F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.803

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Foxfun habe am 27.12.2015 in der NL Offenbach bestellt! Gebaut wird er in KW35 und ausgeliefert in KW35 laut System!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.805

Bubu

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
14
Hab heute überraschend erfahren, dass meiner in KW 23 produziert und in KW24 ausgeliefert wird. Bisher hieß es, dass er frühestens im Oktober kommen würde. Bestellt habe ich Ende Oktober 2016. Vielleicht kommen sie bei BMW ja doch langsam in Schwung...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.806
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ich komme aus Neu Iseburg und habe bei der NL Frankfurt
bestellt. Lieferung Ende Mai
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.807

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Naja vielleicht kommt meiner eventuell auch früher!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.808

mcps349

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hoffe das die Termine sich noch nach vorne korrigieren
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.809
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
@C1X: Wann hast du in der NL Frankfurt bestellt? Gruß Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.810
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Anfang Oktober. Habe gerade die Fahrgestellnummer bekommen.Wagen ist Anfang Mai Abholbereit :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.811
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Geil
Bei meinem hat sich letzte Woche noch nix nach vorn verschoben
Leider
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.812
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
pommes schrieb:
Geil
Bei meinem hat sich letzte Woche noch nix nach vorn verschoben
Leider

Hoffe du bekommst auch noch ne gute Nachricht. Ich war schon sehr Überrascht :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.813
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Hi C1X. Cool, dass du ihn schon bald bekommst. Warst halt wohl auch einer der ersten Besteller.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.814
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Wäre schön, wenn man danach gehen könnte.. :/
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.815

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
ich habe seit geraumer Zeit schon Orderstatus 111! Muss ich mir Sorgen machen??? Soll verbindlich im August kommen. LT war laut AB eigentlich April...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.816
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ich hatte seit Januar 111 und Mitte/Ende März 150. Nur als indikator

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.819

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
Tja - das klingt ja nicht so toll für mich... Boa ich krieg langsam die Krise!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1.820

Outofthesky

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Beruhigt euch.....ich habe am 03.11. bestellt lt. AB Mai 2016 gehabt............bekommen tue ich ihn im April 2017!!

Also immer schön ruhig bleiben wegen den paar Monaten bei euch....

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten