F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #181

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Mal was anderes: Habt ihr Erfahrungen mit den ConnectedDrive Services?

Bin gerade am Grübeln, ob ich das nachträglich dazubestellen soll wegen der GoPro- und Laptimer-App.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #182

Gast815

Guest
Nur deswegen? Nimm lieber RaceChrono oder Harry's Laptimer - da bist du flexibler und auch nicht auf die olle GoPro festgelegt.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #184

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
Ich hab's genommen wegen Napster und Tunein. Ich hoffe, dass zukünftig weitere, sinnvolle Apps dazukommen.

Darüber hinais habe ich dann die Option, später das RTTI zu aktivieren, was für Langstrecken und Berufsverkehr wahrlich der Hammer ist.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #185

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Aus dem 2addicts Forum:

"Originally Posted by ynguldyn View Post
Officially official last update for 2015:
[...]
M2 will have LCI alongside F22/F23 in 2017 (pretty much same deal as happened with F80)."

Bedeutet wohl wenn der m2 im Sommer ausgeliefert wird kommt ein Jahr später bereits das lci...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #186

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Falls das echt so wäre, wären unsere 2016er wenigstens Seltenheiten irgendwann. :-D
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #187
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist doch bekannt, dass nach 3.5 Jahre ein LCI kommt, wird sich bestimmt nur auf ein paar außerliche Änderungen beschränken. Beim M2 wahrscheinlich nur andere Rückleuchten, wenn es wie beim F80 wird.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #188
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
misteran schrieb:
Ist doch bekannt, dass nach 3.5 Jahre ein LCI kommt, wird sich bestimmt nur auf ein paar außerliche Änderungen beschränken. Beim M2 wahrscheinlich nur andere Rückleuchten, wenn es wie beim F80 wird.

Genau. Sieht zwar fast immer sehr geil aus diese LCI Maßnahme aber für gewöhnlich bietet BMW da immer eine Nachrüstung an.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #189

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Toni-TPS schrieb:
Genau. Sieht zwar fast immer sehr geil aus diese LCI Maßnahme aber für gewöhnlich bietet BMW da immer eine Nachrüstung an.

Ja?? Kann man bei m3/4 die Rücklichter nachrüsten?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #190
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim F30/80 ja. F32/82 haben bisher kein FL erhalten.

Hier: Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten 61 12 2 410 220 nur in Verbindung mit Heckleuchten BTE 631675

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #191

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Danke für die Info! Wenn die lci Änderungen nur led Abblendlicht und neue Rückleuchten sind und vielleicht ein bisschen mehr Chrom im Innenraum wären für mich nur die Rückleuchten interessant.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #192
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
LED Scheinwerfer sehe aber auch Böse aus und machen richtig gutes Licht. Ok dafür ist der Preis echt krass.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #193
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
So mein Kollege der beim gleichen Händler bestellt hat
Hat heute telefoniert der Verkäufer meinte erste Juni Woche bekommen sie alle 3 bestellten -.-
Sollte sich zwar nach vorne verschieben aber naja
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #194
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
pommes schrieb:
Hat heute telefoniert der Verkäufer meinte erste Juni Woche bekommen sie alle 3 bestellten -.-
Sollte sich zwar nach vorne verschieben aber naja
Aber alle 3 auf einmal ist auch merkwürdig, wenn doch verteilt werden soll.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #195

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Sind die Quoten schon verteilt, oder wieso kann der Händler das so genau sagen?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #196
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hab ihm gemailt und laut der Dispo die er gestern angerufen hat steht das Auto für KW 22 im System und soll bei Ihnen sein....

Zusatz

" Aber diese Angaben sind zur Zeit noch ziemlich schwankend, erfahrungsgemäß wird das noch früher werden...

Ich verspreche dir wie bleiben dran damit du dein Auto so schnell wie möglichst bekommst!! "

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #197
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
pommes schrieb:
Hab ihm gemailt und laut der Dispo die er gestern angerufen hat steht das Auto für KW 22 im System und soll bei Ihnen sein....
Zusatz
" Aber diese Angaben sind zur Zeit noch ziemlich schwankend, erfahrungsgemäß wird das noch früher werden...
Ich verspreche dir wie bleiben dran damit du dein Auto so schnell wie möglichst bekommst!! "

Wann hast du bestellt ?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #198
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
30.10 und am 2.11 die AB erhalten

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #199
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ok ich habe am 16.11 bestellt und nach ca 4 Wochen kam die AB mit August.

Haupt NL in München sagte mir 15 Stück für das erste Halbjahr 2016. ich war der 15. bin ja mal gespannt ....
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #200

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Wenn nach Rabatthöhe ausgeliefert wird ist der Bestellzeitpunkt ja ohnehin irrelevant :D Spaß beiseite, mein Händler sagte mir sogar dass sein M Gebietleiter ihm gesagt hätte für wichtige Kunden kann man den Liefertermin ohne Probleme vorziehen.
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten