F87 M2 Carbon Heckspoiler

Diskutiere M2 Carbon Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig...
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #1

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #221
Stuhl-M2

Stuhl-M2

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
35
Das probier ich direkt heute mal danke euch :)

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #222
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Stuhl-M2 schrieb:
Meine Klappe sieht aktuell so aus, mit Isoprop hab ich es schon versucht m, das hilft die letzten Reate zu lösen, aber das abzupopeln mit dem Finger ist eh mühsam, gibts da echt nix besseres ?

Kann dir Sonax Teer Entferner empfehlen. Aufsprühen, 1min einwirken lassen und abreiben. Nutze ich generell um Klebereste am Auto zu entfernen (vom Emblemen o.ä.). Solltest du ebenfalls im Baumarkt bekommen.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #223
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Hallo Leute,

ich suche einen Performance Style Spoiler bei Aliexpress oder co., der an den Enden keine Spitzen hat

sondern abgeflacht ist wie beim Original von BMW... hat einer einen guten Link oder ähnliches für mich? :)

Danke euch :D

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #225
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Glaub mir kauf dir M Performance, sonst kaufst du 2 mal.
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #226
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #228
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Kandan schrieb:
Schau dir die Teile von AutoID aus England an. Die Quali ist gut und v. A. sortieren die alles aus, was n.i.O. ist.

oder direkt aus Deutschland von uns :) - Carbon Invasion -

gerne auch bei mir melden für Forumsrabatt

Grüße,

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #230
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #231
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
oder direkt aus Deutschland von uns :) - Carbon Invasion -


danke, sehr interessant, aber wo lässt ihr die Teile fertigen, wahrscheinlich auch im Aliexpress Land, oder? (heißt aber nichts schlechtes möchte ich betonen!)

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #232
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
peter777 schrieb:
danke, sehr interessant, aber wo lässt ihr die Teile fertigen, wahrscheinlich auch im Aliexpress Land, oder? (heißt aber nichts schlechtes möchte ich betonen!)

Ja da hast du recht, über 5 Jahre Erfahrung zeigen mir das nicht alles was von dort ist schlecht oder mindere Qualität hat. Wir versuchen bestmögliche Qualität zu liefern und trotzdem noch humane Preise zu bieten. Wir haben ein paar Lieferanten bei den ich weiß das es am Schluss passt was dennoch nicht unseren Ansprüchen entspricht wird aussortiert.

Bei Aliexpress kann man Glück haben kann aber auch zum Teil B-Ware geliefert bekommen.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #233
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ja das glaube ich dir, eure Produkte gefallen mir, bin am überlegen ob ich meinem weißen M2 das volle Carbon Paket verpassen soll, vielleicht machst mir ja ein Angebot per PN!?

PS:

Hatte auch schon 2 Ladeluftkühler gekauft bei Aliexpress die 1:1 denen von Wagner entsprochen haben, man liest ja vor allem in den US Foren dass dort ja eh alles produziert wird und die Produzenten dann einfach für sich selbst weiter produzieren und unter eigenem Namen verkaufen. Passgenauigkeit und Funktion war jedenfalls bei beiden LLK 1A, das Gewicht war sogar 1:1 gleich :cool: Nur der Preis war inkl. allem bei der Hälfte!

PS: Sämtliche Diagnosetools und Kabel aus China haben bisher auch 1A funktioniert!

 

Anhänge

  • LLK China.jpg
    LLK China.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 3
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #234

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Das mit dem LLK klingt extrem gut, könntest du ein Link reinstellen?
Vielen Dank,
Gruß Andreas
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #236
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Heckspoiler hab ich auch gestern gekauft original von BMW. Warte nur mehr dass mein Lackierer wieder arbeitet um mir den zu montieren :)
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #237
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Meiner liegt auch in der Garage.
Warum hat der eigentlich links und rechts diese Aussparung an der Unterseite?
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #238
hubschl

hubschl

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M2 LCI
In die Aussparung links und rechts gehört offiziell Karosseriekleber rein.

 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #239
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Hallo an Alle,

ich heiße Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg. Nachdem ich jahrelang einen F32 435i gefahren bin und im f30-forum aktiv war, bin ich nun stolzer Besitzer eines M2 F87 LCI
Bisherige Mods:
-M Performance Abgasanlage
-M Performance Spiegelkappen
-M Performance Nieren
-M Performance Diffusor
-M Performance Seitenblenden
-M Performance Interieur
-Eibach ProKit
-Eibach Spurplatten 10mm pro Rad rundum

Die M Performance Carbon Heckspoilerlippe liegt schon zu Hause bereit, ich habe jedoch noch keine Ahnung wer mir die montiert. Kann man damit ohne Bedenken zu seinem BMW Händler oder habt Ihr andere Tipps? Ich bin ein kleiner Perfektionist, deshalb die Frage :)

Danke schonmal und bleibt gesund!
 
  • M2 Carbon Heckspoiler Beitrag #240
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Na da hast du eh schon die passenden Dinge, die beim M2 absolut Sinn machen, gratuliere :perfect.gif

Meiner Meinung muss man damit nicht zu BMW, eher ein guter Schrauber aus dem Freundeskreis oder auch ein Lackierer, die wissen wie man die Klebereste sauber abbekommt vom originalen Spoiler usw...

Ich werde meinen Spoiler so wie im Video selbst demontieren und die Oberfläche vom Klebstoff befreien und säubern.

Zur Montage fahre ich zu meinem Lackierer, ist gleich erledigt und trotzdem hab ich ein besseres Gefühl wenn das jemand macht, der Ahnung hat damit :geheimnis:

Hier wirklich gute Anleitungen:




 
Thema:

M2 Carbon Heckspoiler

M2 Carbon Heckspoiler - Ähnliche Themen

G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln?: Hallo Leute, ich bin recht neu hier und kenne mich mit M2 Competitions noch nicht so gut aus. Eine Frage - gibt es von dem Frontziergitter Carbon...
F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten