BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Diskutiere BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Irgendwie komme ich noch nicht mit dem adaptivem Fahrwerk klar :-?nicht die Einstellung sondern wie es sich verhält :o irgendwie hoppelt das...
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #101
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Irgendwie komme ich noch nicht mit dem adaptivem Fahrwerk klar :-?nicht die Einstellung

sondern wie es sich verhält :eek: irgendwie hoppelt das ganze, ist nicht so harmonisch wie mein altes Serienfahrwerk mit Eibach Pro Kit

hatte mir eigendlich viel davon versprochen durch die zwei Modi Compf bzw. Sport

Werde jetzt als erstes mal mit dem Luftdruck spielen :pfeifen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Anzeige

  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #102
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Ralf,


ich freue mich riesig für Dich. Das warten auf deinen 6 Zylinder ist vorbei, jetzt heißt es dauergrinsen einschalten und auf schönes Wetter warten.
Vielleicht trifft man sich bald auf einer der Ausfahrten oder Forentreffen.


Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #103
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sumsum schrieb:
Hallo Ralf,


ich freue mich riesig für Dich. Das warten auf deinen 6 Zylinder ist vorbei, jetzt heißt es dauergrinsen einschalten und auf schönes Wetter warten.
Vielleicht trifft man sich bald auf einer der Ausfahrten oder Forentreffen.


Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Danke dir hoffe auch das wir uns mal bald wieder sehen ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #104
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
BMWler50 schrieb:
Irgendwie komme ich noch nicht mit dem adaptivem Fahrwerk klar :-?nicht die Einstellung
sondern wie es sich verhält :eek: irgendwie hoppelt das ganze, ist nicht so harmonisch wie mein altes Serienfahrwerk mit Eibach Pro Kit
hatte mir eigendlich viel davon versprochen durch die zwei Modi Compf bzw. Sport

Werde jetzt als erstes mal mit dem Luftdruck spielen :pfeifen:

Luftdruck und die richtigen spur/sturz werte machen extrem viel aus. Wieviel druck fährst du denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #105
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zum neuen M240i !

Er glänzt schon heftig und der Boden um das Auto ist nass. Hat er schon eine Spezial-Schaum-Kur bekommen ?

Jedenfalls viel Spass und gute Fahrt mit dem 6-Zylinder!

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #106
Dispeed

Dispeed

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Schönwetter: M235i QP Daily: 325ti
Glückwunsch, sieht gut aus der Kleine (oder Große?) :daumen:

Falls die Probleme über den Luftdruck nicht in den Griff zu bekommen sind, lass ihn mal vermessen.

Hörte schon von mehreren Fällen, wo die Dinger ab Werk ganz bösartig falsch eingestellt waren.

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #107
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Na dann will ich mich auch mal wieder melden :)

Herzlichen Glückwunsch!

Toller Wagen !

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #108

Gast837

Guest
Glückwunsch zum Neuen Ralf
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #109
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Dispeed schrieb:
Glückwunsch, sieht gut aus der Kleine (oder Große?) :daumen:

Falls die Probleme über den Luftdruck nicht in den Griff zu bekommen sind, lass ihn mal vermessen.

Hörte schon von mehreren Fällen, wo die Dinger ab Werk ganz bösartig falsch eingestellt waren.

Danke

ich warte jetzt erstmal die ersten 2000km ab mal sehen wie sich das ganze so gibt

disprin schrieb:
Na dann will ich mich auch mal wieder melden :)

Herzlichen Glückwunsch!

Toller Wagen !

Danke schön mal wieder was zu hören von dir

Stefan schrieb:
Glückwunsch zum Neuen Ralf

Wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fährt.

Danke Stefan

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #110
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
6 Töpfe machen halt mal Krawall :cool: Gebt Euch mal ein bisschen Zeit um das nötige Gefühl aufzubauen :victory: . Ich habe über ein Jahr gebraucht, um wirklich den E88 komplett vergessen zu können. Man vergleicht halt immer :doof: .

Kurz vor Weihnachten eine solche Bescherung (*Neid*) :santatree:

Ich freue mich für Dich mit :daumen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #111
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schleicher schrieb:
6 Töpfe machen halt mal Krawall :cool: Gebt Euch mal ein bisschen Zeit um das nötige Gefühl aufzubauen :victory: . Ich habe über ein Jahr gebraucht, um wirklich den E88 komplett vergessen zu können. Man vergleicht halt immer :doof: .

Kurz vor Weihnachten eine solche Bescherung (*Neid*) :santatree:

Ich freue mich für Dich mit :daumen:

Danke

ja ich werde jetzt auch erstmal abwarten und nicht alles übers Knie brechen,

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #112
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
BMWler50 schrieb:
Irgendwie komme ich noch nicht mit dem adaptivem Fahrwerk klar :-?nicht die Einstellung
sondern wie es sich verhält :eek: irgendwie hoppelt das ganze, ist nicht so harmonisch wie mein altes Serienfahrwerk mit Eibach Pro Kit
hatte mir eigendlich viel davon versprochen durch die zwei Modi Compf bzw. Sport

Werde jetzt als erstes mal mit dem Luftdruck spielen :pfeifen:

Glückwunsch. Ich hole meinen am Freitag endlich auch ab, hoffe ich hab nicht das gleiche Empfinden bezüglich des adaptiven Fahrwerks. Wie stellt man das notfalls ein und auf welche Werte? :)
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #113

SAMOHT

Guest
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :winkewinke:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #114
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
shngz schrieb:
Glückwunsch. Ich hole meinen am Freitag endlich auch ab, hoffe ich hab nicht das gleiche Empfinden bezüglich des adaptiven Fahrwerks. Wie stellt man das notfalls ein und auf welche Werte? :)
Tja wenn ich das mal Wüste [emoji57] aber viel einstellen kann man am Fahrwerk nicht nur Sport oder Compfor soweit ich das jetzt weiß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #115
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Beim adaptiven Fahrwerk kann nur Sport oder Komfort eingestellt werden.

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #116
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
BMWler50 schrieb:
Danke

nee leider noch nicht vielleicht gibt sich Dienstag ja das Wetter ein wenig freundlich
damit er die erste Wäsche und dann eine Versiegelung bekommen kann, die Samstag auch angekommen ist,



Danke

Glückwunsch zum neuen in der passenden Farbe. Welche Versiegelung kommt denn drauf?
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #117
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Steafmaster schrieb:
Glückwunsch zum neuen in der passenden Farbe. Welche Versiegelung kommt denn drauf?
Ich experimentiere gerade mit einer Keramikversiegelung die auf die Stossfanger soll

Auf den Lack soll auf jeden Fall wieder Polish Angel Master Sealant damit habe ich seit 2013 jeden Wagen mit gemacht und bin hoch zufrieden damit

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #118
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Na was seh ich denn da? Graue Spiegelkappen? So geht das aber nicht :p

Da wirst du sicherlich noch mal dran oooder? :)

Ansonsten - Glückwünsch, top "Farbwahl", wie immer hehe finde schwarz nach wie vor mega gut.

Und ja zum Polish Angel braucht man nichts sagen... kenne bisher kein Produkt was man von denen nicht bedenkenlos empfehlen kann.

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #119
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da hast du es endlich, viel Spaß beim Fahren :)

Poiierst du das Auto eigentlich direkt? Da sind doch vermutlich etliche Hologramme, Swirls drauf.

Warum lässt du es nicht mit PPF beziehen, wäre doch eigentlich genau dein Ding, oder? ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #120
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :daumen: :cool:

 
Thema:

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten