Wider den tierischen Ernst.

Diskutiere Wider den tierischen Ernst. im Small Talk Forum im Bereich Community; Das wird sich noch herausstellen..Nichts ist so unsicher, wie dieVoraussage der Zukunft. Aber Überraschungen waren schon immer meine Spezialität...
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #61

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Kevin13006 schrieb:
Du brauchst nichts versprechen, selbst in der nicht "Narrenzeit" bist und wirst du immer ein Troll bleiben. Mag vielleicht hart klingen ist aber meine Meinung!

Das wird sich noch herausstellen..Nichts ist so unsicher, wie dieVoraussage der Zukunft. Aber Überraschungen waren schon immer meine Spezialität gewesen, da könnt ihr doch ein Lied von singen, oder ?

Leider habe ich in den Trolls von "The Grand Tour" meine Meister gefunden. Das muß ich mal so hinnehmen. Ich sehe das sportlich.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #62
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Emmerich schrieb:
Das wird sich noch herausstellen..Nichts ist so unsicher, wie dieVoraussage der Zukunft. Aber Überraschungen waren schon immer meine Spezialität gewesen, da könnt ihr doch ein Lied von singen, oder ?

Leider habe ich in den Trolls von "The Grand Tour" meine Meister gefunden. Das muß ich mal so hinnehmen. Ich sehe das sportlich.

Zum Glück bin ich nicht im M2 Forum unterwegs, ansonsten müsste man hier nen "blockier" Button einführen das ich deine Posts nimmer sehen müsste.

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #63

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Jagdgeschwader schrieb:
Durch den Weserauentunnel heizen! P R I M A! Eine sehr gute Einstellung! :ironie:
Wer auf den 1.730 Metern Tunnel „heizt“ ist irgendwann einmal mitverantwortlich dafür,
wenn dort Radar-Kameras installiert werden! Eventuell hast du ja Glück und verursachst
nicht irgendwann einen Unfall in dem Tunnel. Eventuell hast du aber auch mal Pech und
es sind zudem andere Verkehrsteilnehmer in den von dir verursachten Unfall verwickelt.
Dann gibt es ja immer noch Nahe der beiden Tunnelein- bzw. -ausfahrten Landeplätze
für den Rettungshubschrauber.

der Begriff "heizen" läßt viel Interpretationsspielraum zu, von der wörtlichen bis zur übertragenden Bedeutung. Ich meine natürlich die wörtlich Bedeutung.
Wir M-Fahrer hier im LK Minden-Lübbecke bringen traditionsgemäß unsere Fahrzeuge durch Einheizen im Weserauentunnel auf Betriebstemperatur. Wir fahren das Auto im Tunnel warm. Das ist hier Tradition.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #64
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ich weiß, das ist ein Small Talk Forum und man kann hier über alles sprechen, was nichts mit dem Thema 2er oder 2er Talk zu tun hat, aber sollte nicht jede Diskussion auch irgendwo eine Daseinsberechtigung ( umgangssprachlich auch "Sinn" genannt) haben?

Die sehe ich hier irgendwie nicht, vielleicht sollte man das einfach kommentarlos schließen.

Nichts gegen den Ersteller, aber wenn sich, wie in anderen Threads immer solche Diskussionen anbahnen, die einfach nervig sind, dann sollten Moderatoren vielleicht auch einfach mal dicht machen. Viel kaputt machen sie hier jedenfalls nicht.

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #65

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Kevin13006 schrieb:
Zum Glück bin ich nicht im M2 Forum unterwegs, ansonsten müsste man hier nen "blockier" Button einführen das ich deine Posts nimmer sehen müsste.

Es zwingt dich keiner hier, meine Posts zu lesen. Ignoriere sie einfach und es geht dir besser. Habe ich Dir damit geholfen ? Ich helfe immer gern.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #66

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Tobi ///M schrieb:
ich weiß, das ist ein Small Talk Forum und man kann hier über alles sprechen, was nichts mit dem Thema 2er oder 2er Talk zu tun hat, aber sollte nicht jede Diskussion auch irgendwo eine Daseinsberechtigung ( umgangssprachlich auch "Sinn" genannt) haben?

Die sehe ich hier irgendwie nicht, vielleicht sollte man das einfach kommentarlos schließen.
Nichts gegen den Ersteller, aber wenn sich, wie in anderen Threads immer solche Diskussionen anbahnen, die einfach nervig sind, dann sollten Moderatoren vielleicht auch einfach mal dicht machen. Viel kaputt machen sie hier jedenfalls nicht.

Keine Angst Tobi, am 01.03. ist hier Schicht im Schacht. Dann ist der Spuk vorbei. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin.
Ich wiederhole mich auch immer wieder gerne.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #67

SAMOHT

Guest
Leute, schreibt doch einfach nichts mehr.

Emmerich, schon mal was von Mehrfach zitieren gehört?

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #68
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
5.907
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #69

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Der Thread läuft unter "beliebt", da beißt auch kein Grandpa einen Faden ab. Es gab schon mal deutlich weniger beliebte.
Der Thread hat Unterhaltungswert. Das ist es doch, was beinahe 2500 Clicks zum Ausdruck bringen.

Nicht, daß ihr meint, ich würde mich jetzt mit denen vergleichen wollen, aber das Münsteraner Ermittlungsduo ist trotz mangelnder Ernsthaftigkeit die erfolgreichste Tatortsendung aller Zeiten. Die Einschaltquoten sind auch bei den Wiederholungen im 3. Programm enorm. Das gleiche gilt für Sofie Haas, Bär, Muschi und Bärbel . Mann, Mann, Mann, Nee, ne ?
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #70

SAMOHT

Guest
Beliebt hängt von der Anzahl der Beiträge ab.

Liest man aber die Beiträge hier ist die allgemeine Meinung das dieser Thread völlig sinnlos ist.

Also das Gegenteil von beliebt.

Die 2500 Clicks sind wohl eher aus Neugier was sich hinter dem Titel verbirgt.

Einbildung ist auch eine Bildung.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #71
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Stören würde mich der Thread auch nicht, Smalltalk Müll halt, aber kann man es irgendwie einstellen das so Quatsch nicht oben in den letzten Beiträgen erscheint und Slots für wichtige Themen wegnimmt ?
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #72

SAMOHT

Guest
Man kann nur ganzen Foren sperren aber keine einzelne Threads.

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #73

Gast633

Guest
Emmerich schrieb:
der Begriff "heizen" läßt viel Interpretationsspielraum zu, von der wörtlichen bis zur übertragenden Bedeutung. Ich meine natürlich die wörtlich Bedeutung.
Wir M-Fahrer hier im LK Minden-Lübbecke bringen traditionsgemäß unsere Fahrzeuge durch Einheizen im Weserauentunnel auf Betriebstemperatur. Wir fahren das Auto im Tunnel warm. Das ist hier Tradition.
Ich fahre jetzt seit 33 Jahren Auto und auch Motorrad. Unter anderem (echte) M-Automobile.
Seit der Fertigstellung des Weserauentunnel im Jahr 2002 ist mir jedoch von einer solchen
Tradition nichts bekannt. Es mag natürlich durchaus sein, dass du diese Tradition inzwischen
ins Leben gerufen hast ...

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #74

Gast633

Guest
Emmerich schrieb:
Es zwingt dich keiner hier, meine Posts zu lesen. Ignoriere sie einfach und es geht dir besser. Habe ich Dir damit geholfen ? Ich helfe immer gern.
Ich hätte dir – gerade als Mediziner – wesentlich mehr Geist zugetraut!
Sehr schade eigentlich ...

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #75

SAMOHT

Guest
Jagdgeschwader schrieb:
Ich fahre jetzt seit 33 Jahren Auto und auch Motorrad. Unter anderem (echte) M-Automobile.
Seit der Fertigstellung des Weserauentunnel im Jahr 2002 ist mir jedoch von einer solchen
Tradition nichts bekannt. Es mag natürlich durchaus sein, dass du diese Tradition inzwischen
ins Leben gerufen hast ...

Heizen im Fahrzeugbereich ist ein eindeutiger Begriff.
Außerdem:
Der Tunnel wird rund um die Uhr von der Tunnelleitzentrale in Hamm unter anderem mittels einer Videoanlage überwacht. Dazu sind 14 Farbkameras je Röhre installiert.
Ich glaube kaum das man bei so einer Überwachung sich viel erlauben kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #77
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
5.907
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #79

Gast2314

Guest
Danke - wieder klare Luft .... im Tunnel

drollig finde ich in Foren immer wieder diese Variante:

ein Zauberer, der sich besonders originell und lesenswert vorkommt,

hält seinen Kritikern, die das jedoch eher als getrollte Verramschung gequirrlter Kinderkaxxe ansehen, folgendes vor:

es zwingt Euch doch niemand, mich zu lesen - scrollt doch einfach weiter ...

Ähnlich erginge es einem, wenn Frau Nachbarin ihre putzige Bulldogge dauernd vor die Hauseinfahrt hocken läßt,

um dort sein noch dampfend-duftendes weiches Vierpfundbrot zu deponieren.

Beschwert man sich darauf noch obendrein, heißt es cool: sie brauchen da ja nicht reinzutreten, steigen sie doch einfach drüber weg.

Kleiner Scherz von mir - eigentlich doof - weil: don`t feed the troll.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #80
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Jagdgeschwader schrieb:
Ich fahre jetzt seit 33 Jahren Auto und auch Motorrad. Unter anderem (echte) M-Automobile.
Seit der Fertigstellung des Weserauentunnel im Jahr 2002 ist mir jedoch von einer solchen
Tradition nichts bekannt. Es mag natürlich durchaus sein, dass du diese Tradition inzwischen
ins Leben gerufen hast ...
Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir (*Scherz*). Wenn die M Szene in LK Minden-Lübbecke einen Fuchsschwanz an der Antenne hat, habe ich die schon öfters gesehen. Sind wirklich bodenständige und traditionsbewusste Fans von Automobile.

 
Thema:

Wider den tierischen Ernst.

Wider den tierischen Ernst. - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus der Pfalz: Guten Morgen, ich habe mich eben registriert und möchte mich auf diesem Weg einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Henrik, ich bin 51...
Oben Unten