Wider den tierischen Ernst.

Diskutiere Wider den tierischen Ernst. im Small Talk Forum im Bereich Community; OK Emmerich, jetzt ist's aber auch wieder gut. Sonst gibt noch jemand dem Rauschgiftdezernat einen Tipp ...
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #41
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Emmerich schrieb:
Alles passend zur fünften Jahreszeit. Wenn hier aber jemand "Für den tierischen Ernst" ist, kann er sich gern mit vernunftbetonten Argumenten zu Worte melden, denn ihr wißt doch, jeder Jeck ist anders und auch willkommen hier.
Auf jeden Fall steht der größte Problemfall der deutschen Fernsehgeschichte kurz vor der Auflösung. Alle Anzeichen sprechen derzeit für den 325i . Bei der nächsten Ausstrahlung von "Mord mit Aussicht", die, und da gehe ich mal voll von aus, alle User dieses Forums gebannt verfolgen werden, könnten wir endlich, wenn wir unser Augenmerk voll auf den Auspuff des roten Cabrios richten, letzte Unklarheiten bezüglich der Motorisierung von Sophie Haas? Auto definitiv beseitigen.

OK Emmerich, jetzt ist's aber auch wieder gut. Sonst gibt noch jemand dem Rauschgiftdezernat einen Tipp ...
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #42

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Grandpa schrieb:
OK Emmerich, jetzt ist's aber auch wieder gut. Sonst gibt noch jemand dem Rauschgiftdezernat einen Tipp ...

Du bist nicht ganz im Bilde mit der Bezeichnung, aber es heißt "Bundesopiumstelle" . Diese Behörde kannst Du googeln, die gibt es wirklich. Du weißt doch, " und von dem fielen morfium viel unser alter Opium" . Ja, da dauert es auch bei Dir eine Weile bis der Kroschen kefallen ist. Du weißt doch, immer helle, immer schnelle , gelle . (Zitat aus einer Kindersendung aus den späten Jahrzehnten des letzten Jahrtausend).
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #43

SAMOHT

Guest
Ich glaube Du bist nicht ganz im Bild.
So viele Fehler wie Du oben im Text hast, bist Du wohl echt auf Drogen.

Rauschgiftdezernat ist eine Abteilung der Polizei, die für Rauschgiftdelikte zuständig ist.
Rauschgiftdezernat ist eine Polizeieinheit zur Bekämpfung von Kriminalität im Zusammenhang mit der Beschaffung und dem Missbrauch von Rauschgift.

Eine Bundesopiumstelle hat andere Aufgaben.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #44

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Aber wir sind ja bei Auto und Karneval. Und wenn ihr das sucht, dann werdet ihr bei "The Grand Tour" fündig. Die Auto-Comedy-Serie mit dem Millionendollar-Etat. Die haben schon alle Boliden der Welt getestet, selbst den Veyron . In der 13. Staffel haben sie den genannten gegen den Porsche 918 antreten lassen. Der Porsche hat gewonnen. Aber dann ließen sie einen Nissan Petrol gegen den 918er antreten . Wer im Beschleunigungsduell gewonnen hat ? Dreimal dürft ihr raten . Aber die Tests sind nicht alles, die Jokies und die Sprüche sinds.

Ok, das gibts nicht umsonst, die Apps kosten ein paar Euro. Sind aber ihr Geld wert.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #45

SAMOHT

Guest
Und wem interessiert das, außer dem Troll?
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #46

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
ü
SAMOHT schrieb:
Und wem interessiert das, außer dem Troll?

Wenn Du jemals irgendeine Folge von "The Grand Tour" gesehen hättest, dann würdest Du jetzt nicht solche Sprüche von Dir geben. In dieser Serie wimmelt es nur so von Trollen, die die teuersten Autos mit viel Humor testen. Dagegen sind meines Postings die ernsthaftesten der Welt. Da kann ich einfach nicht mithalten.

Den M2 haben sie natürlich auch getestet, haben ihn als "Masterpiece" unter den M?s bezeichnet . Ich zitiere : "obwohl auf der Graden dem M3 unterlegen, doch das bessere Auto" sinngemäß. Dann das Video vom B....Kurs (ich habe den Namen vergessen) , vorbei an "The old ladies house", dann am Trafo vorbei bis zur Bombe aus dem zweiten Weltkrieg, eine Driftorgie , die sich eigentlich jeder hier mal reinziehen sollte.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #47

SAMOHT

Guest
Ich frage mich manchmal, ob Du schon alt genug bist um einen Führerschein zu haben.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #48

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
SAMOHT schrieb:
Ich frage mich manchmal, ob Du schon alt genug bist um einen Führerschein zu haben.

Gratuliere, diese Antwort ist an Einfallsreichtum einfach nicht mehr zu überbieten.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #49

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
Gratuliere, diese Antwort ist an Einfallsreichtum einfach nicht mehr zu überbieten.
Das sagt gerade der Richtige.
Schau dir diesen Thread hier an was du hier zusammen schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #50

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
SAMOHT schrieb:
Das sagt gerade der Richtige.Schau dir diesen Thread hier an was du hier zusammen schreibst.

Du scheinst eines immer noch begriffen zu haben, der Thread heißt "Wider den tierischen Ernst" und dieser Spuk wird von den Moderatoren am Aschermittwoch beendet . Dann ist nämlich Schluß mit lustig, was auch voll in meinem Sinne ist. Aber bis dahin haben wird hier in Deutschland , landauf, landab, närrisches Treiben allerorten, besonders in der K-Region , wo das besagte rote Cabrio zugelassen ist. Ich habe aber auch volles Verständnis für Dich, wenn Du das noch nicht im vollen Unfange assimiliert hast.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #51

SAMOHT

Guest
Ich bin kein Einwanderer und brauche mich nicht zu assimilieren.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #52
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Komm Thomas, lass es gut sein, es bringt ja doch nichts ... ;-)

Wollen wir nicht lieber eine Warnung aussprechen?

ACHTUNG TROLL - BITTE NICHT FÜTTERN !
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #53

Gast633

Guest
Mir fehlen bei diesem Thema echt die Worte ...

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #54
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Jagdgeschwader schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, hier werden von einigen Usern
diversen Drogen eingenommen … :crazy:

Drogen ist noch human gesagt. Einige hier sollten echt mal zu nem Arzt gehen und sich checken lassen. Ist ja krank was der ein oder andere von sich gibt. Mit Forum hat das wenig zu tun.

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #55

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Noch einmal zum Verständnis,,der Thread heißt "Wider den tierischen Ernst" ? Hast Du das auch verstanden , Grandpa ? Mir kommen da so gewisse Zweifel.Hier darf man bis Aschermittwoch den Troll voll raushängen lassen. So war das auch gemeint. Es ist die Zeit der Narren. Und weißt Du , was der Narr in seiner Freiheit tut ? Er narrt . Aber zu Deiner Beruhigung, der ganze Spuk dauert ja nur noch bis zum 28.02. Dann ist er vorbei . Das wäre dann die Erlösung für Dich.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #56

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Uns eins gelobe ich noch, vom 01.03.2017 bis zum 10.11.2017 werde ich nie wieder Troll sein, versprochen ! Aber am 11.11.2017 um 11 uhr 11 könnte sich das wieder ändern. In den anderen Foren, in denen ich jetzt parallel gepostet habe , bin ich auch ganz sachlich gewesen.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #57

Gast2314

Guest
Great - 726 Posts ...

Minden - das liegt schon in meiner Gegend ...

kann ich mich darauf verlassen, dass dieser angebliche Spuk tatsächlich Ende Februar vorbei ist ???

Nicht dass ich Dir dort begegne und Du dort soo fährst, wie Du hier laufend schreibst ?

Ich habe vor wenigen Tagen eine kleine Hommage an dieses Forum gerichtet - schade, schade - war auch wider den tierischen Ernst.

Meine Omma hat weiland, wenn wir "überkandidelt" waren, folgendes gesagt:

jeder so dumm, wie er kann ... :methusalem:

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #58

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Hi QP , Du hast alles verstanden, danke dafür , und am 01.03. ist wirklich Schluß mit diesem Spuk , ich schwöre ! . Und wenn Du mal nach Minden kommst, dann zeige ich Dir wie wir M-Fahrer hier durch den Weserauentunnel heizen. Da kommt schon ein wenig Monte-Carlo-Feeling auf. Der einzige Tunnel hier weit und breit. Das muß Du einfach mal gehört haben. Ok., mit dem Gotthardtunnel können wir hier natürlich nicht mithalten.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #59
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Emmerich schrieb:
Uns eins gelobe ich noch, vom 01.03.2017 bis zum 10.11.2017 werde ich nie wieder Troll sein, versprochen ! Aber am 11.11.2017 um 11 uhr 11 könnte sich das wieder ändern. In den anderen Foren, in denen ich jetzt parallel gepostet habe , bin ich auch ganz sachlich gewesen.

Du brauchst nichts versprechen, selbst in der nicht "Narrenzeit" bist und wirst du immer ein Troll bleiben. Mag vielleicht hart klingen ist aber meine Meinung!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #60

Gast633

Guest
Emmerich schrieb:
Hi QP , Du hast alles verstanden, danke dafür , und am 01.03. ist wirklich Schluß mit diesem Spuk , ich schwöre ! . Und wenn Du mal nach Minden kommst, dann zeige ich Dir wie wir M-Fahrer hier durch den Weserauentunnel heizen. Da kommt schon ein wenig Monte-Carlo-Feeling auf. Der einzige Tunnel hier weit und breit. Das muß Du einfach mal gehört haben. Ok., mit dem Gotthardtunnel können wir hier natürlich nicht mithalten.
Durch den Weserauentunnel heizen! P R I M A! Eine sehr gute Einstellung! :ironie:
Wer auf den 1.730 Metern Tunnel „heizt“ ist irgendwann einmal mitverantwortlich dafür,
wenn dort Radar-Kameras installiert werden! Eventuell hast du ja Glück und verursachst
nicht irgendwann einen Unfall in dem Tunnel. Eventuell hast du aber auch mal Pech und
es sind zudem andere Verkehrsteilnehmer in den von dir verursachten Unfall verwickelt.
Dann gibt es ja immer noch Nahe der beiden Tunnelein- bzw. -ausfahrten Landeplätze
für den Rettungshubschrauber.

 
Thema:

Wider den tierischen Ernst.

Wider den tierischen Ernst. - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus der Pfalz: Guten Morgen, ich habe mich eben registriert und möchte mich auf diesem Weg einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Henrik, ich bin 51...
Oben Unten