F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch

Diskutiere Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
  • Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch Beitrag #1

F44_Andre

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW 220d GC
Hallo zusammen,

mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit ausgegangen, die Reparatur dauert aber schon 4 Tage, Ausgang offen. Man kommt nicht so recht weiter. Jetzt soll wohl der kpl. PDC Kabelbaum ausgetauscht werden. Das Auto ist 10 Monate alt! Ist das ein bekanntes Problem? Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank für Infos und Meinungen dazu.
 
  • Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch

Anzeige

  • Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch Beitrag #2

F44_Andre

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW 220d GC
Update: Der PDC Kabelbaum war "durchgescheuert" und wurde auf Gewährleistung ersetzt. Muss ja ein Konstruktionsfehler gewesen sein.
 
Thema:

Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch

Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus, mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten