F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.581
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
BMW-Fuzzi schrieb:
Vielen Dank für die Antworten, schlauer bin ich zwar jed ned, aber das ist auch mein Problem ;)

Ich denke, dass ich die Hifi ankreuzen werde und gut is :daumen:

Wieso ist er jetzt nicht schlauer...?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.582

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Also wenn ihr sagt das normale reicht für leichte Musik im Hintergrund dann reicht mir das. Ich achten auf Gewicht bei dem Auto da es nur mein WE Auto ist und da will ich kein unnötiges Gewicht.

Gruß
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.583

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hi Boscar,

vielen Dank nochmal für deinen freundlichen Hinweis :perfect.gif

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.584
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
BMW-Fuzzi schrieb:
Hi Boscar,

vielen Dank nochmal für deinen freundlichen Hinweis :perfect.gif

Allet juut. Du machst datt schonn...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.585
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
VRisiko schrieb:
Also wenn ihr sagt das normale reicht für leichte Musik im Hintergrund dann reicht mir das. Ich achten auf Gewicht bei dem Auto da es nur mein WE Auto ist und da will ich kein unnötiges Gewicht.
Gruß

Diese Begründung lasse ich nicht gelten :D

Da würde es ja mehr bringen regelmäßig zum Mittagessen einen Salat zu wählen.

Ist natürlich dein gutes Recht darauf zu verzichten, aber nicht aus Gewichtsgründen...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.586
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich denke es ist sein gutes Recht darauf, aus welchen Gründen auch immer, zu verzichten. Das es einen Unterschied macht denke ich allerdings auch nicht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.587
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Ist das HK nicht das einzige System mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken beim 2er?? Da würden für mich die anderen sowieso automatisch rausfallen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.588
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Kultstatus schrieb:
Ist das HK nicht das einzige System mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken beim 2er?? Da würden für mich die anderen sowieso automatisch rausfallen!

Ich meine das Hifi hat das auch. Es steht eben nur nicht HK drauf. Ein Schelm wer böses denkt...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.589

Gast2676

Guest
Nein das hifi hat keine Hochtöner in den Ecken ... aber wie gesagt ... der Unterschied is meiner Meinung nach sehr gering ....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.590

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo.
Heute wäre mein BMW Welt Abholtermin gewesen. Durch das ordern der dunklen Rückleuchten bin ich jetzt nach hinten verschoben worden. Neuer Termin wäre im Mai gewesen. Nach Rücksprache mit meinem Händler lasse ich den Wagen zum Autohaus liefern. Dann Mitte April. Gerade noch erträglich. Dass der Liefertermin sich nach hinten verschiebt war bei der Umstellung nicht bekannt gegeben worden.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.591
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Blackbmwm2 schrieb:
Hallo.
Heute wäre mein BMW Welt Abholtermin gewesen. Durch das ordern der dunklen Rückleuchten bin ich jetzt nach hinten verschoben worden. Neuer Termin wäre im Mai gewesen. Nach Rücksprache mit meinem Händler lasse ich den Wagen zum Autohaus liefern. Dann Mitte April. Gerade noch erträglich. Dass der Liefertermin sich nach hinten verschiebt war bei der Umstellung nicht bekannt gegeben worden.

...aber vorhersehbar gewesen, wenn du aufmerksam hier im Forum mitgelesen hättest;-) No hate.

Die dunklen Leuchten werden erst seit Freitag oder gar erst seit heute verbaut. Da von der Produktion bis zur Auslieferung immer etwa 3-4 Wochen liegen, kommt das hin.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.592
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachdem meine Bestellung lange auf Eis lag und ich den Hobel schon grob für den kommenden Herbst eingeplant habe, kamen heute erfreulicherweise good news.

Abholung am 09. April in der BMW Welt bestätigt :daumen:. Gebaut wird er laut Dispo meines Händler erst in 1-2 Wochen. "Farblich" habe ich mich, rückblickend betrachtet grad noch rechtzeitig, von HHS auf SSM (sagt man so zu Schwarz? :kichern: ) umentschieden. Nun freue ich mich wie ein Schnitzel auf den Wagen :crazy:.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.593
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Wito schrieb:
Nachdem meine Bestellung lange auf Eis lag und ich den Hobel schon grob für den kommenden Herbst eingeplant habe, kamen heute erfreulicherweise good news.

Abholung am 09. April in der BMW Welt bestätigt :daumen:. Gebaut wird er laut Dispo meines Händler erst in 1-2 Wochen. "Farblich" habe ich mich, rückblickend betrachtet grad noch rechtzeitig, von HHS auf SSM (sagt man so zu Schwarz? :kichern: ) umentschieden. Nun freue ich mich wie ein Schnitzel auf den Wagen :crazy:.

Glückwunsch .
Mit großer Bremse?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.594
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke...ich hoffe du kommst auch noch zu einem happy end.

Er kommt ohne die Sportbremse. Bestellt habe ich im Übrigen am 26.11.18.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.595
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Wito schrieb:
Danke...ich hoffe du kommst auch noch zu einem happy end.

Er kommt ohne die Sportbremse. Bestellt habe ich im Übrigen am 26.11.18.

Danke !

Ich muss immer so lästig fragen kann mir das in meinem Alter nicht mehr merken wer was bestellt hat
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.596

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar :hutab:

War eben mal probehören und ihr hattet recht, das Standard ist ok, aber wirklich nur für ein bisschen gedudel...Leider war kein Hifi aufm Hof, aber egal.

Ich habe jetzt noch das Hifi und die Sonnenschutzverglasung nachgeordert und jetzt is feddich :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.597
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hab grad gedacht, ich hör nicht richtig.

Bei nem Telefonat mit meiner VK wegen der Zulassungsformalitäten sagte sie

mir nebenbei, dass die Produktion meines Autos um 2 Wochen auf die 12. KW vorgezogen wurde

(habe mit Trackpack bestellt).

Es hieß ja erst, dass ab der 14. KW das Trackpack (bzw. speziell die große Bremse) wieder verbaut würde.

Die Nachfrage ist wohl so groß, dass die jetzt schon mit der Produktion anfangen.

Vielleicht geht es ja bei den schon ewig Wartenden jetzt auch schneller........oder ein Anderer muss meinetwegen

länger warten.... :pfeifen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.598
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
Graf Koks schrieb:
Hab grad gedacht, ich hör nicht richtig.
Bei nem Telefonat mit meiner VK wegen der Zulassungsformalitäten sagte sie
mir nebenbei, dass die Produktion meines Autos um 2 Wochen auf die 12. KW vorgezogen wurde
(habe mit Trackpack bestellt).
Es hieß ja erst, dass ab der 14. KW das Trackpack (bzw. speziell die große Bremse) wieder verbaut würde.
Die Nachfrage ist wohl so groß, dass die jetzt schon mit der Produktion anfangen.
Vielleicht geht es ja bei den schon ewig Wartenden jetzt auch schneller........oder ein Anderer muss meinetwegen
länger warten.... :pfeifen:

Kann ja auch mal positiv für einen laufen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.599

Gast6740

Guest
Graf Koks schrieb:
Hab grad gedacht, ich hör nicht richtig.

Bei nem Telefonat mit meiner VK wegen der Zulassungsformalitäten sagte sie

mir nebenbei, dass die Produktion meines Autos um 2 Wochen auf die 12. KW vorgezogen wurde

(habe mit Trackpack bestellt).

Es hieß ja erst, dass ab der 14. KW das Trackpack (bzw. speziell die große Bremse) wieder verbaut würde.

Die Nachfrage ist wohl so groß, dass die jetzt schon mit der Produktion anfangen.

Vielleicht geht es ja bei den schon ewig Wartenden jetzt auch schneller........oder ein Anderer muss meinetwegen

länger warten.... :pfeifen:


das darf Ecke aber nicht Lesen :D

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten