F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #801
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Jagdgeschwader schrieb:
@ Bamowe

Du hast geschrieben, dass es müßig ist, sich immer wieder rechtfertigen zu müssen. Stimmt!

Ich sehe das ganz genauso wie du. Wir sitzen alle im selben Boot, das hab ich schon mehrfach erwähnt.

Ein Miteinander wäre schöner als ein Gegeneinander ...

:daumen:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #802
pilotpaty93

pilotpaty93

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW m235i - M2 Lbb bestellt
Bamowe schrieb:
Und wenn eine Niederlassung so etwas bestätigt (Repräsentant von BMW), dann würde ich so etwas nicht als Märchen titulieren.
Gerade Informationen von BMW sind oft die Märchen ...

Zum Thema Wandlung zb bekommst von 4 versch. BMW internen Quellen 4 versch Aussagen

Gerade BMW Mitarbeiter, zumindest habe ich leider überwiegend die Erfahrung damit gemacht, haben oftmals keine Ahnung und wissen nicht wovon sie reden.

Natürlich bevor iein hate kommt, neben zahlreichen Kompetenten die es durchaus gibt

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #803

SAMOHT

Guest
Bamowe schrieb:
Ich sehe das ganz genauso wie du. Wir sitzen alle im selben Boot, das hab ich schon mehrfach erwähnt.
Ein Miteinander wäre schöner als ein Gegeneinander ...

:daumen:
Um es nochmal zu erwähnen, bevor ich wieder der Buhmann werde, wie man ja an "Gefällt mir" #771sieht, habe von den zwei auch nicht anderes erwartet, immer nur druff auf Samoht, das zum Thema miteinander,
nichts negatives gegen deine Beiträge geschrieben.
Nur mal um das klar zu stellen.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #804
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Klar bringt es wenig....aber macht Spass und zeigt die Emotionen der Leute...ich finde es cool...
Schaue auch gern Doppelpass,obwohl es nichts bringt,keine Entscheidung wird geändert,Elfer oder Abseits..
macht trotzdem Spass....hat was von Stammtisch und sowas ist ein Forum doch,ein modern Stammtisch....

Zeigt doch alles nur wieviel Bock wir auf die Karre haben und wie herrlich man noch wie Kids sein kann....

Und wenn man dann in 5 Jahren beim Händler einsteigt,den knopf drückt,dann kommen die Erinnerungen und mit einem breiten grinsen,denkt man...wie lange musste ich darauf warten.......

3-fach Post zusammengefügt, ein Beitrag reicht / shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #805
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Basti81Berlin schrieb:
Und wenn man dann in 5 Jahren beim Händler einsteigt,den knopf drückt,dann kommen die Erinnerungen und mit einem breiten grinsen,denkt man...wie lange musste ich darauf warten.......

... und jetzt kommt schon bald das neue Modell raus ... ;-)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #806
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Haben wir ein Glück. Vielleicht haben wir zum Liefertermin WLAN und kabellose Aufladung im M2. Allein dafür lohnt das warten :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #807
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
erarich schrieb:
Haben wir ein Glück. Vielleicht haben wir zum Liefertermin WLAN und kabellose Aufladung im M2. Allein dafür lohnt das warten :)

Fährst Du schon, oder wartest Du noch? :p
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #810
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ah man merkt du bist von der erfahrenen Fraktion. ..gemäß deinem Nickname
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #811
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
erarich schrieb:
Ah man merkt du bist von der erfahrenen Fraktion. ..gemäß deinem Nickname

Stimmt! :daumen: und thx für die "erfahrene Fraktion". :methusalem: Hast Du nett ausgedrückt. :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #812
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Nightfall schrieb:
Da jede Seite sowieso gleich aussieht könnten wir doch einfach eine Vorlage erstellen und jeden Tag wird die auf ne neue Seite kopiert.
Solang bis jeder seinen M2 hat ;)

Leider wird es soweit nicht kommen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #813

Gast633

Guest
SAMOHT schrieb:
Um es nochmal zu erwähnen, bevor ich wieder der Buhmann werde, wie man ja an "Gefällt mir" #771sieht, habe von den zwei auch nicht anderes erwartet, immer nur druff auf Samoht, das zum Thema miteinander,
nichts negatives gegen deine Beiträge geschrieben.
Nur mal um das klar zu stellen.
Ich sehe dich nicht als "Buhmann." Das möchte ich hier in jedem Fall ausdrücklich erwähnen!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #814
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
was is Sache ?

Marlon

und sonst soll jemand anders für dich bestellen oder warum ist es dir nicht gestatten einen zu bekommen ?!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #815
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Gestattet ist es mir schon
Nur finde ich es eine Frechheit, da ich mit am ersten Tag bestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #816
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
also quasi a.....ft

will das nicht ausschreiben bevor es hier rund geht

gilt das nur für DE oder ?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #817
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das weis ich nicht
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #818

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
Kriegt dann jeder der leer ausgeht (quasi zur Gutmachung), wenigstens einen M4 zum gleichen Tarif? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #819
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Vikinger schrieb:
Kriegt dann jeder der leer ausgeht (quasi zur Gutmachung), wenigstens einen M4 zum gleichen Tarif? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Würde wohl einigen gefallen!
Bei mir is das Thema BMW durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #820

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
ich bin ja mal gespannt, wann hier der erste von uns den Wagen wirklich bekommt. Und mich interessiert natürlich auch neben den professionellen Tests zb. von AMS nächste Woche die erste Beurteilung von einem hier. Hoffentlich ist es wirklich so eine Granate, denn ich kann mich nicht daran erinnern, das vor der ersten Auslieferung eines anderen Fahrzeugs so ein Tanz stattgefunden hat. War glaube ich selbst beim 1er M Coupé nicht so schlimm.

Die Preise für ein 1er M Coupé bei Mobile erscheinen mir auch etwas überhöht. Für ein Fahrzeug, welches auch mal "artgerecht" auf der AB oder einer Rennstrecke bewegt wurde, mit einer Laufleistung von 90 Tkm noch über 40 Scheine zu bezahlen - das ist schon ein Wort. Aber gut - wenn es der Markt hergibt, soll es so sein.

Apropos Markt: Wenn unser M2 in diese Richtung geht, ist es doch ne gute Investition. Ne wertstabile Kapitalanlage, von der man jeden Tag was hat...

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten