Ausstattungsentscheidung :)

Diskutiere Ausstattungsentscheidung :) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Außenspiegelpaket gibt es doch gar nicht mehr.
  • Ausstattungsentscheidung :) Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Außenspiegelpaket gibt es doch gar nicht mehr.
 
  • Ausstattungsentscheidung :) Beitrag #42
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Michl schrieb:
@TE:
DAB würde ich rausschmeißen.
Beheizbare Innenspiegel und Bordsteinautomatik hast du z.B. auch mit dem Außenspiegelpaket ohne abblendbare Außenspiegel.

DAB würde ich auf keinen Fall rausschmeissen. Ein Außenspiegelpaket gibt es nicht...
 
  • Ausstattungsentscheidung :) Beitrag #43

SAMOHT

Guest
Michl schrieb:
@TE:
DAB würde ich rausschmeißen.
Beheizbare Innenspiegel und Bordsteinautomatik hast du z.B. auch mit dem Außenspiegelpaket ohne abblendbare Außenspiegel.

Beheizte Innenspiegel :handgesicht: gibt es schon mal gar nicht,.
Die Bordsteinautomatik erhält man mit der "Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer" und "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend."
 
  • Ausstattungsentscheidung :) Beitrag #44
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Beheizbare Innenspiegel und Bordsteinautomatik hast du z.B. auch mit dem Außenspiegelpaket ohne abblendbare Außenspiegel.

liest du dir auch nochmal durch was du geschrieben hast? Da ist bemerkenswert viel falsches in deiner Aussage ...
 
  • Ausstattungsentscheidung :) Beitrag #45
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Michl schrieb:
@TE:
DAB würde ich rausschmeißen.
Beheizbare Innenspiegel

Geile Vorstellung... :loolwech:

Michl schrieb:
40:20:40 wäre für mich auf Pflicht als Skifahrer. :)

Waren letztens zu 4. unterwegs. Unser frisch verliebtes Paar war hinten links und in der Mitte, hat voll gepasst. ;)

Bei längeren Fahrten / Urlauben würd ich eher über nen Träger nachdenken als die Sitzteilung - so viel Platz schafft die im Innenraum nämlich auch nicht!
 
Thema:

Ausstattungsentscheidung :)

Ausstattungsentscheidung :) - Ähnliche Themen

M240i LCI Sunset Orange: Hallo, So nachdem es am 29.8 schon soweit ist stelle ich meinen Neuen auch mal vor Werde ihn am 29.8 um 9-10uhr in der BMW Welt entgegen nehmen...
Hallo aus Bielefeld: Hallo Zusammen, dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Marcel, 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Habe bis vor kurzem noch einen 118d...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
warten und warten und warten.......: würde gerne meinen M235i hier auchmal auf den Präsentierteller legen aber von 10 Wochen Wartezeit hab ich erst 5 geschafft. Das werden die...
TscheereeOs estorilblauer 220i mit M Sportpaket: Seit dem 09.04.16 kann ich mich nun auch endlich stolzer Besitzer eines 2er Coupés nennen :bmw: ! Das Auto ist schon seit dem Release mein...
Oben Unten