F87 Original Auspuff

Diskutiere Original Auspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer von euch hat schon den M2 und kann mir am Original Auspuff was ausmessen? Danke
  • Original Auspuff Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wer von euch hat schon den M2 und kann mir am Original Auspuff was ausmessen?

Danke
 
  • Original Auspuff Beitrag #21
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Wenn Du mal einen sehen und hören möchtest, Du bist jederzeit eingeladen vorbei zu kommen :victory:

 
  • Original Auspuff Beitrag #23
Clubfreak

Clubfreak

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 AW PP Parts
Gibt es was neues zwecks M5 Blenden ob die passen ?!
 
  • Original Auspuff Beitrag #25
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit dem ASD habt. So verkehrt klingt das nicht. Mir wär auch lieber, wenn der Wagen von sich aus im Innenraum lauter wäre, aber der künstliche Sound klingt nun auch nicht so schlecht.
 
  • Original Auspuff Beitrag #26

route1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
525d touring, 420i cabrio, x1 20d m, und m2
heute meinen beim
 
  • Original Auspuff Beitrag #27
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Maik schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit dem ASD habt. So verkehrt klingt das nicht. Mir wär auch lieber, wenn der Wagen von sich aus im Innenraum lauter wäre, aber der künstliche Sound klingt nun auch nicht so schlecht.

Weiß auch nicht, ich finde das ASD hört sich echt super nach 6 Zylinder an. Würd des nicht rausmachen. Mir gefällts.

 
  • Original Auspuff Beitrag #29
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
M5 Competition sollen doch anscheinend passen, habe ich hier öfter mal gelesen. Ein Bild wurde auch mal gepostet. Weiß aber nicht obs dabei um die orginale ging...

 
  • Original Auspuff Beitrag #30
F87_5

F87_5

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
Die rede war von der m performance anlage da passen die vom m5 competition.
 
  • Original Auspuff Beitrag #33
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kann denn bitte jemand mal die Durchmesser der Endrohre vom Serien ESD und PP ESD messen, ohne Blenden natürlich ;)

 
  • Original Auspuff Beitrag #36
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

gibt es hier was neus bezüglich Blenden die auf den serienauspuff passen?

Gruß

 
  • Original Auspuff Beitrag #37
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Passen evtl die schwarzen blenden vom 135/235?...hab da noch welche rumliegen
 
  • Original Auspuff Beitrag #38
Infraroth

Infraroth

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Original Auspuff Beitrag #39
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sollten ja schon schwarze sein... M135/235 bzw. 435 hatte ich auch schon im Kopf, müsste man mal testen.

 
Thema:

Original Auspuff

Original Auspuff - Ähnliche Themen

G42 Auspuffklappe: Servus, wenn man beim 230i g42 das Kabel unten beim rechten Auspuff absteckt, bleibt die Klappe dann dauerhaft zu oder dauerhaft auf ?
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Fotos von einem geöffneten M2 (N55) Endschalldämpfer: Hallo! Hat einer von euch Fotos von dem originalen M2 (N55) ESD im aufgeschnittenen Zustand? Mich interessiert der innere Aufbau.
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten