Joses M2 F87 - bestellt

Diskutiere Joses M2 F87 - bestellt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Passt in dem Fall :D
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #121
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Passt in dem Fall :D

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #122

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Willkommen beim Schweizer Kompetenz Prüfverein!
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #123
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Nach einer kleinen Ruhepause hier im Thread aufgrund ein paar Unnettigkeiten mit dem Auto (Steinschlag in der Frontscheibe, Nachbarschaftsärger und der Kasperei mit dem Tüv) gibts mal wieder etwas Neues:

Es kann ja nicht angehen dass der M2 aussen so eine schöne Farbe hat und im Innenraum davon nichts zu sehen ist :eek:

Daher hab ich mich mal ein paar Teilen angenommen und die für den Folierer vorbereitet:

20170621_125330jduy0.jpg


(Nicht zu sehen sind die beiden schwarzen Interiorleisten die unter den Lüftungsdüsen sitzen, die werden natürlich auch Grün)

Nach meinem Umzug gibt es dann noch einen passenden Felgensatz für den Grünen, VMR V703 (M3 E46 CSL)

20170520_100132e0us7.jpg


 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #124
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Nachdem ich mir ein paar Wochen drüber Gedanken gemacht hab ob es aussieht und mir auch auf Dauer gefällt hab ich es jetzt in die Tat umgesetzt und 2 Streifen anbringen lassen.

Sicherlich ist es wieder einmal, wie das bekannte Stück Seife, Geschmackssache, aber ich kann sagen das ich auf dem Weg zum, für mich, perfekten M2 wieder einen Schritt weiter bin:

20170701_181302mfkrh.jpg


20170701_182627mqkfp.jpg


Wie schon im letzten Post angedeutet wurde der Innenraum auch ein wenig mit der passenden Folie behandelt. Einzig das BMW Zeichen am Lenkrad wird noch am nächsten Wochenende nachgereicht.

20170701_182640haj6o.jpg


 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #125

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und sind die Felgen schon montiert?
 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #126
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht doch alles sehr stimmig aus!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Joses M2 F87 - bestellt Beitrag #127
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
M2-Tom schrieb:
Und sind die Felgen schon montiert?

Nein, leider nicht, bin grad noch voll am Umzug dran.

Zudem bin ich noch am grübeln ob ich es beim klassischen Silber lassen soll oder doch meinen Favorit Gold nehmen soll :popcorn:

Alex121963 schrieb:
Sieht doch alles sehr stimmig aus!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Danke Danke, interessant das es doch noch mehr Leuten als mir gefällt :verneigen:

 
Thema:

Joses M2 F87 - bestellt

Joses M2 F87 - bestellt - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten