F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Anzeige

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #901
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
SAMOHT schrieb:
Du musst bedenken das die Preise auf BMW USA com ohne Mehrwertsteuer sind.

Das ist aber nicht der einzige Grund.

Ist das so? Das wusste ich nicht. Was kommt da noch drauf?

PS: Einen sehr wichtigen Punkt habe ich vergessen, die Performance Edition ist limitiert!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #902
dahuaba

dahuaba

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Die VAT wird von den einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich erhoben.
Meistens so 7-11%
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #903
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das hat ja aber jetzt nicht wirklich was mit dem Kernthema zu tun - oder liege ich falsch?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #904

SAMOHT

Guest
erarich schrieb:
Das hat ja aber jetzt nicht wirklich was mit dem Kernthema zu tun - oder liege ich falsch?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Soll man jetzt für jede kleine Zwischenfrage einen neuen Thread aufmachen?
Dann würden jeden Tag ca 100 neue Threads dazu kommen.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #905
Bräsni

Bräsni

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 DKG Alpinweiss
War nur eine Feststellung und keine Aufforderung einen neuen Thread aufzumachen

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #907
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
819
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Eine klitze Kleinigkeit habe ich heute vom Michelin Außendienstler erfahren können: Die Reifengrößen bleiben und Erstbereifung wird der Pilot Sport 4S werden.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #908
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
R1-Rider schrieb:
Eine klitze Kleinigkeit habe ich heute vom Michelin Außendienstler erfahren können: Die Reifengrößen bleiben und Erstbereifung wird der Pilot Sport 4S werden.

Interessant, hat dir das Vögelchen auch verraten warum sie vom PSS zum PS4S wechseln?

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #909
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #910
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mabroe schrieb:
Interessant, hat dir das Vögelchen auch verraten warum sie vom PSS zum PS4S wechseln?
ist ja der nachfolger oder?

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #912
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ja, aber der PS4S ersetzt den PSS.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #913
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Scheint mir auch so. Wenn ich für den M3E92 auf der Michelin-Seite suche, erscheint als Ergebnis der PS4.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #914
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Vorsicht: PS4 und PS4S sind unterschiedliche Reifen.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #915
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich war heute in Stuttgart auf der Messe. Dort stand ja tatsächlich ein M2 in MG mit allen Performance Parts bei BMW Group (Halle 4)! Mir gefallen die Streifen einfach nicht, aber MG ist schon geil und ich wieder am Zweifeln ob LBB oder MG (kotz). Wie auch immer..über mögliche Nachfolger gibts nichts konkretes. GTS ist ein totales Fremdwort. CS war im Bereich des Möglichen als limitierte Variante. Fakt ist aber das dass LCI auch am M2 kommt. Mitte bis Ende des Jahres. LED Lichter. Evtl. noch Touchscreen Navi. Auf jeden Fall nur Kleinigkeiten! Motor kann bis Mitte 18 gebaut werden und war wohl von Beginn an auch so geplant. Auspuff gab es u.a. auch zuliefererengpässe da wohl mehr verkauft werden als man sich bei BMW gedacht hat. Wenn etwas in Richtung Competition kommt, nur als Model. Keine Möglichkeit hier durch BMW etwas nachrüsten zu lassen. Also das war die Zusammenfassung des BMW Groupe Standes. Und auch der Hinweis das sie selbst so gut wie keine Infos zu möglichen Nachfolgern bzw. Pläne bekommen... somit am Ende nichts wirklich Neues, aber zumindest mal konkret was das LCI angeht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #916
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
819
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
outcast schrieb:
Ja, aber der PS4S ersetzt den PSS.

So wurde es mir auch erzählt und ich habe auch das offizielle Michelin Sheet dazu gesehen. Es sollte also kein Gerücht sein.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #917
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
danik1977 schrieb:
Ich war heute in Stuttgart auf der Messe. Dort stand ja tatsächlich ein M2 in MG mit allen Performance Parts bei BMW Group (Halle 4)! Mir gefallen die Streifen einfach nicht, aber MG ist schon geil und ich wieder am Zweifeln ob LBB oder MG (kotz). Wie auch immer..über mögliche Nachfolger gibts nichts konkretes. GTS ist ein totales Fremdwort. CS war im Bereich des Möglichen als limitierte Variante. Fakt ist aber das dass LCI auch am M2 kommt. Mitte bis Ende des Jahres. LED Lichter. Evtl. noch Touchscreen Navi. Auf jeden Fall nur Kleinigkeiten! Motor kann bis Mitte 18 gebaut werden und war wohl von Beginn an auch so geplant. Auspuff gab es u.a. auch zuliefererengpässe da wohl mehr verkauft werden als man sich bei BMW gedacht hat. Wenn etwas in Richtung Competition kommt, nur als Model. Keine Möglichkeit hier durch BMW etwas nachrüsten zu lassen. Also das war die Zusammenfassung des BMW Groupe Standes. Und auch der Hinweis das sie selbst so gut wie keine Infos zu möglichen Nachfolgern bzw. Pläne bekommen... somit am Ende nichts wirklich Neues, aber zumindest mal konkret was das LCI angeht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

----------
Hi,

und was heißt das nun für diejenigen welche nun gerne einen bestellen wollen . . mein Händler weis von nix bzgl. LCI und sagt es gäbe kein M2 Faclift

Was würdet ihr tun . . will ihn ja nicht erst 2019 ...

Gruß,
Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #918
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi,

und was heißt das nun für diejenigen welche nun gerne einen bestellen wollen . . mein Händler weis von nix bzgl. LCI und sagt es gäbe kein M2 Faclift

Was würdet ihr tun . . will ihn ja nicht erst 2019 ...

Gruß,
Conner
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #919
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
schwarzconner schrieb:
Hi,

und was heißt das nun für diejenigen welche nun gerne einen bestellen wollen . . mein Händler weis von nix bzgl. LCI und sagt es gäbe kein M2 Faclift

Was würdet ihr tun . . will ihn ja nicht erst 2019 ...

Gruß,
Conner

Ja zum Händler hinlaufen und einen bestellen....

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #920
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bestell einfach! Bis du den bekommst, ist Facelift kein Thema mehr [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten