F87 BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Diskutiere BMW M2 - Der Auspuff-Thread im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926 Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an...
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926

Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an als die pp Anlage. Die hat auch garkeine ESD Topf:D
Von der akra war ich bisher noch nicht so begeistert. Von lightweight hab ich noch nix gehört . Ich kann mich echt noch garnicht entscheiden! Schön das ich mein wagen in 3 Wochen abhole .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.281

MPK

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
Is mir auch wurscht, Hauptsache Sie passt auf die original Auspuffanlage und damit später auch auf meine Remus Auspuffanlage, wenn es soweit ist.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.282
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
@Boesi:

Okay, mit >400km dann doch etwas zu
weit für einmal probehören. Dennoch danke.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.283

Boesi

Guest
Du ich bin oft in deiner Gegend ! Ich habe gute Freunde in Dortmund, Münster und Bonn ! Wir fahren immer zusammen zum Track


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.284

Neocrom

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Hat jemand schon eine Info zur M Performance Anlage in Verbindung mit dem LCI? In der Niederlassung wurde mir gestern erzählt das für den LCI noch keine M Performance Anlage bestellbar/freigegeben ist (selbe Aussage auch zu allen Carbonteilen).

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.285
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Boesi schrieb:
Du ich bin oft in deiner Gegend ! Ich habe gute Freunde in Dortmund, Münster und Bonn ! Wir fahren immer zusammen zum Track


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre mir neu! Ich hab das volle Programm und hab darüber noch nichts in dieser Richtung gehört! Warum auch, andere Leuchten und Cockpit sind keine relevanten Änderungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.287
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Boesi, ups, falsches Zitat [emoji35]. Sorry...war eigentlich Neocrom gemeint [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.289
///M Junior

///M Junior

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Neocrom schrieb:
Hat jemand schon eine Info zur M Performance Anlage in Verbindung mit dem LCI? In der Niederlassung wurde mir gestern erzählt das für den LCI noch keine M Performance Anlage bestellbar/freigegeben ist (selbe Aussage auch zu allen Carbonteilen).

Wurde mir auch so gesagt. Die Performance Anlage hat noch keine Freigabe für den LCI. :(

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.290
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
[emoji23][emoji23][emoji23]... was ein paar andere Lichter und Cockpit doch ausmachen...das ist bestimmt wieder so ein Bürokratenmist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.291
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Wurde mir nichts gesagt, aber ich bekomme meinen LCI auch erst im September und bei Abholung sollen sowohl die Performance Anlage als auch Carbonteile montiert sein.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.292
Edel

Edel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.293
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Edel hast du ein Foto vom Modul! Wäre super danke :)
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.294

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
Edel schrieb:
so ich in nun auch weiter und überglücklich!!!!

bei mir geht alles wie es soll , nie mehr den knopfdrücken!!!

hab das gekauft und war gold richtig

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m2-alternatives-knopfmodul-fuer-m-performance/680134221-223-1266


mein tipp an euch bloss nicht den knopf anbohren lassen sondern unten an der batterie lassen und dann einfach mit dem Modul umstecken!

ich bin so glücklich!!!


Eine einfache kabelbrücke hat den gleichen Effekt. Funktioniert bei mir nach wie vor tadellos. Investiert das Geld lieber in tankinhalt. [emoji383][emoji964]
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.295
Edel

Edel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
ctmeissn schrieb:
Eine einfache kabelbrücke hat den gleichen Effekt. Funktioniert bei mir nach wie vor tadellos. Investiert das Geld lieber in tankinhalt. [emoji383][emoji964]
ne du, wie dir geschrieben, die hat bei mir nicht funktioniert...

egal, ich bin glücklich! nie mehr aussteigen, das war doch krank...

nur ist die frage wann bei mir der gute sound endlich kommt, den momentan hab ich ehr dröhnen, wie bei den alten eisenmann am z4.... und das hab ich gehasst!!!

tobi , foto? kann ich die tage machen, aber warum, wie das ding aussieht ist doch komplett egal, liegt eh im kofferraum in der mulde, mir kommts nur auf das ergebniss an und der alte knopf liegt danneben, falls man mal probleme hat oder nach bmw muss oder so kann man diesen schnell wieder umstecken!!! :D

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.296

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Um den Knopf umzustecken, muss man nicht erst die ganze Verkleidung lösen? Etliche kleine Clips
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.297
Edel

Edel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
keine ahnung wo ihr den habt, ich hab mir den nicht anbohren lassen, meiner liegt unten bei der batterie

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.298
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
ich wollte nur sehen wie gross das teil ist edel. wäre echt cool wenn du die tage ein foto machen könntest :)
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.299
Edel

Edel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
d8e99fa631e3f3f90f71242461386bf6.jpg


das ist das alte bild, was ich schonmal gepostet habe. da ist der alte knopf bei mir und genau in diesen stecker wird der neue nur geklickt und alles gut und fertig UND verdeckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1.300
rg77_M2

rg77_M2

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2
kann es sein das der Zirkus mit den Lieferverzögerungen bei der M Performance Anlage jetzt wieder weiter geht?

Ich habe von einem Bekannten gehört, das dieser seit Juni wöchentlich vertröstet wird. Bestellt hat er Mitte Juni, Lieferung sollte erst Ende Juni sein,

und dann Anfang Juli, Mitte und jetzt soll es KW 30 werden.

Ich habe auch mitbekommen, das die Anlage im Internet vor kurzem mit sattem Rabatt verkauft wurde, die Frage ist nun:

ist die wirklich nur im Lieferrückstand, oder musste diese erneut vom Markt genommen werden?

Bestellt wurde das ganze direkt bei seinem BMW Händler.

So langsam überlegt er sich, ob er das mit der Performance Anlage nicht lieber sein lässt, und sich stattdessen eine HJS Downpipe einbauen lässt, und

die Chromendrohre gegen andere tauscht. Und ich kann ihn verstehen, wöchentlich vertrösten würde ich mich auch nicht mehr lassen bei der AGA.

 
Thema:

BMW M2 - Der Auspuff-Thread

BMW M2 - Der Auspuff-Thread - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 M4 CS Felgen auf M2: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Reifenkombination 265/285 (original M4 CS) auf den M2 passt. einige sagen es passt nicht und würde...
F87 Mehr sound im M2 unter 2.000 € ??: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges an Beiträgen mitgelesen. Nun gibt es zwar einen Auspuff Thread, den finde ich allerdings...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten