Active Sound Design im BMW 2er?

Diskutiere Active Sound Design im BMW 2er? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Der 228i wird in Europa nicht kommen. Und motorentechnisch wird sich der 2er nicht vom 1er unterscheiden. Ganz im Gegenteil. Es sind die gleichen...
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #41
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Der 228i wird in Europa nicht kommen.
Und motorentechnisch wird sich der 2er nicht vom 1er unterscheiden. Ganz im Gegenteil. Es sind die gleichen Motorisierungen.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er?

Anzeige

  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #42
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hm na gut na gut ... dennoch will mir irgendwie ein allradbetriebenes klassisches coupe nicht gefallen irgendwie ... egal!
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #43

Ombre

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Steht doch schon fest: im Laufe des März 2014 - gleichzeitig mit dem 225d!!!

das sehe ich auch so, ist eigentlich ein muss, da die x18d Variante ein Verkaufsschlager ist

twinTurbo schrieb:
Der 228i wird in Europa nicht kommen.
Und motorentechnisch wird sich der 2er nicht vom 1er unterscheiden. Ganz im Gegenteil. Es sind die gleichen Motorisierungen.

Dass ehe ich anders u. da BMW ab Start den 220i bringt ist die Aussage auch schon widerlegt.
Den kleinsten N20 Motor gibt es beim 1er nicht.
Den 218i wird es wohl nicht geben da die ja von der Leistung nahezu gleich wie der 220i wäre, umgekehrt wird es keinen 120i geben.
Wenn beim 2er der 220i quasi den 118i ersetzt, dann wird ein 228i als Gegenstück zum 125i kommen.
BMW siedelt den 2er damit nicht nur mit einer Zahl „2“ zwischen dem 1er u. 3er an, sondern auch Motortechnisch.
Ob dann irgendwann doch noch ein 225i dazwischen geschoben wird u. ein 216i kommt bleibt ab zu warten.
Eventuell sind das Modelle für die angekündigte neue Motorgeneration.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #44
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Nix ist widerlegt.
Du wirst sehen, dass kein 228i kommt.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #45
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Wird die Sperre eigentlich für alle Motorisierungen angeboten oder wird es die nur beim 35i geben?
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #46

Michl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
twinTurbo schrieb:
Nix ist widerlegt.
Du wirst sehen, dass kein 228i kommt.

Ich vertraue da ganz auf Ombre. Der weiß schon, wovon er spricht und sitzt ja an einer ziemlich guten Quelle!
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #47
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Na dann.
x25i und x28i kommen nicht innerhalb einer Modellreihe. Aber umso besser, wenn ich falsch liege. ;)
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #48
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hauptsache, xdrive wird zügig nachgeschoben, damit ich auch endlich bestellen darf! :habenwollen:
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #49

BMW Günni

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW e92 320i
Ich warte auch auf das x drive,ist noch nichts bekannt?
Individual Lack würde mich auch freuen, würde Tansanit Blau bestellen.
Oder Le Mans Blau.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #50
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das tut mir dann leid, Individual gibt es für keine F2x-Baureihe. Nur für F1x, bzw. erst ab F3x.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #51

BMW Günni

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW e92 320i
Ja leider dann muss ich mich doch mit Estorilblau anfreunden.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #52
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Find auch dasrot i, Prospekt recht geil eigentlich
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #53
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Wer ist tot?
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #54
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Geronimo schrieb:
Find auch dasrot i, Prospekt recht geil eigentlich

Finde das Rot im Prospekt aber eigentlich auch recht geil.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #55
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das Rot im Prospekt ist aber nicht das, was Du in der Realität wiederfinden wirst. Ich finde die Unterschiede zwischen den blassen Real-Life-Pics und den tief-leuchtenden Prospekt-Fakebildern riesig!
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #56
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hast da mal vergleichsbilder? im prospekt siehts geil aus, imho is da der gesamte wagen aber tiefer und die spur etwas breiter, der kunststoffschürze hinten glänzt wie lackiert etc ... was denkt ihr?
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #58

SAMOHT

Guest
Das Melbournerot ist ja keine neue Farbe. Man findet hunderte Bilder von dieser Farbe.
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #59
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich komm mit dem Rot gar nicht klar, viel zu künstlich. Spontan fällt mir dauernd dieses Lippenstift-Modewort "glossy" dazu ein... :rolleyes:
 
  • Active Sound Design im BMW 2er? Beitrag #60

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
M235ix schrieb:
Das tut mir dann leid, Individual gibt es für keine F2x-Baureihe. Nur für F1x, bzw. erst ab F3x.

Die Aussage des zuständigen Experten bei der BMW Hotline war, dass es auch für den 1er geht.
Die Anfrage, wie teuer das Ganze wäre, läuft allerdings noch.
 
Thema:

Active Sound Design im BMW 2er?

Active Sound Design im BMW 2er? - Ähnliche Themen

G42 BMW G42 mit OS8 BMW Sprachausgabe Antwort verzerrt: Habt ihr auch eine leicht verzerrte aussprache von Bmw Susi oder ist das Normal beim G42 mit OS8? Oder gibt es bei mir ein Lautsprecher problem...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
Oben Unten