BMW M2 F87 by racingstable

Diskutiere BMW M2 F87 by racingstable im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Teilenummer hab sie bei meinem :) für 240€ bekommen also 60 das stück 18307849341
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #101
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Teilenummer hab sie bei meinem :) für 240€ bekommen also 60 das stück

18307849341

 
  • BMW M2 F87 by racingstable

Anzeige

  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #102

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi

Dank dir, damit ist der Performanceauspuff gekauft. Ich hoffe bei der Sammelbestellung kommt bald was rum.

Super das es das Forum gibt.

Nochmals DANKE

bis denn

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #103
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Guten Morgen,

habe es am Samstag leider nicht mehr geschafft die Felgen abzuholen, werde dies heute Abend tun. Drückt mir die Daumen das alles passt. :daumen:

Anbei ein kurzes völlig unbearbeitetes Video das ihr mal was auf die Ohren bekommt ;) Klingt in live nochmal deutlich besser.


Hat von euch einer ne Idee wie man die orangenen Blinker weg bekommt? Stören mich enorm...



LG Rouven

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #105
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Super, Danke! Direkt bestellt.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #106
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Blinkerbirnen, waren das erste, was ich getauscht hatte. Gute Wahl :)

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #107
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Der Performance Auspuff scheint sein Geld echt wert zu sein. Echt super klang !
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #108
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Mysterikum schrieb:
Der Performance Auspuff scheint sein Geld echt wert zu sein. Echt super klang !

Dem kann ich mich nur anschließen. Von der Charakteristik her dem 235i sehr ähnlich, aber im Detail doch noch mal ein ganzes stück rotziger und auch das nachbollern hört sich deutlich brutaler an. Sehr schön!

@Rouven das von dir beschriebene Quietschen der Bremsen ist ja echt schrecklich :D ganz so schlimm ist es beim Serien 235i zum Glück nicht, aber auch hörbar...

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #109
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Danke euch fürs Feedback.

Bin echt happy mit dem Auspuff.

Die Bremsbeläge gehen garnicht, da hat man garkeine Lust mehr zu Bremsem. Wenn die Bremsleistung gut wäere würde ich´s ja aktzeptieren, aber die kannst auch vergessen. Werde die Woche mal beim Baumi (Verkäufer der Beläge) vorbeifahren und mit ihm sprechen. Habe aufgrund bisheriger Erfahrung gleich zwei Sätze gekauft :doof:

Mal schaun was als nächstes drauf kommt. Mit Hawk hatte ich Kontakt, die sind gerader am entwickeln. PFC hat soweit ich weiß auch noch nicht. Werde wohl Ferodo testen.

Denke andauernd über eine AP Bremsanlage nach... Aber jetzt ist erstmal genug....erstmal... :crazy:

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #110

Gast815

Guest
Wie wäre es mit Endless MX72?
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #111
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo Racingstable,

kannst du mir zufällig sagen, ob für den MP ESD das Rohr des Original ESD durchtrennt werden muss? Oder ist dort schon beim Originalen eine Schelle?

Gruß

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #112
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Endless werde ich neben Pagid auch mal probieren.

@Josh91

Ja, die Original AGA muss vor dem MSD durchtrennt werden und wird dann über eine Schelle wieder mit dem MPE verbunden.

LG rouven

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #113
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der Sound ist wirklich mega gut :) Würde mich über weiter Videos vom Sound freuen :)

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #114
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Guten Morgen,

gestern habe ich es endlich mal zeitlich geschafft, die Felgen abzuholen und zumindest eine montieren zu lassen. Ich bin mega happy!











Achja... das Lenkrad steht gerade :D :crazy:

LG Rouven

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #115
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Die Felgen sehen top aus!

Erinnern vom Design her total an die BBS-CHR.
Allerdings hier mal schön konkav bei dir, die CHR kommen beim normalen 2er ja flach wie ne Pizza rüber.

Wieder klasse Umbauten!
Vllt sieht man sich ja dann mal am Ring ;)
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #116

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Sehr gut mit den Felgen geworden
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #117
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Haben die denn eine Straßenzulassung?
Kommen wirklich besser als die CH-R.
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #118
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Ne... Probiere morgen mal ob ich sie eingtragen bekomme. Zudem musste man den Bremssattel noch leicht bearbeiten das die vodere Felge passt.

 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #119

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Wie habt ihr eigentlich die Recaros montiert? Mit den Recaro Konsolen oder denen von Lightweight? :)
 
  • BMW M2 F87 by racingstable Beitrag #120
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Sorry der späten Antwort. Ist gerade viel los bei mir.

Das sind im Prinzip Adapter, welche auf die Original Sitzschiene montiert werden.

Die BBS Felgen passen vorne leider nicht. Bei vollem Einfedern kann ich keine 20 Crad einlenken ohne das es am Kotflügel berührt. Will mir mein Auto einfach nicht kapputt machen.

Werde nun das mit dem 265er an der VA aufgeben und habe mir 2x 9J 513M bestellt mit 245/40 r18 Trofeos. Mal schaun wie es sich fährt.

Habe nun auch neue Bremsbeläge bestellt. Pagid RSL1 VA und RS29 HA.

Am Montag bin ich in Oschersleben. Danach kommen Videos ;)





Ein Abschiedsbild :winkewinke:



LG Rouven

Kleiner Nachtrag:

Gestern bin ich noch eine "Feierabendstour" gefahren. Auf meiner Teststrecke, eine Waldstraße, wurde ich von 5 Polizisten mit ganz leicht erhöhter Geschwindigkeit rausgezogen. ;) Zum Glück kein Geschwindigkeitskontrolle :hitze: Der Polizist fragte mich nach dem Führerschein und den Papieren. Als alles überprüft war meinte er zu mir wieviel km ich habe und wie man so früh an ein Auto kommt, die werden bei jetztiger Bestellung doch erst 2017 ausgeliefert. Kein ton bzgl. Sitze, Fahrwerk, Distanzen, Bremsbelägen... Freut mich das es auch noch freundliche und vorallem menschliche Polizisten gibt :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 F87 by racingstable

BMW M2 F87 by racingstable - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Jules F87 M2 Remus: Hallo liebes 2ertalk community :winkewinke: Ich konnte am 14.06 endlich den M2 abholen :juchu: Bestellt wurde das Fahrzeug im Mai 2016, gebaut im...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten