F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.341

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Glückwunsch ! :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.342
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.343
djakokri

djakokri

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
Glückwunsch zum M :) aber wo bleiben die Bilder? XD

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.344
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Glückwunsch auch von mir und gerne weitere Eindrücke hier schildern, wenn du ihn die nächsten Tage noch weiter bewegst. Perfektes Wetter hast du ja :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.346

Bibber

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Mini John Cooper Works
Was haltet ihr von einem neuen Tread, der könnte z.B. heißen "Angekommene M2's" und jeder der sein Baby bekommen hat könnte Bilder einsetzen und Berichte vom ersteindruck. Und spätere Erfahrungen?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.347
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Langes Wochenende, perfektes Wetter und als einer der ersten einen M2 bekommen... manchen Leuten geht's schon gut. [emoji51]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.348
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja und i kann arbeiten und warten ^^
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.349
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Bender82 schrieb:
Langes Wochenende, perfektes Wetter und als einer der ersten einen M2 bekommen... manchen Leuten geht's schon gut. [emoji51]

Da hast du Recht
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.350
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Glückwunsch. Eröffne doch einen eigenen Thread! :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.352

RuhrGBeat

Guest
Herzlichen Glückwunsch C1X zum neuen Baby und halt uns mal mit ersten Live-Erfahrungen auf dem Laufenden, das erhöht die Vorfreude.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.353
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Zum Thema Soundvergleich M235i

Habe heute mal kurz auf Sport + gestellt.
Leider habe ich nur das IPhone zur Hand und da würde qualitativ nur der gleiche Misst laufen wie auf YouTube.
Mein M235i mit PP ESD hört sich ( absolut nicht negativ) im Vergleich zum Serien ESD an wie ein Kleinkind das laut schreit. Es ist wirklich Geschmackssache aber jeder der nicht unbedingt einfach nur Krank will, sollte sich den PP ESD nicht bestellen bevor er das Auto gehört hat.
Ich liebe den Wagen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.354
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
hehe im Kaltstart ist es wirklich geil aber der PP ESD liegt schón zu Hause ich brauch das =D

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.355

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Glückwunsch an Neu Isenburg, aus der vermutlich südlichen Hälfte der Republik. Wir im Norden haben höchstwahrscheinlich noch keinen M2 erhalten. Oder sehe ich das falsch ? Hat jemand einen im Norden schon bekommen ? Wenn nein, dann wird sich das spätestens am Pfingstdienstag ändern. Dann bekomme ich , nach Aussage meines NL- Verkäufers den ersten M2 im Norden. Und die nächsten werden erst im November 2016 im Norden ausgeliefert. Somit wäre ich bis dahin der Einzige, der in dieser Region einen bekommt. Ich kann es einfach gar nicht glauben. Wer hat denn im Norden eine Zusage vor November 2016? Mein Bestellstatus war am Dienstag 153. Weiß jemand, was das bedeutet ?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.356
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Emmerich schrieb:
Glückwunsch an Neu Isenburg, aus der vermutlich südlichen Hälfte der Republik. Wir im Norden haben höchstwahrscheinlich noch keinen M2 erhalten. Oder sehe ich das falsch ? Hat jemand einen im Norden schon bekommen ? Wenn nein, dann wird sich das spätestens am Pfingstdienstag ändern. Dann bekomme ich , nach Aussage meines NL- Verkäufers den ersten M2 im Norden. Und die nächsten werden erst im November 2016 im Norden ausgeliefert.

Ich kann dir versichern, dass das ein riesengroßer Quatsch ist. ;) Über die Aussage musste ich auch sehr im Nachbarforum schmunzeln ...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.357

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
ich möchte noch einmal betonen, daß das nicht meine Behauptung ist. Ich habe nur meinen Verkäufer zitiert . Wenn das also Quatsch sein sollte, frage ich noch einmal in diesem Forum, wer im Norden hat eine ernstzunehmende Zusage vor November 2016 ? Und dann sehen wir wer Recht hat , Bamowe oder mein Verkäufer. Spätestens bis zum 31.10.16 wird diese Frage geklärt sein. Und als Nicht-BMW-Insider möchte ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und die Aussage eines BMW Mitarbeiters in Frage stellen, wie das manche "Aussenstehende" mit herablassendem "Schmunzeln" glauben tuen zu können. Also Butter bei die Fische, wer bekommt einen im Norden vor November 2016 ?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.358
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Emmerich schrieb:
ich möchte noch einmal betonen, daß das nicht meine Behauptung ist. Ich habe nur meinen Verkäufer zitiert . Wenn das also Quatsch sein sollte, frage ich noch einmal in diesem Forum, wer im Norden hat eine ernstzunehmende Zusage vor November 2016 ? Und dann sehen wir wer Recht hat , Bamowe oder mein Verkäufer.


Mir ist ein Kundenfahrzeug in Hamburg bekannt, eines in Osnabrück, eines in Bielefeld (wird in kürze ausgeliefert) und eines in Oldenburg. Im Nachbarforum hast du selbst lesen können, das auch im Juni in Goslar ausgeliefert wird. Des Weiteren sind vor Ende Mai nicht einmal alle Auslieferungen für Q2 im BMW System terminiert, also ist die Aussage deines Verkäufers so oder so hinfällig. Er kann aktuell gar nicht wissen, wann welche Fahrzeuge wo ausgeliefert werden. Aber ich glaube, es ist nicht sinnvoll, das nun alles zu erklären ...

@C1X: Glückwunsch übrigens zum Auto! Macht sich gerade mit dem Performance Diffusor sehr gut! :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.359

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Emmerich schrieb:
ich möchte noch einmal betonen, daß das nicht meine Behauptung ist. Ich habe nur meinen Verkäufer zitiert . Wenn das also Quatsch sein sollte, frage ich noch einmal in diesem Forum, wer im Norden hat eine ernstzunehmende Zusage vor November 2016 ? Und dann sehen wir wer Recht hat , Bamowe oder mein Verkäufer. Spätestens bis zum 31.10.16 wird diese Frage geklärt sein. Und als Nicht-BMW-Insider möchte ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und die Aussage eines BMW Mitarbeiters in Frage stellen, wie das manche "Aussenstehende" mit herablassendem "Schmunzeln" glauben tuen zu können. Also Butter bei die Fische, wer bekommt einen im Norden vor November 2016 ?
Ich kann es nicht mehr hören / lesen dass du damit so angeben must oder dir das so wichtig ist hast du keine anderen Sorgen :pfeifen: :(

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.360

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
behaupten kann man alles mögliche, kann sein , daß du recht hast oder auch nicht. Allein, es fehlen die Beweise ! Ich werde jedenfalls sofort den Beweis antreten, wenn ich das Fahrzeug in Besitz genommen habe. Auf jeden Fall scheint sich auch in diesem Forum noch keiner über die ernsthafte Zusicherung eines Liefertermins im Norden geoutet zu haben, bis zu diesem Moment jedenfalls. Und Liefertermine für den M2 sind nicht das erste Mal nach hinten verschoben worden. Meiner sollte auch erst im April kommen und jetzt im Mai, und ich glaube das auch erst, wenn in dem Auto drinsitze.
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten