noch ein anderes Fahrzeug bestellen, gegen was beim z4 der händler nichts habe sollte, und den m2 vertrag stornieren, aber nachlass sieht beim z4 aktuell ganz düster aus, sogar WA müssen 10000Euro GWV versteueren.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.393
clemens

clemens

Beiträge
672
Punkte Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
15% gibt's auch auf Z4
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.394
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Xodos88 schrieb:
Der Kaufvertrag für den M2 ist unterschrieben von daher ist das Land wohl nicht mehr ganz so frei

Du scheinst schon ein sehr sprunghafter Mensch zu sein.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.395
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Bender82 schrieb:
Also eine Frage kann ich dir beantworten: Ja, es ist möglich einen Z4 M40i statt eines M2C zu bestellen. Ist ein (weitestgehend) freies Land.

Haha
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.396

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
Du hast vollkommen recht bin leider "etwas" sprunghaft : ( eigentlich wollte ich einen gebrauchen 718 Boxster S holen, die Frau hat allerdings was gegen Porsche also hat sie den Z4 in den Raum geworfen weil es für die das geringere Übel ist. Zusätzlich hat sie noch gefragt warum ich nicht wieder einen M2 haben möchte, weil ich meinen Alten schon länger hinterher heule. Hab mir aus Spaß bei mein Auto einen konfiguriert und ein unerwartet gutes Angebot bekommen. Damit bin ich zum Händler in der Nähe und er kann zumindest mithalten. Mit der Einfahrunspektion müssten es ca die selben Konditionen wie bei mein Auto sein. Und selbst wenn sie etwas schlechter sind, bekomme ich das Auto quasi vor die Tür geliefert und hab einen Ansprechpartner um die Ecke... Leben und leben lassen... deswegen hab ich sofort unterschrieben. Da wir zumindest mal Rücksitz und etwas Kofferraum benötigen, ist der M2 schon die richtige Entscheidung aber trotzdem geht mir der Z4 nicht ausm Kopf ^^ naja wird sich vermutlich auch erledigen, sobald ich den M2 übernommen hab xD
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.398
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Der M2 Competition ist in keinster Weise auch nur irgendwie mit dem Z4 M40i zu vergleichen. Die Fahrzeuge sind so weit auseinander wie nur irgendwas.

Kauf beide! Und gut...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.399

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
Würde ich, wenn ich das nötige Kleingeld hätte ^^
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.400
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Mein Vorschlag: Erstmal freuen und M2 fahren und hoffen das noch ein Z4 M kommt. Dann kannste wechseln.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten