F87 M240i

Diskutiere M240i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bald kommt er wohl... Im Konfigurator ist schon das entsprechende Typschild auf dem Bild. Alle Infos gerne in diesen Thread. :)
  • M240i Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Bald kommt er wohl... Im Konfigurator ist schon das entsprechende Typschild auf dem Bild.

Alle Infos gerne in diesen Thread. :)

76e226ca6768c19c92818d9dd8793e1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i

Anzeige

  • M240i Beitrag #641
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.071
Punkte Reaktionen
5.867
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mabroe schrieb:
Und zum Ego-Thema, das bildet sich meiner Meinung nach in beiden Lagern gleichermaßen ab. Die M2-Fahrer, die unbedingt erzählen müssen, dass der M2 viel besser und schneller ist und die M235/240 Fahrer, die jedem erzählen, dass ihr Auto ja mindestens genauso schnell ist wie der M2. Ich mag beides nicht...

:verneigen: Da bin ich ganz Deiner Meinung!
 
  • M240i Beitrag #642
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mabroe schrieb:
Ich bin da ganz beim Post von m240i-berlin, erstens nervt das Thema und zweitens sind die Autos doch völlig verschieden (auch wenn sie sich längsdynamisch nicht viel tun). Jeder kauft das was er mag und das es einen Markt für beide gibt zeigen ja die Verkaufszahlen. Mir ist unverständlich warum man zwingend immer irgendwas vergleichen muss, aber das ist die Mentalität der Deutschen, nicht einfach mal mit etwas zufrieden zu sein.

Und zum Ego-Thema, das bildet sich meiner Meinung nach in beiden Lagern gleichermaßen ab. Die M2-Fahrer, die unbedingt erzählen müssen, dass der M2 viel besser und schneller ist und die M235/240 Fahrer, die jedem erzählen, dass ihr Auto ja mindestens genauso schnell ist wie der M2. Ich mag beides nicht...

Bin ich komplett bei Dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #643
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Seh ich genauso und ClubfreakM2 freu dich das du so ein wagen fahren kannst so wie wir uns freuen einen M240 zu fahren.. Auch wenn M2 fahrer immer angst haben werden wenn ein M240 neben ihnen fährt hahaha sorry war nur spaß, brauchst jetzt nicht wieder 27 videos zu posten ...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #644
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Mal eine andere Frage:

Es gibt ja an den vorderen Sitzen oben an der Seite eine Taste, womit man den Sitz nach vorne fahren kann, damit man für die Rücksitze leichter einsteigen kann.

Hat man diese Funktion nur bei den elektrischen Sitzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #645
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ja da du bei den mechanischen Sitzen von Hand vor und zurück schieben musst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #646
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
wenn es elektrisch gehen würde, wären es ja auch keine mechanischen Sitze :cool:
 
  • M240i Beitrag #647
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also das stimmt so nicht! Ich hatte beim Händler beim M2 gefragt wie es da ist. Auch bei mechanischen Sitzen ist das dort möglich!

Wobei mir das auch lieber wäre wenn das jemand mich mechanischen Sitzen bestätigen würde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Beitrag #648
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Beim M235i/M240i/M2 ist die einzige elektrische Funktion, bei den Sitzen mit manueller Verstellung, die der Lehnenwangen am Rückenbereich.

Der Sitz wird manuell über einen Ziehgriff am Rückenteil entriegelt, wodurch er nach vorne klapp- als auch schiebbar ist.

 
  • M240i Beitrag #649
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
kilojul schrieb:
Beim M235i/M240i/M2 ist die einzige elektrische Funktion, bei den Sitzen mit manueller Verstellung, die der Lehnenwangen am Rückenbereich.
Der Sitz wird manuell über einen Ziehgriff am Rückenteil entriegelt, wodurch er nach vorne klapp- als auch schiebbar ist.
genauso und nicht anders[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #651
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
toy schrieb:
Und die Lordosestütze.
die ist aber nicht Serie, bei den manuellen Sitzen... für 280€ Aufpreis gibts die - elektrisch :D - noch dazu

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Beitrag #652
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ja, da hast du natürlich recht, Serie ist das nicht!
 
  • M240i Beitrag #653
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ah ok, macht eigentlich auch Sinn! Glaub ich war da vorschnell und hab das mit den Seitenwangen verwechselt. Sorry [emoji52]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #654
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
danik1977 schrieb:
Ah ok, macht eigentlich auch Sinn! Glaub ich war da vorschnell und hab das mit den Seitenwangen verwechselt. Sorry [emoji52]
Alles gut :daumen: dafür ist ein Forum ja da

 
  • M240i Beitrag #655
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Im 1erforum berichten einige von einem verschlechterten Sound nach einem Softwareupdate bzw. Fahrzeugen ab 07/17.

Gibts es hier schon jemanden, der sein Auto kürzlich beim Service hatte und eine Veränderung feststellen konnte?

 
  • M240i Beitrag #656
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Und
hat jemand dazu Infos ??????


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #657
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Weiß jemand ob die Becherablagen

vom VFL auch in die

neuen Becherhalter mit Schublade / Abdeckung darüber passen ??

 
  • M240i Beitrag #658

Gast2676

Guest
Vaddern hat heut seinen 240 bekommen.. Echt n schönes Ding wie ich finde [emoji7]
0a95026936a8020e6e33d4a7a83e7968.jpg
c68349fe09503d343961b950d2106651.jpg
28beba6dee886732cb0946891d34259e.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • M240i Beitrag #659
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.071
Punkte Reaktionen
5.867
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dein Vaddern hat einen guten Geschmack ... ;-)
 
  • M240i Beitrag #660

Gast2676

Guest
Grandpa schrieb:
Dein Vaddern hat einen guten Geschmack ... ;-)
Der war eigentlich in grau angedacht wie mein M2 ...konnte gerade noch auf Sunset Orange wechseln... Ich find die Farbe echt n Traum

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Thema:

M240i

M240i - Ähnliche Themen

PLZ 8 M240i F22 aus Oberbayern: Servus zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 4 Wochen einen 2020er M240i (komplett Serie) als Nachfolger für meinen E92 325i gekauft. Bald...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
G42 Drehmomente Fahrwerk: Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen. Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw...
Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Oben Unten