F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #221

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Habe das Drivers Package bestellt. Ich glaube man bekommt einen Gutschein den man dann normal bei der Buchung einlöst. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hoffentlich kommen die Quoten nächste Woche! Das warten nervt jetzt schon..
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #222
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
@Toni-TPS. Das war auch die Aussage meines :). Was für Spiegel lässt Du reinmachen?

Richtig. Beim Drivers Package bekommt man einen Gutschein den man bei der Driving Akademie einlöst. Ich habe es auch genommen. Da ich das Training sowieso machen wollte, habe ich jetzt praktisch 1200€ gespart ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #223
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe noch Innen und Außenspiegel abblendend genommen und anklappbar sind sie ja dann auch :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #224
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ok, dann muss ich mal mit meinem :) sprechen. Denn die Termine sind ja gefühlt für 3 Jahre ausgebucht für die Trainings.

Noch eine andere Frage zu der Carbon Spoilerlippe, die beim M4 zum Driver's Package gehört, ist beim M2 nichts bekannt oder? Zumindest konnte mein :) mir dazu nichts sagen.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #225
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
@Mabroe: Die Termine sind nicht ausgebucht, es gibt nur noch keine Termine für 2016. Lt. BMW Driving Experience sind ab März im Internet wieder Termine buchbar.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #226
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Für alle Schweizer er steht in Brüssel beim Auto Salon in LLB

Für Wie befand es BMW nicht für nötig -.-

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #227

Gast815

Guest
Kurze Info aus verlässlicher Quelle bei BMW: Stand heute morgen hat noch niemand Quoten für den M2 ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #228
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
pommes schrieb:
Für alle Schweizer er steht in Brüssel beim Auto Salon in LLB
Für Wie befand es BMW nicht für nötig -.-

Ist aber schön weit von der schweiz brüssel ^^ sonst würde ich gehen hehe
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #229
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich jolly hab an Basel gedacht LOL

Ich hatte in geo eigentlich immer ne 1 ^^

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #230
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Bezieht sich das Weltweit oder nur auf Deutschland wegen der Quelle ?

Sollen in DE nächste Woche kommen...

Dann redet mein Verkäufer schon wieder nen Blödsinn hat mir KW 22 geschrieben und weis von einem 4. Österreicher KW19

Für Österreich gibt es jährlich 15-40 das soll die nachfrage aber auch Decken ..

Laut einem Bmw MA auf der Brüssel Motor Show sollen 7000 gebaut werden

Die zahl ist nicht irgendwo hergenommen, wenn man immer die Zahl 500 pro Jahr für DE geplant sind...

Wenn mann bedenkt das 65% ins Ausland gehen

Das würde heissen 1428 im Jahr

bis 2020 wären das 5x 1428 = 7140 Autos

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #232
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
So heute wurde meine Lieferung verschoben von Mai 16 auf Jan/Feb 17!
Und ich war einer der ersten der bestellt hat.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #234
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Richtig
Der ein oder andere wird sich schon umschauen
In anderen Foren habe ich sowas schon prophezeit,
Wollte aber keiner glauben!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #235
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Wahnsinn das wollte ich schreiben das du ganz vorn dabei warst und auch kontakte hattest wie ich das so rauslesen konnte (glaube ich halt)

Ich war kurz wie es geheißen hat Juni echt am boden am jetzt irgendwie auch schon wieder ganz glücklich darüber und vl erstmals ein Vorteil das ich nichT aus DE kommt wobei ich irgendwie auch schiss habe wobei ich unter den ersten 5 in Österreich war..

wobei das anscheinend nichts heisst

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #236
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
pommes schrieb:
Ich jolly hab an Basel gedacht LOL
Ich hatte in geo eigentlich immer ne 1 ^^

Macht doch nichts :) haha aber in april gibts dann autosalon in genf dann kommt den M2 sicher auch in der schweiz ^^ weil wie ich sehe sind di quoten oder datums nicht so gut... Für uns alle :(
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #237
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
pommes schrieb:
Wahnsinn das wollte ich schreiben das du ganz vorn dabei warst und auch kontakte hattest wie ich das so rauslesen konnte (glaube ich halt)
Ich war kurz wie es geheißen hat Juni echt am boden am jetzt irgendwie auch schon wieder ganz glücklich darüber und vl erstmals ein Vorteil das ich nichT aus DE kommt wobei ich irgendwie auch schiss habe wobei ich unter den ersten 5 in Österreich war..
wobei das anscheinend nichts heisst

Mein Vater is Verkaufsleiter bei BMW!
Und es ist nichts zu machen...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #239
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
pommes schrieb:

Was meinst weshalb ich im 1er Forum nix mehr schreibe

Wurde dort ja nur als Schwätzer hingestellt obwohl ich direkte Infos immer parat hatte und sogar Kontakt zur GmbH...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #240
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja das hab ich schon mitbekommen gleich wie bamwoe (sry fürs falsch schreiben)

Dort gibt es Typen die sich seit 3 Wochen wegen dem Wort Limitierung streiten , die möchte ich mal im echten leben kennen lernen , die gibst nur im Internet

Und jetzt ist alles auf einmal viel konkreter obwohl es keine Limitierung seitens BMW gibt gleich wie beim 1er M ........

NJa bin jetzt mal gespannt auf nächste Woche ...

Will jetzt kein Feuer in die Wunde streuen aber könnt mich gerade nicht in deine Situation versetzten

Echt ein Vollkack

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten