F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.502
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
M140i/M240i wirklich sehr beeindruckend. Vor allem gerade durch 500NM! Da noch die Sperre rein und dann frag ich mich nun wirklich für was ich noch einen M2 brauche( M4 Fahrwerk etc. mal aussen vor), wenn ich dieses Auto in 6-8 Wochen bekommen kann und dann noch für unter 50K Euro. 340 PS im 1er/2er, da ist ja wohl klar, dass wenn der S55 Einzug erhalten sollte im M2, dass da 385 PS kommen müssen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.503
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
BrianOconner schrieb:
Hier was zur Modellpflege
Also noch ein bisschen mehr, als seither bekannt war:
- erhöhte Bildschirmauflösung für das Control Display
- Spracherkennung des Navigationssystems Professional mit Natural Language

Und die bekannten/spekulierten Punkte:
- WLAN Hotspot
- Wireless Charging
- neue Menüdarstellung mit Kachelsymbolen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.505

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Rob schrieb:
M140i/M240i wirklich sehr beeindruckend. Vor allem gerade durch 500NM! Da noch die Sperre rein und dann frag ich mich nun wirklich für was ich noch einen M2 brauche( M4 Fahrwerk etc. mal aussen vor), wenn ich dieses Auto in 6-8 Wochen bekommen kann und dann noch für unter 50K Euro. 340 PS im 1er/2er, da ist ja wohl klar, dass wenn der S55 Einzug erhalten sollte im M2, dass da 385 PS kommen müssen
Naja, laut Datenblatt erreicht der neue B58 Motor seine Höhstleistung von 340PS schon bei 5500 U/min! Das heißt er wurde mehr auf effizienz bezüglich CO einhergehend mit spritsparen ausgelegt! Mit der Leistungsentfaltung, des M2 Motors, der erst bei 6500 U/min seine Höchstleistung abgibt kann der B58 nicht ganz mithalten! Ist auch sicher nicht gewollt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.506
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Rob schrieb:
da ist ja wohl klar, dass wenn der S55 Einzug erhalten sollte im M2, dass da 385 PS kommen müssen

... kommt nicht. ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.507
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

gibt es schon irgend etwas Neues bezüglich der Liefertermine für 2016 ( für D ), bzw. hat inzwischen jemand neue Info's ?

Grüße

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.508
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ich war heute beim freundlichen. immer noch kw 44. immer noch erster auf der liste. ende mai kommt ein update

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.509

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Die neue Preisliste ist online... Keine Preiserhöhung wie ich gesehen hab.. Apple Car Play kann man jetzt bestellen zusätzlich..
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.510
Fahrer

Fahrer

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Skyline schrieb:
Die neue Preisliste ist online... Keine Preiserhöhung wie ich gesehen hab.. Apple Car Play kann man jetzt bestellen zusätzlich..

Weis eigentlich jemand was zur Unterstützung von Microsoft Geräten wie Windows Phone? Man sieht ja immer nur Apple.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.511
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Verhält sich genauso wie mit Android Geräten - ist nicht. Punkt.

;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.515
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
racingstable schrieb:
Ist das nachrüstbar?
Da es ab Juli diverse Neuerungen gibt und das Carplay erst ab jetzt bestellbar ist würde ich mal behaupten, nein.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.516
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
So laut Dispo, Auto ist fertig gebaut und kommt KW 22

Das heisst ich will spätestens am 3. Juni damit fahren

Kaum zu glauben

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.517
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hole meinen am Mittwoch. Bin mal gespannt...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.518
nikim2

nikim2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2
Die Alarmanlage ist nicht mehr im Connected Drive Paket inklusive. Kostet jetzt 480€ extra!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.519

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Also ich lese in der Preisliste bei Connected Drive..Alarmanlage...
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten