Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Habe mir auch schon so viele Vidos angesehen leider ist das mit dem Ton meistens nicht so toll und hört sich im Original ganz anders an und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #341
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe mir auch schon so viele Vidos angesehen

leider ist das mit dem Ton meistens nicht so toll und hört sich im Original ganz anders an

und im Innenraum sowieso

Vorschlag

eine Liste wer was drunter hat,

welche Maschine,

mit Standort

und dann nette Leute :) die sich bereit erklären eine Soundvorstellung zu geben, natürlich nach Absprache

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #342

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich bin im Großraum Stuttgart. Kann jeder gerne vorbei kommen zum Probehören mit der Titanversion.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #343

Gast815

Guest
Ich kann den ersten Post ja mal ergänzen mit den Leuten, die sich hier melden.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #344
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mach mal bitte ;)

wenn meiner fertig ist kannst du mich auch in die Liste mit aufnehmen

Lightweight Edelstahl ohne Klappe am 220i

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #345

Gast815

Guest
1. Post editiert. Wer seinen LW ESD montiert hat und noch auf die Liste möchte - einfach kurz Bescheid sagen hier im Thread oder per PN.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #346

Gast815

Guest
Wer wollte noch Fotos? M235i Racing und M4 in freier Wildbahn :D

_dsc6148aqb9e.jpg


_dsc5698hhy0f.jpg


_dsc62317oa9i.jpg


_dsc5467kfksi.jpg


_dsc5489ktju6.jpg


 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #347
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Bilder sind ja immer schön und gut aber wenn man dann nicht direkt damit fahren kann ist das nur mitteltoll! :-D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #348

Gast815

Guest
Dann weißt du mal wie schlimm es für mich ist noch bis März auf meinen M235i zu warten :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #349
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
OT;

Ich fühle mit dir da meiner jetzt bis April im Winterschlaf ist! :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #350
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
War gestern bei Lightweight und habe mein Spoilerschwert anbringen lassen. 1A Service von Marc Müller. Hat es mir um 17:30 Uhr noch montiert obwohl ich mich verspätet hatte!!

Top Arbeit. Nett und freundlich.

Soll Grüße an Pattrick aka Shinin zurück bestellen!!!

Der m235i Racing stand vor der Tür. Geiler Schlitten!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #351
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
So war auch gestern bei Marc und hab die Downpipe plus Edelstahl ESD mit Klappe montieren lassen :)

Bin jetzt seitdem 250 km gefahren und die Anlage ist auch annähernd "freigebrannt". Hatte am Sonntag mit Mikro ein Video im Stand und während der Fahrt vom Original Auspuff gemacht und kommendes Wochenende werde ich dann nochmal eins machen mit der neuen Anlage. Dann hat man auch mal einen direkten Vergleich, den man auch über Video gut wahrnehmen kann denke ich. Ich hoffe ich kriege das diese Woche noch fertig geschnitten ;)

Auf jeden Fall sei so viel gesagt, dass ich sehr zufrieden bin :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #352
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Marc war nicht so begeistert von dem Racing, haben ausgiebig drüber geredet :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #353

Gast815

Guest
Kommt mir bekannt vor die Ansage zum Racing - aber trotzdem geiles Teil ;)

Danke für die Grüße!
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #354
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Er war begeistert davon das es mit der Sammelbestellung über unser Forum so geklappt hat.

Bei anderen Foren hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit der Zuverlässigkeit der Zusagenden!!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #355
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Tja...2erTalk.de :

We take the 2 Series too serious! :D

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #356

Gast815

Guest
Alles eine Frage der Organisation :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #357
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also Ich muss schon sagen das mich sowohl die Organisation dieser Sammelbestellung (Danke Shinin!) als auch so ziemlich alle Mitglieder dieses Forums schon in gewissermaßen Begeistert haben...

Definitiv besser als die meisten anderen Foren die ich kenne und auch familiärer :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #358

Gast815

Guest
Danke für die Blumen :)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #359
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Und was gefällt ihm nicht am M235iR?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #360
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
:)

Zum einen das Fahrwerk. Seiner Meinung nach katastrophal. Soll mega unruhig sein und schwer zu berechnen. Er hatte unheimlich viel Zeit ins Fahrwerk gesteckt.
Des Weiteren das Ansprechverhalten. Kommt einem vor wie mindestens 50 PS weniger als beim normalen M235i. Dreht mega langsam hoch und er ist nicht so spritzig.

Ein Bekannter von mir findet ihn hingegen sehr gut. Das Fahrwerk hat er jedoch auch bemängelt.

Kann gut sein, dass das auch Geschmackssache ist.

Das Beste was er mir allerdings gezeigt hat war in seiner Garage :)

Ein E46 M3 für VLN umgebaut mit, Achtung jetzt kommts, dem M5 Motor! Natürlich der V10 [emoji7] da ist das Klappmesser in der Hose direkt mal in die Höhe gesprungen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten