warten und warten und warten.......

Diskutiere warten und warten und warten....... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; würde gerne meinen M235i hier auchmal auf den Präsentierteller legen aber von 10 Wochen Wartezeit hab ich erst 5 geschafft. Das werden die...
  • warten und warten und warten....... Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
würde gerne meinen M235i hier auchmal auf den Präsentierteller legen aber von 10 Wochen Wartezeit hab ich erst 5 geschafft. Das werden die längsten 5 Wochen meines Lebens :doof: . Doppelt solange Wartzeit durch die BMW Welt aber die musste ich einfach mitnehmen. Sobald es soweit ist werde ich mal paar schöne Fotos posten

Sonderausstattung :
02VF Adaptives Fahrwerk
0248 Lenkradheizung
03AG Rückfahrkamera
0302 Alarmanlage
0322 Komfortzugang
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0465 Durchladesystem
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
05DC Fondkopfstützen klappbar
05DP Parkassistent
0508 Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0609 Navigationssystem Professional
0654 DAB-Tuner
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
08TH Speed Limit Info

Der schnellste Wagen den ich bis jetzt hatte ist mein noch existierender Z4 23i mit 204 PS. Mal gespannt was die 326 Pferdchen mit Allrad (das ich auch noch nie gefahren bin) bewirken :daumen:

 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hast ja sozusagen volle Hütte genommen :D Glaub mir mit den 326 PS wirst du sehr sehr viel Spaß haben :)

Bin schon auf die Bilder gespannt, ansonsten noch eine kurze Wartezeit :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • warten und warten und warten....... Beitrag #3
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Auf das Auto würde ich auch ungeduldig warten. Die BMW Welt muss man einmal gesehen haben, stimmt. Wer weiß ob man irgendwann mal wieder die Gelegenheit/Geduld hat. 326PS/Allrad/Coupe ein geiles Trio. Die Ausstattung ist nach meinem Geschmack (leider habe ich kein Glasdach *lol*).

Meine Tochter ist noch nicht verheiratet.......

Kurze und lustige Wartezeit.

 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #4
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Du wirst es nicht bereuen.
Und die 5 Wochen sind gaaaanz schnell vorbei.
Interessant wäre noch zu wissen, für welche Lackierung und Polsterung du dich entschieden hast.

Auf jeden Fall schonmal vorab viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim warten :D
 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #6
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
///Motion schrieb:
Du wirst es nicht bereuen.
Und die 5 Wochen sind gaaaanz schnell vorbei.
Interessant wäre noch zu wissen, für welche Lackierung und Polsterung du dich entschieden hast.

Auf jeden Fall schonmal vorab viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Estoril mit schwarzem Leder. Hatte bisher immer nur schwarze und graue Fahrzeuge daher musste dieses mal etwas Farbe her. Wurde unter anderem auch soviel angekreuzt weil mein Z4 nicht ganz soviel Ausstattung hat und ob ich das überhaupt jetzt alles nutze ist natürlich fraglich. Beim Zetti hab ich bisher nur 3x den Tempomat und die Schaltwippen benutzt. Schau me ma :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • warten und warten und warten....... Beitrag #7
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim warten.Vorfreude ist die schönste Freude.
Der m235i wird Dir Freude bereiten denke ich mal.Hoffentlich wird Dir das Offenfahrgefühl nicht fehlen beim Coupe. Mein Vorgänger war auch ein E89 35is und die 14 PS weniger merke ich nicht.Was fehlt ist die schöne lange Motorhaube vom Zetti.
Da Du ja jetzt Ps-mässig einen riesen Schritt nach oben machst wirst Du allein davon schon begeistert sein.
Estorilblau war bei mir auch in der engeren Wahl, sehr schöne Farbe.
Wünsche Dir jetzt schon viel Spass wenn Du ihn dann endlich hast.
 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #8
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
danke fürs zitat und auch 3x hintereinander :sonicht:

Motorhaube wird mir sicher fehlen. 4 Jahre nur Zetti gefahren. Hatte letztens mal einen 5er als Leihwagen und das ging ja gar nicht für mich. Sonen langen Hintern bin ich schon gar nicht mehr gewohnt. War mir auch viel zu groß das gefährt. Aber trotzdem einer der schönsten Autos von :bmw: wie ich finde

 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hab mal das komische dreifachzitatpostdingsda gelöscht. ;)

 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #10
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
misteran schrieb:
Hab mal das komische dreifachzitatpostdingsda gelöscht. ;)
Gute Arbeit, auch Sonntags :bier:

 
  • warten und warten und warten....... Beitrag #11
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und da ich "nur" noch 14 Tage Wartezeit rumbekommen muss, würde mich interessieren ob jemand aus der Nordhessischen Region kommt und PP Sachen verbaut hat. (ESD, Difussor, Carbon Heckspoiler) Würde ich mir gerne einmal Live ansehen/anhören wollen :)

 
Thema:

warten und warten und warten.......

warten und warten und warten....... - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Oben Unten