F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.361

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
hallo kuhtreiber , dir fällt im Moment auch nichts besseres ein als dein letzter kommentar. Und gerade Dir hätte ich den M2 am meisten gegönnt, wegen Deiner knackigen und kurzen Kommentare. Ich halte Dich nach allem, was Du so von dir gegeben hast, meiner laienhaften psychologischen Einschätzung nach, für einen umgänglichen Typen.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.362
M2-Racer

M2-Racer

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
Oh Emmerich, ich selbst bin kein großer Schreiber in diesem Forum, aber wenn ich einen Beitrag leisten kann, versuche ich nicht, mich in den Vordergrund zu stellen.

Dein Quatsch von der einzigen Auslieferung im Norden kann man wirklich nicht mehr lesen. Du scheinst auch dies gerne in all deinen Foren kund zu tun, vor allem glaubst Du wirklich daran,.....mein Beileid!

Mensch, komm mal wieder runter!
Glaubst Du wirklich, daß es jemand gibt, der dir unbedingt beweisen will, daß Du nicht der Einzige bist, der in Norddeutschland seinen M2 bekommt. Die haben was anderes vor und vor allem, erfreuen die sich an ihrem neuen M2. Und nicht jeder zukünftige Norddeutsche M2 Besitzer ist in einem Forum angemeldet und liest deinen wertvollen Beitrag, daß er Dir einen Beweis abliefern muss, daß er auch stolzer Besitzer dieses wundervollen Wagens ist.

Erfreue Dich an deinem M2 und gut ist. Auch ich werde bald einen haben und freue mich über jeden M2, den ich bis dahin mal unterwegs sehen und hören kann.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.363

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Emmerich schrieb:
hallo kuhtreiber , dir fällt im Moment auch nichts besseres ein als dein letzter kommentar. Und gerade Dir hätte ich den M2 am meisten gegönnt, wegen Deiner knackigen und kurzen Kommentare. Ich halte Dich nach allem, was Du so von dir gegeben hast, meiner laienhaften psychologischen Einschätzung nach, für einen umgänglichen Typen.
Ich wollte dich nicht angreifen aber mich hat es einfach gestört wie du so massiv darauf bestehst den ersten M2 in Norddeutschland zu bekommen :( freu Dich doch einfach wenn er da ist und freue dich über jeden M2 wo du siehst und über die wo ihren M2 bekommen :daumen: ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.364
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Mich würde ja mal brennend interessieren wo der weiße M2 aus der Filiale in HH Wandsbek, in dem ich vor einer Woche noch saß, in der letzten Woche so hingeliefert wurde. Vermutlich nach Stuttgart, sonst wäre das ja der Erste im Norden und das ist ja scheinbar nicht möglich.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.365
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wie kommst du auf Stuttgart?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.366
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
THK schrieb:
Mich würde ja mal brennend interessieren wo der weiße M2 aus der Filiale in HH Wandsbek, in dem ich vor einer Woche noch saß, in der letzten Woche so hingeliefert wurde. Vermutlich nach Stuttgart, sonst wäre das ja der Erste im Norden und das ist ja scheinbar nicht möglich.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.368
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
erarich schrieb:
Wie kommst du auf Stuttgart?
Weil das dann nicht im Norden ist, ich hätte auch Freiburg schreiben können oder München oder Nürnberg aber z.B. nicht Kiel, das ist Norden...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.369
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Vollkommen sinnlose Diskussion. In D gibt es nach meinen Informationen nur 80 Fahrzeuge und nicht alle werden in Foren unterwegs sein. Wichtig ist wann der eigene kommt.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.370

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
THK schrieb:
Weil das dann nicht im Norden ist, ich hätte auch Freiburg schreiben können oder München oder Nürnberg aber z.B. nicht Kiel, das ist Norden...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Nürnberg kann nicht sein. Da wohne ich und bekomme Ende des Jahres den ersten. Ganz sicher ;-)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.371
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe, ob ich der Erste, Hundertste oder sonstwas bin. Was hast du denn davon, wenn du der Erste im Norden bist? Nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.372
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ich wäre froh wenn so viele Leute wie möglich ihren Wagen bekommen. Dann kann man sich auch richtig austauschen und diskutieren.

Übringens mein Händler sagte mir ich sei der erste in Hessen und auf dem Heimweg habe ich einen LBB M2 gesehen :suchen: :suchen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.373
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
921358294aade44c783e91b410855787.jpg

Das bild beschreibt die aktuelle Situation sehr gut: M2, die nächsten 100 Jahre in der Luft hängen [emoji79]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.374
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich hab momentan das Gefühl, dass sich das Thema Lieferzeiten bzw. die Nachfrage entspannt. Hab alle Händler, die mir im November ein Angebot geschickt hatten (zwischen 3-5% Nachlass) nochmal angeschrieben bezüglich der Konditionen und Lieferzeiten. Nach bisher 4 Rückmeldungen sind die Nachlässe bis auf einen der über 5% lag noch aktuell. Lieferzeiten wurden mir genannt zwischen Februar und Juni 2017. Einer hat mir März 2017 garantiert wenn ich umgehend bestelle (BMW Tochter).

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.375
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ein Kumpel von mir hat am Dienstag einen M2 bestellt, Rabatt hoch einstellig, geplante Lieferung in Q2/17.
(BMW Händler)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.376

Outofthesky

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

verkaufe meinen M2 LT 03/04 2017. Da ich so gut wie nie auf der Rennstrecke anzutreffen bin, habe ich mich für den TTRS entschieden. Ist für MICH einfach das bessere Angebot, insbesondere im Bezug auf die Innenraumqualtiät. Das sind schon Welten.

Also wer Interesse hat bitte per PN melden. Ist ja noch alles frei konfigurierbar/änderbar. Mein LP beträgt 66.000 EUR. Gebe ihn auch hier im Forum zu diesem ab. Evtl. ist der LT auch auf 10/2016 abänderbar (ursprünglicher LT). Ich wollte ihn einfach nicht im Winter haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten