Xenonscheinwerfer nachrüsten 220i Coupe

Diskutiere Xenonscheinwerfer nachrüsten 220i Coupe im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich denke mit dem LCI kommt das LED in den F22/23. Das solltest du abwarten, denn mit LED ist die Scheinwerferreinigungsanlage nicht erforderlich...
  • Xenonscheinwerfer nachrüsten 220i Coupe Beitrag #41
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Ich denke mit dem LCI kommt das LED in den F22/23. Das solltest du abwarten, denn mit LED ist die Scheinwerferreinigungsanlage nicht erforderlich und damit der Aufwand des Nachrüstens deutlich vermindert und die Lichtausbeute sollte noch etwas besser sein.
 
  • Xenonscheinwerfer nachrüsten 220i Coupe

Anzeige

  • Xenonscheinwerfer nachrüsten 220i Coupe Beitrag #42
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Ich finde nicht, dass die LED Scheinwerfer im 3er / 4er krass besser leuchten als das Xenon im 2er bzw. im 3er vor LCI. Das ist nur meine Subjektive Meinung - hatte vorletztes Wochenende einen X6 M50d, dort ist der Unterschied spürbar. Das selbe gilt für das Laser Licht im 7er.. aber in den unteren Modellklassen reden wir da nicht über eklatante Unterschiede.

Finde dich einfach mit Halogen ab, wenn es für dich ein absolutes KO Kriterium ist dann stell ihn mal bei mobile ein und warte auf ein passendes Angebot. Es gibt für alles einen Markt, auch für Autos mit Halogenscheinwerfern, auch wenn der vielleicht nicht mehr so groß ist, wie früher.

Reinsetzen und in aller Ruhe abwarten und Tee trinken. Irgendwann zahlt dir jemand einen Preis dafür, mit dem du leben kannst und dann kaufst du dir ein Auto mit Xenin / LED / was auch immer ;-)

 
Thema:

Xenonscheinwerfer nachrüsten 220i Coupe

Xenonscheinwerfer nachrüsten 220i Coupe - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
Oben Unten