Joses M2 F87 - bestellt

Diskutiere Joses M2 F87 - bestellt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Genau so ist es mit dem Geschmack, daher nehm ich dir die Reaktion nicht übel :bier: Das war auch genau mein Gedanke, wir haben extra angefragt...
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #81
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
hd235x schrieb:
Sorry aber ich versteh nicht warum hier ein m2 schlimmer als der andere foliert wird, das ist hier echt zum wettkampf geworden...
Aber über geschmack blabla
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau so ist es mit dem Geschmack, daher nehm ich dir die Reaktion nicht übel :bier:

Michi90 schrieb:
naja,... bei nur 4 Farben als Auswahl, davon 3 die auf jeder Motorisierung zu kaufen sind und kein individual, da muss man halt selbst Handanlagen, wenn BMW kein Geld verdienen will.

aber das nur meine Meinung, und darum find ich es geil. Den so ist bei einem M2 treffen vllt auch die chance gegeben das nicht alle M2 in 4 Farben vorhanden sind. ;)

Das war auch genau mein Gedanke, wir haben extra angefragt wegen Individuallackierung (wollte Java Grün), aber nichts zu machen bei BMW, Individual erst ab 3er Baureihe.
Und die Farbauswahl fand ich persönlich recht "übersichtlich".
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #82
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
ja,.. das wäre auch meine Farbe gewesen,... aber nein.... wenn wieder dran denke könnt mich wieder aufregen ^^

Auf jedenfall viel spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Auto, und ja nicht vergessen Bilder zu zeigen ;)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #83
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Mir gefällt die Folierung zwar garnicht, aber wie du schon sagst ist halt alles Geschmackssache.

Solange du Spaß mit ihm hast, hast du alles richtig gemacht :)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #84
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Michi90 schrieb:
ja,.. das wäre auch meine Farbe gewesen,... aber nein.... wenn wieder dran denke könnt mich wieder aufregen ^^

Auf jedenfall viel spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Auto, und ja nicht vergessen Bilder zu zeigen ;)

War auch ein wenig enttäuscht das man beim Topmodel der 2er Reihe nicht mal auf Anfrage eine Individuallackierung bekommt, aber das hat sich schnell wieder gelegt, so konnt ich wenigstens mein ganz eigenes Programm fahren :D

Kevin13006 schrieb:
Mir gefällt die Folierung zwar garnicht, aber wie du schon sagst ist halt alles Geschmackssache.

Solange du Spaß mit ihm hast, hast du alles richtig gemacht :)

Ist auch völlig ok, jedem kann man es natürlich nicht recht machen und solang das ganze nicht in schwachsinniges Gehate ausartet bin ich auch völlig entspannt :) :bier:

Spass macht der Gerät auf jeden Fall obwohl er noch nicht mal eingefahren ist, aber er meldet sich schon tagtäglich immer mehr akustisch zu Wort :perfect.gif :)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #85
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hast du bessere Bilder gemacht?
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #86
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe erst jetzt mal wieder zeit gefunden ins Forum zu schauen

Nicht schlecht was hier für Sachen passieren

absolut mutiges und gelungenen warscheinlich kein zweites mal zu findendes Desin [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] klasse

Ich würde es mich nicht trauen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #87
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
misteran schrieb:
Hast du bessere Bilder gemacht?

Leider nicht, war den Tag über mit Lasertag und Riesenburger futtern beschäftigt :pfeifen: :)

Aber ich konnte heute mal die Reaktionen der anderen Leute beobachten und es ist ähnlich zum grün chromen X6, Leute verdrehen sich reihenweise die Köpfe und dem ein oder anderen fällt schon mal das Handy aus der Hand beim hektisch für ein Foto aus der Tasche ziehen :eek:

Keine Angst wegen den Bilder: Nächsten Samstag wird er fertig foliert und am Sonntag kommt mich ein Kumpel besuchen der hammerharte Autofotos schiessen/bearbeiten kann :verneigen:

BMWler50 schrieb:
Habe erst jetzt mal wieder zeit gefunden ins Forum zu schauen

Nicht schlecht was hier für Sachen passieren

absolut mutiges und gelungenen warscheinlich kein zweites mal zu findendes Desin [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] klasse

Ich würde es mich nicht trauen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

:bier: :bier: :bier:

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #88
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Mal wieder kurz was von mir :verneigen:

Nach dem die Einfahrkontrolle durchgeführt wurde haben wir heute die Stossstange vorn nochmals in Angriff genommen, mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden :victory:

Den Bereich hinterer Kotflügel/Stossstange haben wir in dem Atemzug auch noch gleich besprochen und wir werden das "HAHAHA" auf der Stossstange weiterführen, allerdings muss das erst vorbereitet werden - bedeutet erneuter Folgetermin :popcorn:

Nun aber zum Ergebnis von heute (meine bescheidenen Fotoskills bitte entschuldigen :pfeifen: ):

16ts2p.jpg


img_20161119_170843k8sow.jpg


3uxshp.jpg


4wos4x.jpg


 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #89
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Respekt für den Mut. Polarisiert sicherlich. :daumen:

Isst du auch Erdbeeren mit scharfem Senf zum Nachtisch? :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #90
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Nein, meine schlimmsten kulinarischen Entgleisungen sind Negerkussbrötchen und Mischgemüse mit Quetschzitrone :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #91
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
OnKeLjOsE schrieb:
Den Bereich hinterer Kotflügel/Stossstange haben wir in dem Atemzug auch noch gleich besprochen und wir werden das "HAHAHA" auf der Stossstange weiterführen, allerdings muss das erst vorbereitet werden - bedeutet erneuter Folgetermin :popcorn:

Sorry.... :pfeifen: Aber wenn das noch gemacht ist wäre es für mich sozusagen eine 100%-Folierung. (Und ich finde eigtl. immer irgendwas was mich stört)

Die Front finde ich jetzt übrigens perfekt! Und das Ihr die Flaps schwarz gelassen habt find ich auch genial.

Bin schlicht begeistert :daumen:

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #92
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Ja, ihr hattet schon recht, wenn man die ganze Folierung 2 Wochen lang auf sich wirken lässt ist der Bereich schon ein wenig unstimmig.

Deswegen wird noch nachgebessert und dann ist das Ergebnis für uns aber auch fix :daumen: :bier:

Die Flaps waren quasi Segen und Fluch zugleich, es hätte mehr Arbeit gemacht die noch zu folieren und mir gefällt es so wie es jetzt ist auch besser :)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #93
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hier hat sich in der Zwischenzeit auch ein wenig getan :daumen:

Mein persönliches Teilelager füllt sich ein wenig:

- Eibach ProKit (bestellt, sollte hoffentlich die Woche über eintreffen)

- H&R Track+ Spurverbreitung VA 12mm HA 12mm (eingetroffen)

- M4 Competition Auspuffblenden (sollten auch die Woche über kommen)

- Philips SilverVision (eingetroffen)

- M-Look Spiegelkappen liegen beim Lackierer und werden in Wagenfarbe lackiert

Das alles wird dann, wenn das Eibach ProKit diese Woche kommt, am Samstag verbaut :perfect.gif

Und auch in Sachen Folierung wird sich wieder etwas tun, dazu aber später mehr :pfeifen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #94
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
OnKeLjOsE schrieb:
- H&R Track+ Spurverbreitung VA 12mm HA 12mm (eingetroffen)
Ist die Spurverbreitung für die Serien-Räder bestimmt?

Passt das?

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #95
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hab mir grad das komplette DTC (schweizer Tüvgutachten) und die Originalfelgen sind nicht ausgeschlossen vom Gutachten.

Ob es passt weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, das werd ich dann beim Einbau sehen, sonst gibt es noch die 10mm Variante pro Seite.
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #96
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Würde mich interessieren, auch wenn ich es selbst nicht vorhabe.

Hab grad gesehen, dass die Amis auch schon breitere eingebaut haben:

http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1251250

Aber das beantwortet natürlich noch nicht die Frage des Eintragens ...

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #97
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Richtig, haben uns ein wenig von den Amis inspirieren lassen, natürlich haben die nicht den Stress mit der Eintragung.

Bei mir wird es gleich mit dem Eibach ProKit zusammen eingetragen und dann werd ich berichten :)
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #98
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
12mm Scheiben an der Hinterachse geht nur mit extrem viel Sturz, mindestens 2,5 Grad.
Bei den Einach Federn gleich die Begrenzer rundum 2cm von oben kürzen,sonst nicht fahrbar.
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #99
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Die Distanzen dürfen in der Schweiz sogar nur mit Originalfelgen gefahren werden. Ein Freund von uns hat 10mm Distanzscheiben, und er meint da ist schon noch 2mm Platz (er hat H&R Federn verbaut)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #100
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
M 370 schrieb:
12mm Scheiben an der Hinterachse geht nur mit extrem viel Sturz, mindestens 2,5 Grad.
Bei den Einach Federn gleich die Begrenzer rundum 2cm von oben kürzen,sonst nicht fahrbar.

Ich werd auf jeden Fall berichten wie es abgelaufen ist, wenn alles gut geht klappt es so, ansonsten stell ich den Sturz noch mal negativ ein und als letzte Instanz wird halt auf 10mm gewechselt.

Das ich die Begrenzer gleich einkürze hab ich mir, dank deinem Bericht den ich mir ein paar mal durchgelesen hab, direkt ins Hirn eingebrannt :D

Im 2eraddicted schreiben die allerdings das man es nicht einkürzen muss, aber wozu die ganze Arbeit am Ende 2 mal machen :)

 
Thema:

Joses M2 F87 - bestellt

Joses M2 F87 - bestellt - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten