BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Diskutiere BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Super Gratuliere, Wintergestühl passt auch :daumen:
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #81

Gast2672

Guest
Super Gratuliere, Wintergestühl passt auch :daumen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Anzeige

  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #82

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Erst angeblich nicht lieferbar und auf einmal heute schon fertig.

Die neuen Winterstiefel
fe293ab729867df93e8732e8a61795d4.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jetzt fehlt nur noch das Gerät, wo du die schönen Teile anschrauben kannst :)

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #83
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Jaaaaaaa kann es kaum noch abwarten [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #84

Gast837

Guest
Das wird scho :)

Holst du ihn in München ab ?

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #85
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Leider nein [emoji19] hatte es zuerst geplant da er anfangs am 11.11. kommen sollte und es meine Zeit einigermaßen zugelassen hätte, aber im Dezember sieht es mit der Zeit ganz schlecht aus, deshalb kommt er jetzt zum Händler.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #86

Gast2672

Guest
Asoooo, ich dachte Du hast in quasi schon, da habe ich etwas falsch interpretiert ;-) .
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #87
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Händlerabholung ist sowieso besser, Schlüssel in die Hand und wegfahren.

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #88

Gast837

Guest
Vielleicht auch besser so, weisst ja net in was für ein Sauwetter du dann mit deinem Neuem bei der Heimfahrt kommst.

So liegt die Verantwortung beim Händler und wenn du einen guten VK hast, bekommst die Frontschürze auch lochlos :), was ja in der Welt net so sicher ist.

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #89
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Cut1 schrieb:
Asoooo, ich dachte Du hast in quasi schon, da habe ich etwas falsch interpretiert ;) .

Das warten ist nicht mehr erträglich

Stefan schrieb:
Vielleicht auch besser so, weisst ja net in was für ein Sauwetter du dann mit deinem Neuem bei der Heimfahrt kommst.

So liegt die Verantwortung beim Händler und wenn du einen guten VK hast, bekommst die Frontschürze auch lochlos :), was ja in der Welt net so sicher ist.

Genau deshalb haben wir uns auch umentschieden

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #90

Gast2672

Guest
Unser Mitgefühl ist mit Dir ;) :pfeifen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #91
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Wenn nicht zum Faschingsanfang :jester: dann halt zum Advent :adventskranz: , Nikolaus :santa2: oder Weihnachten :santatree: .

Einen angemessen Anlass wirst schon finden. Manche Händler machen aus der Übergabe auch einen Event, zumindest die Flasche Schampus und die Blumen für die Frau sind obligatorisch.

Freue mich trotzdem für Dich mit :victory:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #92
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So Leute das warten hat ein Ende er ist angekommen :juchu: :juchu:

das erste was gemacht wurde Winterräder druf und Lippe montiert

und danach fahren fahren fahren :D :D

hier mal ein schnelles Bild

IMG-20171216-WA0000~02.jpg

bessere folgen wenn das Wetter mitspielt

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #93

Gast2672

Guest
Sehr schön ......, gratuliere
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #94
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.894
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch Ralf zum „Neuen“! :daumen:

Bei der Farbe musst Du Dich ja nicht groß umstellen, eventuell beim Motor ... ;-)

Allzeit gute Fahrt und viel Freude! :victory:
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #95
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Grandpa schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Ralf zum „Neuen“! :daumen:

Bei der Farbe musst Du Dich ja nicht groß umstellen, eventuell beim Motor ... ;)

Allzeit gute Fahrt und viel Freude! :victory:

Danke

ja der Motor ist ein Sahnestück habe jetzt 500Km gefahren einfach herrlich :juchu: :juchu:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #96
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch, sieht super aus ! :)

Autowagen schon versiegelt ? :D

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #97
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :)
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #98
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mysterikum schrieb:
Glückwunsch, sieht super aus ! :)

Autowagen schon versiegelt ? :D
Danke

nee leider noch nicht vielleicht gibt sich Dienstag ja das Wetter ein wenig freundlich

damit er die erste Wäsche und dann eine Versiegelung bekommen kann, die Samstag auch angekommen ist,

339do schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :)

Danke

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #99
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Super Ralf, Glückwunsch zu Deinem neuen Renner und viel Spaß damit
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #100
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Thema:

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten