Joses M2 F87 - bestellt

Diskutiere Joses M2 F87 - bestellt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Top. Mal was anderes, als das langweilige Schwarz, Weiß, Grau. :)
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #61
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Top. Mal was anderes, als das langweilige Schwarz, Weiß, Grau. :)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt

Anzeige

  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #62
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Nun ja es polarisiert sehr. Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #63
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Also ich finds absolut mega und freu mich schon auf die Bilder vom fertigen Ergebnis :daumen:

Letztendlich würde ich - wie viele andere hier - meinen nicht so gestalten ... aber dennoch bin ich total begeistert. Tiptop!

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #64
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Auto ist so gut wie fertig.

Muss erstmal ein wenig durchatmen, aber werde dann die Tage mal ausführlicher was dazu schreiben und natürlich kommen dann noch genügend Bilder dazu ;)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #65
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
OnKeLjOsE schrieb:
Auto ist so gut wie fertig.

Muss erstmal ein wenig durchatmen, aber werde dann die Tage mal ausführlicher was dazu schreiben und natürlich kommen dann noch genügend Bilder dazu ;)

:daumen:
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #66
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Nun will ich euch doch mal wieder einen kleinen Einblick geben:

Da wir leider erst Sonntag um 19.30 mit der Folierung fertig geworden sind und ich ab Montag wieder arbeiten musste (fahr morgens los wenn es noch dunkel ist und komm erst wieder heim wenn es schon wieder dunkel ist) gibt es noch keine Fotos draussen bei Tageslicht und ich kann euch nur die Bilder aus der Halle anbieten.

Am Wochenende bietet sich dann hoffentlich mal eine Möglichkeit das Auto während Tageslicht zu fotografieren.

Dann sei noch gesagt das es auch noch nicht ganz fertig ist, an der Front fehlt noch der Farbverlauf von violett zu pink (so dass die Kotflügel quasi verbunden sind), der wird aber nächstes Wochenende noch gemacht. Damit wird dann alles überdeckt was jetzt zur Zeit noch schwarz ist.

Kleine Details sind mir auch wichtig, mein Folierer hat zum Glück alles da um auch die Gelembleme (nennt sich Doming) in den Felgen selber herstellen zu können, so konnten wir welche nach Wunsch fertigen:

9oxs8l.jpg


Und nun noch 3 weitere Bilder:

10ffsie.jpg


1195s1d.jpg


12fzs5x.jpg


 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #67
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
:) und ich hab mich die ganze Zeit gefragt die letzten Tage warum du die Front schwarz gelassen hast ;)

Ich find das Design wie bereits gesagt absolut geil :perfect.gif :verneigen:

Eine Anmerkung hätte ich aber: Hast du mal dran gedacht den jetzt quasi "fehlenden" Teil des HAHAHAHAHA am Heck am Stoßfänger noch zu ergänzen? Also sozusagen den fehlenden Teil drucken (ist ja eh nicht viel) und dann am Rand des grüns konturschneiden und einfach noch auf den Heckstoßfänger kleben? Ich find den Übergang so wie er jetzt ist extrem hart :)

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #68
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Alles so schön bunt hier ... :mrgreen:
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #69
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
DesignInvasion schrieb:
:) und ich hab mich die ganze Zeit gefragt die letzten Tage warum du die Front schwarz gelassen hast ;)

Ich find das Design wie bereits gesagt absolut geil :perfect.gif :verneigen:

Eine Anmerkung hätte ich aber: Hast du mal dran gedacht den jetzt quasi "fehlenden" Teil des HAHAHAHAHA am Heck am Stoßfänger noch zu ergänzen? Also sozusagen den fehlenden Teil drucken (ist ja eh nicht viel) und dann am Rand des grüns konturschneiden und einfach noch auf den Heckstoßfänger kleben? Ich find den Übergang so wie er jetzt ist extrem hart :)

Drüber nachgedacht haben wir schon, allerdings wär dann wieder Folie auf Folie und damit hab ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht im Alltag (wegen den freien Kanten, etc.), daher haben wir uns dagegen entschieden und den harten Cut als kleineres Uebel gewählt :bier:

Grandpa schrieb:
Alles so schön bunt hier ... :D

Smarties ?! :crazy:

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #70
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
sehr gewagt , aber auch ich finde sieht klasse aus , gehöre aber auch zu der Fraktion die es selber am eigenen nicht machen würde.

ODER SICH NICHT TRAUT

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #71
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nee, Nina Hagen ... ;-)
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #72
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Stimmt, die hat das ja auch mal gesagt/gesungen :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #73
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen:
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #74
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Holy moly!!! :erschrocken:

Aber OK, wenn jeder so langweilig wäre wie ich, dann könnten wir zusperren ;) .

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #75
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Ich finds auch geil, einfach gewagt aber geil. *Daumenhoch"

Bin auf jedenfall auf deine Bilder gespannt wenns fertig ist. weiter so ;)
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #76
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich finds sehr geil anzusehen!
Ein schon relativ seltenes Auto, so verpackt, ein echtes Unikat!
Bin schon auf die ersten Bilder im Netz gespannt.
Wirst du denn mit "Der Gerät" auch mal in der Heimat vorbei schauen?
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #77
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Ich bin auch mal gespannt wann die ersten Fotos und Reaktionen im Netz auftauchen, also wenn jemand von euch was sieht kann er es gerne hier schreiben :D

Na klar guck ich damit mal in der Heimat vorbei, komm zu Weihnachten mal hoch :bier:

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #78
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Sorry aber ich versteh nicht warum hier ein m2 schlimmer als der andere foliert wird, das ist hier echt zum wettkampf geworden...

Aber über geschmack blabla


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #80
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
naja,... bei nur 4 Farben als Auswahl, davon 3 die auf jeder Motorisierung zu kaufen sind und kein individual, da muss man halt selbst Handanlagen, wenn BMW kein Geld verdienen will.

aber das nur meine Meinung, und darum find ich es geil. Den so ist bei einem M2 treffen vllt auch die chance gegeben das nicht alle M2 in 4 Farben vorhanden sind. ;)

 
Thema:

Joses M2 F87 - bestellt

Joses M2 F87 - bestellt - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten